preload
basicPlayer

Urlaub in Florida

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 20:58   Titel: Urlaub in Florida Antworten mit Zitat

Hey, ich hab mal ne Frage. am 13.9 fliegen wir nach Florida, genauer gesagt nach Fort Lauderdale. War schon mal jemand von euch in Florida ? Was genau sollten wir dort besuchen, bzw. besichtigen ?
Wir wollen gerne die Everglades sehen, Cape Canaveral, SeaWorld ... was fällt euch ein?
Bin für jeden Tipp dankbar !!
danke
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Tip: gehört ins OffTopic.

Ich verschiebe es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 22:42   Titel: Re: Urlaub in Florida Antworten mit Zitat


lexinho hat folgendes geschrieben:
Wir wollen gerne die Everglades sehen, Cape Canaveral, SeaWorld ... was fällt euch ein?
Bin für jeden Tipp dankbar !!
danke

Also *malimgedächniskram*

Everglades: Doch, war ganz nett... darf man nur nicht zu hohe Erwartungen bei haben. Letztendlich sieht man vor allem viel Sumpf und Schilf, daß man wirklich nen Frauenhandtäschen davonschwimmen sieht ist kein Selbstgänger
Cape Canaveral: War ich mega-enttäuscht. Soviel patriotischer Schwachsinn... klar, irgendwie lustig sagen zu können "da war ich mal" aber das war es dann auch schon fast. Zumindest konnte ich nach einem Tag dort (sollte sich ja lohnen) keine USA-Flaggen mehr sehen oder die Hymne hören.
SeaWorld: Wenn du auf Tiere stehst ist das wohl echt klasse - haben da wirklich einige sehr interessante Geschichten. Die "soak zone" kann man übrigens wörtlich nehmen Und, großes Plus (wenn ich mich richtig erinnere): die hatten da nen Budweiser "Museum" mit Gratisproben (wenn man alt genug ist)... war mehr als nur erfrischend
Ansonsten gibt es dort natürlich die ganzen anderen Vergnügungsparks (Disney, Universal, ...) und viele Shopping Malls. Florida ist schon irgendwie ne gigantische Touri Aktion, wo du mit Gutschein-Heftchen überflutet wirst... aber war auch die meiste Zeit Orlando und Miami, nur einen Tag kurz in Fort Lauderdale - vielleicht gibts ja doch noch Perlen der amerikanischen Kultur die mir entgangen sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine antwort.
auf sea world bin ich (Sind wir) megagespannt. was C.C angeht, sind wir uns auch nciht so sicher. du bestätigst uns darin noch *g*

wir haben eine tour nach key west geplant, die ganzen "brücken" lang und zwischendrin tauchen. hast du sowas in der art gemacht ? empfehlenswert ?
bin echt mega gespannt.

ich nehme mal an, du hast n auto gemietet. hast du das vor ort getan, oder von deutschland aus, was ist da empfehlenswert ? Was das alter angeht, ist auch alles geregelt, hab die 21 erreicht *g* (also auch mal das freibier
probieren *g*)

hat noch jemand erfahrungen in florida gemacht, bzw. ein paar tipps parat ?

danke nochmals und schon wieder im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 00:12   Titel: Antworten mit Zitat


lexinho hat folgendes geschrieben:
wir haben eine tour nach key west geplant, die ganzen "brücken" lang und zwischendrin tauchen. hast du sowas in der art gemacht ?

nope, aber da du zum ende der hurricane saison fliegst solltest du was sowas angeht auch alternativen zum ausweichen planen. wenn da nen paar tage vorher noch was sein sollte hält sich der spaß dort in grenzen.


Zitat:
ich nehme mal an, du hast n auto gemietet. hast du das vor ort getan, oder von deutschland aus, was ist da empfehlenswert ? Was das alter angeht, ist auch alles geregelt, hab die 21 erreicht *g*

ja, hm, ist denke ich fast egal. wir hatten den wagen vor ort am flughafen gemietet, aber: informiere dich von hier (über adac oder so) denn wir hatten glück daß einer von uns ü25 war. bei 21 könnte es richtig teuer werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ham wir leider auch shcon erfahrne müssen, da kommen noch voll die pauschalen rauf, zwischen 15 $ und 25 $ pro tag ... haben uns bei den unterschiedlichsten anbeitern informiert und morgen früh (Sozusagen gleich) fahren wir zum flughafen und klären es vor ort. ist sicherer wenns von hier aus schon steht, oder ?

und mit einem haste leider vollkommen recht: .... new orleans ist gar nicht mla so weit weg *zitter*
aber wird schon ales klappen *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

In der Region St.Petersburg/Tampa ist ein weiterer Freizeitpark, der sehr nett war: Busch Gardens. Achterbahnen, Safaripark und Shows. Dieser Park ist auch von der Firma Anheuser-Busch (Budweiser).
Von den Disney Parks war EPCOT-Center der interessanteste.
Was auch ganz nett war ist St.Augustine, kleine für die USA sehr alte Stadt mit lustigem "Believe it or not"-Museum.
Als ich vor ca. 10 Jahren dort war, mussten wir vor einem Hurricane fliehen . Allerdings war der damals mehr an der Ostküste und wir sind nach New Orleans und 2 Tage zum Baden an die Panhandle-Küste gefahren, was wirklich beides super war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

meine zahnärztin war gerade da. die ist dort mit delphinen geschwommen. das ist bestimmt auch ein erlebnis! wo genau man das dort machen kann weiß ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Lexinho, Florida?

Mit deiner neuen Flamme, oder mit wem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Ms. Connor oder was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mietwagen immer aus Deutschland mieten, da die Amis andere Versicherungspakete haben.
Wenn Du aus Deutschland buchst, hast Du immer ein Versicherungspaket auf deutschen Standard und bist gegen alles abgesichert.
Stichwort Klagen etc.

Was Key West angeht...geil...super Strände, aber ziemlich teuer, weil reich

CC würde ich mir klemmen. Ist wie Alcatraz in SF. Jeder kennt es, aber es lebt nur vom Namen.
Sea World ist klasse. Setzt euch bei den Vorstellungen mal in die ersten Reihen...ÜBERRASCHUNG
Am Ende kann jeder Delphine streicheln usw.
War echt klasse.

Disney World bin ich kein Fan von. Max. Epcot ist interessant, weil da eher die Techniksachen zu finden sind.

Universal lohnt sich. Ne Menge zu sehen und man freut sich immer, wenn man mal ne Kulisse zu nem Film/Serie zuordnen kann

Viel Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


dülkster hat folgendes geschrieben:
meine zahnärztin war gerade da. die ist dort mit delphinen geschwommen. das ist bestimmt auch ein erlebnis! wo genau man das dort machen kann weiß ich nicht.


das klingt gut, mus ich mal google abklappern *g*

wie siehts dort generell mit tauchen aus ? gibts dort diese "shark-adventures" wie in australien? Wenn ich doch schon mal da bin *haha*
hab n paar artikel gefunden, aber da gehts meist nur um "füttern verboten" (ACHNEEEEE ) .... aber gebe soll es das da. Wie sieht das preislich aus, weiss das jemand ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2013 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da dieser Thread schon sehr lange in der Versenkung verschwunden ist, hole ich Ihn mal wieder hoch!

Ich brauche mal ein paar Anregungen von Euch:

Ich fliege in ca. 4 Woche nach Florida, um genau zu sein nach Fort Myers bzw. Cape Coral. Ich war zwar schon mal da, aber dies ist bestimmt schon 6-7 Jahre ( mit meinen Eltern ).

Was für Tipps habt Ihr für mich:

Was kann ich unternehmen?
Was sollte ich gemacht haben?
Welche Restaurants sind empfehlenswert?
Wo kann ich gut shoppen gehen?
Was für Klamotten kann man dort günstig erwerben?


Berieselt mich ein wenig - ich bin für jeden Tipp dankbar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group