preload
basicPlayer

1. BCL ( Pro Player )2 freie Plätze + 5 Mio!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
überraschender Weise habe ich hier in Barcelona doch einen Internetzugang. kann aber nicht auf CQ zugreifen, also müstest du mir die Daten bestenfalls mailen.
preez@web.de

merci, Preez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2005 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

wie lautet euer name und passwort ich brauche eine antwot sonst kann ich nicht reinkommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2005 03:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind voll kannst dich für die WL einschreiben steht aber auch alles in meinem Post auf Seite 2 und in der Überschrift
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2005 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

So gute Chancen für die Warteliste. Einer unserer Spieler ist seit dem 08.10 Verschollen. Meldet er sich nicht bald wird er leider rausgeschmissen und ein Platz ist frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wie es aussieht haben wir wieder einen Platz frei. Ihr habt zwar einen Spieltag verzug, aber schaut euch die Tabelle an, da seit ihr nichtmal letzzter weil wir auch Mannschaften mit - Punkten haben ;o)

Also wer Interesse hat ICQ und oder email hier rein. Beachtet das ist Pro Player !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen 2 Spieler, da einer aus Zeitmangel ebenfalls nicht mehr mitspielen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch wohl mitmachen wenn es noch geht. ICh bin schon länger dabei(früher mit einem anderen Account). UNd will endlichmal in einer vernünftigen com mitmchen wo alle Aktiv sind. Gruß ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 04:49   Titel: Antworten mit Zitat

hey supooer dann meld dich doch bei mir unter m-schoettler@gmx.de oder icq
oder du gibts hier deine daten an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

So einer ist nun weg wegen nicht bezahlens 15 aktive sind wir einen suchen wir ;=)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mit. Schick mir die Daten per Mail an: Tickerei@gmx.de
Gruß
Tarek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldung für Warteliste eröffnet !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Ich bin derzeit nur in einer Liga aktiv und suche nach einer neuen Herausforderung.

Name: Johann
Alter: 22, derzeit bei Walt Disney World tätig.

Hoffe auf baldige Nachricht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jau, wäre auch gerne dabei...

Bin 23 und student aus bielefeld... das heisst ich hätte viel zeit zu zocken... bin bisher nur in einer com, die aber relativ langweilig ist...

ICQ: 168745927

MfG Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

So wir haben durch abgänge von Spielern die nicht bezahlt haben 3 Plätze frei, sind nun 13.

Da die Com schon 4 Spieltage steht bekommt jeder von euch + 5 Mio zum einkaufen dazu.

PS: Einige gute Spieler sind bei den gelöschten Mannschaften gewesebn und werden dann wieder auf der TL erscheinen.
Nach oben
Magner
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2005 10:24   Titel: INTERESSANT Antworten mit Zitat

Ich finde das alles voll interessant, aber habe nicht genug geld und erfahrung mitzumachen! leider!
Meine icq nummer: 245-541-940 kannst du mir bitte einfach nur einige informationen schicken, damit ich vlt in der 2ten liga dann mitmachen kann, außerdem interessiert mich wie du das gemacht hast mit der HP und sowas alles! wäre echt nett danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

so 2 Plätze haben wir noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 16:49   Titel: noch ein platz frei? Antworten mit Zitat

hallo, wenn ihr noch einen platz frei hab, bin ich dabei.
bin auch seit 2 jahren dabei u. bin selber auch leiter einer
liga (copa mundial).

mail bitte an: howymason@web.de

thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin weiterhin interessiert an der Liga teilzunehmen, auch wenn die W-A-R-T-E-L-I-S-T-E hier ein grosser Witz ist.

Esky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 01:20   Titel: Re: 1. BCL ( Pro Player )2 freie Plätze + 5 Mio! Antworten mit Zitat


1. BCL hat folgendes geschrieben:
Nachdem ich mich lange damit beschäftigt habe bin ich zu dem Endschluß gekommen, eine Pro Player Liga aufzuabuen mit allem was dazugehört.

Mal ein paar Fakten zu mir.
Ich bin 26 Jahre jung, berufstätig und habe jahrelange Erfahrung als Spielleiter. Habe ein MPBEM Spiel geleitet, eine eigene 130 Mitglieder große starke Gilde aufgebaut und bei div. anderen Spielen mitgearbeitet.

Pro Player wird gespielt, damit man wirklich alle Fazetten des Spieles ausnutzen kann und 10 Euro für eine Saison sind nicht zuviel.

Die Saison soll spätestens am 9 Spieltag starten, gerne früher wenn 11 weitere Leute sich noch finden sollten.

Forum und HP ist vorhanden und wird noch ausgebaut. Hab ich erstmal schnell erstellt, damit ihr seht welchen Weg das ganze gehen soll.
1. BCL Deutschland

Noch ein Zusatz, es werden nach dem Start 25 Spieler vom Computer auf die Transferliste jeweils gesetzt. 2 Tage Zeit bis der Commuter das Höstgebot annimmt, unlimited Spieler von Spieler auf der TL.
Das einzigste was ich noch nicht weiß, wo ich eure Meinung haben möchte ist, ob es eine Sperre nach dem Kauf zum Weiterverkauf geben soll. Manschaft wird in die neue Saison übernommen +5 Mio.

Meine ICQ Nr ist 245-266-845. Bin Online und stehe für Fragen zur Verfügung. Ansonsten einfach eure Mail hinterlassen.

Weiterhin werden wir bei http://www.cupunio.de den Pokal spielen. Sind dort bereits angemeldet.


Mfg Michael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

@diab: Was willst du uns mit diesem Zitat sagen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte!!!!
Einer fehlt noch, dann ist die Liga komplett!

http://www.webspace-invasion.com/tkewe/Index.htm

Die Homepage ist umgezogen, der Ligaleiter auch, d.h. die Rechte zu mir.
Läuft alles noch/wieder mit Stadion, Forum und Pokal(nicht mehr bei Cupunio). Deshalb kann man auch bis zu Beginn des nächsten Spieltags noch in den pokal einsteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Liga komplett
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group