preload
basicPlayer

Olympia in Leipzig!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2003 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der größte Witz den sich diese verstaubten Skelette des NOK jemals geleistet haben. Da sind ja die Kickernoten immer richtig!!! Seit wann wird Olympia in eine Wüste vergeben??? Da kann sich ja gleich Zasiland bewerben. So was lächerliches habe ich noch nie erlebt. Was will die "Sportstadt" Leipzig mit den ganzen Stadien machen??? Der Bernd Hobsch und Jürgen Rische Gedächnisverein VfB Leipzig, spielt doch inzwischen in der Oberliga, da macht sich so ein 80.000 Mann Stadion echt prima, das kann dann genau so schön verrotten wie das Zentralstadion. Wo sollen die Olympioniken untergebracht werden? In einem Asbest versuchten Plattenbau??? Ach stimmt die hatten kein Asbest im Osten. Und wie lautet das Motto der Olympiade??? "Auferstanden aus Ruinen???". Ich finde die Zeit der Solidarität und Nächstenliebe mit den Turnbeutelvergesseren aus Dunkeldeutschland ist echt vorbei. Abgesehen davon, dass Leipzig international gesehen, vollkommen unbekannt ist und die keine Chance haben werden die Spiele nach Deutschland zu holen, finde ich es auch nicht in Ordnung, dass "der Macher" Currywurst Gerd mit seinen gelben Gummistiefeln, die noch von der Flut ganz verdreckt sind, jetzt ein neues Förderprogramm "Aufbau Ost" Sofortmaßnahme 1022 auflegt und weiter Gelder in ein Fass ohne Boden pumpt. Hamburg hätte die Bewerbung verdient gehabt, da sie bereits 2000 auf eine Bewerbung, zu gunsten dieser dilletantischen Präsentation von Berlin, verzichtet haben. Aber die Sportfunktionäre aus dem Pott waren ja alle beleidigt, dass ihre Lobbyarbeit nicht gefruchtet hat und das sie weiter im Kohlemief dahinvegitieren müssen. Armes Deutschland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2003 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm... gehe ich Recht in der Annahme dass du aus Hamburg kommst?
Nee, ich hätte die olymp. Spiele auch lieber in Frankfurt oder Hamburg gesehen, als in dieser Bruchbudenstadt, die doch sowieso keine Chance hat sich gegen New York, Moskau, Madrid, Toronto etc. durchzusetzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2003 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find´s in Ordnung...ich hätte mich zwar auch für Hamburg gefreut, aber warum sollte Leipzig so verkehrt sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2003 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ihr blickt da nicht ganz durch! Die Spiele sind nicht in Leipzig. Leipzig steht nur als deutscher Vertreter fest um gegen New York anzutreten und ich denke mal New York wird das rennen machen und wenn jetzt auch noch Toronto (was zu 99% feststeht) ein Bewerbung macht, dann gute Nacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2003 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das war denen , glaub ich, schon klar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2003 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mir ja gerade noch gefehlt, dass mir die geistige Amöbe den Modus der Olymipa-Auslosung erklären will. Ich spreche mal auch im Namen meiner Vorredner, von denen ich glaube, dass sie auch verstanden haben, dass dies nur die deutsche Vorauswahl war. Aber es geht hier ums Prinzip, die Olympiade bei den Trainingsanzug-Trägern im Pott wäre schon schlimm gewesen, aber eine Olympia im von Braunkohle vernebelten Leipzig, dem Filettstück unserer schönen Republik die Olympia-Bewerbung zu geben, halte ich für extrem reingesteigert, abgesehen davon, dass Sie bei der Internationalen Entscheidung 2005 keine Chancen haben werden, aber vielleicht helfen ja die kommunistischen Seilschaften. Mit dieser Entscheidung, wird es nie eine Olympiade in Deutschland geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2003 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Olli710 schrieb am 2003-04-14 14:20 :
Das war denen , glaub ich, schon klar!


Wenn du dir die Texte durchließt siehst du das denen das nie im Leben klar war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2003 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

...Abgesehen davon, dass Leipzig international gesehen, vollkommen unbekannt ist und die keine Chance haben werden die Spiele nach Deutschland zu holen...

Sag mal Einzeller, dass habe ich bereits in meinem ersten Text geschrieben und wenn Dir daraus nicht deutlich wird, das es noch eine internationale Ausscheidung gibt, dann kann ich Dir leider auch nicht mehr helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2003 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


Wenn du dir die Texte durchließt siehst du das denen das nie im Leben klar war



"Nee, ich hätte die olymp. Spiele auch lieber in Frankfurt oder Hamburg gesehen, als in dieser Bruchbudenstadt, die doch sowieso keine Chance hat sich gegen New York, Moskau, Madrid, Toronto etc. durchzusetzen!"


Stimmt, das war denen echt nicht klar.

Sei doch einfach nur ruhig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2003 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der IOC hat mal verlautenlassen das Städte unter 1 Mio. Einwohner sich gar nicht die Mühe machen brauchen sich zu bewerben.

Aber für Leibzig machen die sicher ne ausnahme

Schade um Hamburg die sicherlich International besser Changsen gehabt hätten.

Ich komme aus Wolfsburg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group