preload
basicPlayer

Ligaprofil weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 14:54   Titel: Ligaprofil weg Antworten mit Zitat

Hallo ich hatte uns ein Ligaprofil erstellt und nun ist dies Samt DFB Pokal nicht mehr drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich hast du es selbst gelöscht, denn wenn es von uns gelöscht worden wäre wäre gar nichts mehr drin (abgesehen davon, dass wir das nur auf Verlangen und bei Fehlern machen). Und dass es von selbst verloren geht glaub ich nicht. Musst halt wieder neu reinkopieren.

Ach ja, mach bitte das Bild in deiner Sig kleiner (siehe Forenregeln).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 15:06   Titel: Re: Ligaprofil weg Antworten mit Zitat


Bayern14 hat folgendes geschrieben:
Hallo ich hatte uns ein Ligaprofil erstellt und nun ist dies Samt DFB Pokal nicht mehr drin.


kann sein das jemand einen falschen code eingegeben hat, is mir auch schon paar mal passiert.

TIP mach am besten nächstes mal ne sicherungskopie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe das mal hier rein auch wenn es nicht komplett passt.

Auf meinem Laptop arbeitet IE 7.0 System Windows XP

ist das Ligaprofil nicht mehr vollständig einsehbar. z.B sehe ich das Ligalogo und unsere Ewige Tabelle nicht mehr.

Auf anderen Systemen, z.B. meinem HomePC ist das kein Problem (ältere IE Version) Auch in der Uni (Firefox) ist das Profil komplett zu sehen.

Temporäre Dateien und Konsorten habe ich schon gelöscht, geholfen hat das aber nichts, von daher vermute ich das Problem im Zusammenspiel mit IE 7.0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du deinen HTML-Code schon mal gecheckt, ob da evtl. Fehler drin sind? Zeigt der IE7 die anderen Profile fehlerfrei an?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist nicht das Problem

wie gesagt auf meinem anderen Rechner ohne IE 7 ist alles da, mit IE 7 ist die Ewige Tabelle und das Logo weg.

Der Code kann ja schlecht einen Fehler haben, wenn ich auf anderen Systemen kein Problem habe.

Ich sehe halt nur unseren Namen, dann unsere Meister der letzten 2 Spielzeiten in der Tabelle.

Das Logo das darüber liegt sehe ich mit IE 7 nicht,
ebenso die Ewige Tabelle die unter der Meistertabelle ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs gerade mal mit IE7 mit Win XP getestet und es wird alles einwandfrei angezeigt? Sorry, aber ich glaub kaum, dass wir da was machen können, ich vermute den Fehler eher an deinem Ende am Laptop. Kann mir aber ehrlich gesagt gerade nicht vorstellen, was das hervorruft, aber wenns ein allgemeiner Fehler der Seite wäre, dann dürfte sie eigentlich bei mir nicht mit demselben Browser fehlerfrei angezeigt werden...

Gruß,
Pez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da haste wohl Recht,

was mir spontan noch einfallen würde ist der Virenscanner Kapersky Internet Security, könnte sein das der irgendwie dazwischen funkt. Naja Spielentscheidend ist das ja nicht. Vielleicht finde ich ja noch nee Möglichkeit unser Logo zu genießen.

Trotzdem vielen Dank dafür das ihr das von euch aus ausprobiert habt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group