preload
basicPlayer

Abschied von Michael Jordan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2003 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es also so weit, der beste Basketballer aller Zeiten beendet nun seine Karriere
...und das mit einem Punktedurchschnitt von 30,4 Punkten!!! Heftig, das sagt alles.
Unvergessen seine 63 Punkte im Playoff Spiel in Boston und die Meisterschaften bei den Chicago Bulls und auch mit 40 Jahren war und ist er noch einer der besten.
Mann sollte ihn echt würdigen. Für mich ist er der beste Sportler auf der Welt, denn was er geleistet hat ist unvorstellbar.

RESPEKT





Wir werden ihn niemals vergessen!


Das letzte Spiel:

Jordanien empfängt zwei ovations im abschließenden Washingtonspiel


WASHINGTON -- der Sting des Verlierens, interpunktiert durch einige rauhe Wörter vom Trainer, überschattet alles am abschließenden Hauptspiel Michaels Jordaniens.

Jordanien empfing eine STAATMARKIERUNGSFAHNE von der Verteidigungsekretärin Donald Rumsfeld und hatte einige Computer, die zu den allgemeinen Schulen in seinem Namen gespendet wurden, aber Trainer Doug Collins zerriß Washingtonwizardsteammates Jordaniens nach dem Verlust 93-79 Montages nach das neue York Knicks.

"ich habe Halteseilfluch an mir im Schließfachraum dieses Jahr, zeige keinen Respekt gehabt," gesagtes Collins. "es war heimtückisch.",

Collins zahlte Tribut nach Jordanien für innen treten, als andere Spieler Disrespect zeigten. Der Reisebus, der auch dort gesagt wurde, könnte eine Registerbereinigung sein dieses offseason der Spieler, die den korrekten Respekt für den Trainer zeigen nicht konnten. Er nannte keine spezifischen Spieler.

"es geschieht nicht folgendes Jahr. Vertrauen Sie mir. Ich behandele Leute mit Würde. Ich erwarte die gleiche Sache in der Rückkehr, "gesagtes Collins.

Jordanien, das Arbeitsethik seiner teammates' mehrmals diese Jahreszeit sprengte, stützte Collins. Er erhält eine Wahrscheinlichkeit, etwas über es zu tun, wenn er zum vorderen Büro der Wizards' nach der Jahreszeit zurückkommt.

"es ist definitiv ein Interesse," gesagtes Jordanien. "es ist eine Sache, die wir adressieren müssen.",

Jordanien hatte andere folgerte umgekippt zu werden. Seine spielende Karriere beendet mit einem Schlussen Hauptstreifen des Fünfspiels, und die Wizards, die ihre Jahreszeitmittwochnacht in Philadelphia beenden, werden herauf mindestens sechs Spiele unter 500 fertig.

"einige Leute glauben, daß ich dieser Gruppe aufwachsen untersagte," gesagtes Jordanien. "ich kaufe nicht den. Folgenden Jahres gehend, ein Test für einige dieser Halteseile zu sein zum Verstehen bei 40 Jahren alt, was ich gab zum Spiel die letzten zwei Jahre.",

Die anderen Wizards waren blindsided durch Anmerkungen Collins'. Braun Zweit-Jahr-SpielerKwame, eine Hauptenttäuschung seit Sein gezeichnetes Gesamtes Nr. 1, verweigerte alles, sogar bevor Reporter ihre Fragen beenden konnten.

"Nr., das geschah nicht. Geschah nicht. Über ich kenne nicht was Sie sprechen, "braunes besagtes. "Probleme zwischen mir und Doug? Nr., dort ist nichts dort. Er kann nicht über mich sprechen, weil ich nie den sagte. Ich bin ein gerader Shooter, ich erkläre jemand, wenn ich glaubte so.",

Braun verfluchte bei Collins während des Spiels der Wizards' in Phoenix an März 21.

Fast in der ganzer Pfosten-Spielangst verloren das Schauspiel von Jordaniens letztem Hauptaussehen.

Es begann, als Rumsfeld, das ein lautes ovation empfing, Jordanien mit einer Markierungsfahne darstellte, die über das Pentagon auf dem einjährigen Jahrestag der Angriffe Sept. 11 flog. Die zwei rüttelten Hände und plauderten kurz, und Jordanien schaukelte die Markierungsfahne in seiner rechten Hand mit seinem Kopf, der als der nationale gespielte Anthem gebeugt wurde.

Jordanien empfing ein mildes Vorspielovation, als die beginnenden lineups verkündet wurden, dann hatte 21 Punkte und acht Rückstöße in 37 Minuten. Allan Houston zählte 23 Punkte, um das Knicks zu führen, das die Wizards für 9. Platz in der östlichen Konferenz band.

Jordanien kommen aus der Zündung und nehmen neun Schüsse im ersten Viertel, aber er noch einmal er könnte nicht auf einer Mannschaft mit ungleichem Talent und fraglicher Chemie unterscheiden. Im 4. Viertel gewöhnlich Jordanien-Zeit, zählte er gerade zwei Punkte und nach links das Spiel für gutes mit 2:02 zu spielen.

"Michael kann nicht eine subpar Mannschaft zu den playoffs an Alter 40 tragen," gesagtes Collins. "wenn Michael 25 waren, würden wir die playoffs gebildet haben. Diese Mannschaft mischte nie; es paßte nie.",

Während Jordanien saß, stieg die MCI-Mittelmasse zu seinen Füßen und jubelte zu und sang für 2 Minuten, 45 Sekunden. Danach spendete Wizardsinhaber Abe Pollin 50 Computer zu jeder von Washingtons 18 allgemeinen High School im Namen Jordaniens.

Jordanien hatte, versucht ein grosses nicht vom Spiel verteilen zu lassen, sagen vorher war es "gerade eine andere Nacht.",

"es schien wie mehr eines Circus das letzte Mal, das wir sie in neuem York spielten," gesagtes Houston. "und das war auf unserem Hauptgericht.",

Obgleich er nicht eine Gewinnenaufzeichnung produzieren könnte, warf Jordanien nationale Aussetzung und grosse Gewinne zu den Wizards ab, die Anwesenheitsaufzeichnungen über den letzten zwei Jahreszeiten zerbrechen. All 82 Haupt-Spiel in der d Arena 20,000-seat sein die sellouts, berechnen 5.000 weiter Ventilator pro Spiel als in der d Jahreszeit bevor Jordanien zurückbringen.

Das letzte Mal Jordanien spielte ein Hauptspiel, das nicht ein sellout war November 20, 1987 war, als er mit den Chicagostieren war.

Die Wizards stellten einen videotribut an Halbzeit dar und zeigten eine volle Strecke der Höhepunkte und der Gefühle auf und weg vom Gericht von der 15-yearkarriere Jordaniens und von sechs NBA-Titeln.

Bilder:

Michael Jordanien der Washingtonwizards' recieves eine STAATMARKIERUNGSFAHNE von der STAATSEKRETÄRIN der Verteidigung Donald H. Rumsfeld während der Öffnungszeremonien von Jordaniens letztem Hauptspiel in der MCI-Mitte, Montag, April 14, 2003, in Washington. (AP)


Michael der Washingtonwizards' Jordanien (23) versucht, um Shandon neuen Yorks Knicks' Anderson (49) während der zweiten Hälfte des Gewinns 93-79 des Knicks' zu erhalten, Montag, April 14, 2003. (AP)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2003 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist natürlich alles möglich, aber mein Team ist schon stark, gerade das Mittelfeld punktet immer gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2003 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele ich mit Amoroso oder Pizarro am Wochenende?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2003 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich stell auf jeden fall marcelinho auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2003 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück habe ich Jordan beim Stand von 68 Mio verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2003 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

an bobic kam der eh nie ran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

wie 68 mio? stand der so hoch?
ich hab nur 43 kassiert!
haette ich mal besser noch ein paar spiele gewrtet. so ein mist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

aber mal im ernst: es gab echt nix geileres, als jordan mit seinen bulls spielen zu sehen. dafür hab ich mir in den finals sogar manchmal den wecker gestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

maze76 schrieb am 2003-04-16 17:30 :
aber mal im ernst: es gab echt nix geileres, als jordan mit seinen bulls spielen zu sehen. dafür hab ich mir in den finals sogar manchmal den wecker gestellt


Dann haben wir etwas gemeinsam, habe im letzten Bull´s Jahr von ihm alle Playoff - Spiele gesehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2003 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der war der beste!Schade das er dieses Jahr aufhört!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2003 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

ihr glaubt doch nicht das der beste Basketballer aller Zeiten aufhört ??
Der brauch nur wieder ein Jahr Golf
nee im ernst. Glaube auch das er jetzt endgültig aufhört. Selbst mit seinen 40 Jahren spielt er immer noch klasse. Der würde mit 50 noch viele fertig machen. Er macht einfach den unterschied. man merkt ja. Ohne ihn sind die Bulls nix anderes als ne Gurkentruppe und gurken nur noch unten rum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2003 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss aber auch sagen dass damals noch Stars wie Pippen,kukoc und Rodman bei den Bulls gespielt haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2003 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

jo klar...nur als Jordan ging zerbrach alles... die waren die von der einen auf die andere saison schlecht (auch mit Pippen und Co) als die dann auch gingen waren die Bulls nix anderes mehr als das Cottbus des Basketballs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2003 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schöni80 schrieb am 2003-04-19 19:29 :
Man muss aber auch sagen dass damals noch Stars wie Pippen,kukoc und Rodman bei den Bulls gespielt haben!


Ja! Aber er war der Star und der beste und das kannst de nicht abstreiten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2003 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Und Luc Longley
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2003 23:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Pauli D schrieb am 2003-04-19 20:38 :
Und Luc Longley


Deine Witze werden immer schlechter seit de dort im Frauenhaus bist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group