Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 12:54 Titel: Scrubs |
|
|
da scrubs abgesetzt wurde haben einige fans eine unterschriften aktion gestartet damit es wieder läuft......hier der link hab mich auch schon eingetragen in die liste
http://www.petitiononline.com/scrubs/petition.html
wenn ihr die serie auch klasse findet dann unterschriebt bitte auch.......wir wollen scrubs zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 13:12 Titel: |
|
|
kommt schon leute
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 13:40 Titel: |
|
|
schieb
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 13:45 Titel: |
|
|
huhu, jmd zuhause?
wenns jmd interessiert, wird er sich schon melden oder auch ohne sich in diesem thread zu verewigen, online "unterschreiben".
es is nich nötig (und wird nich gern gesehn), seinen thread alleine immer wieder zu pushen.
nix für ungut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 13:45 Titel: |
|
|
Musst du das jetzt alle 20 Minuten nach oben schieben? Wer unterschreiben will, der wird das wohl tun....
Ausserdem unterschreibe ich keinen Brief, der soviele Rechtschreibfehler enthält wie dieser..... Soviel dazu...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 13:49 Titel: |
|
|
tut mir leid ihr habt ja recht......und den breif hatte ich mir gar nicht durchgelesen....hab einfach mal unterschriebn.....naja wahr wohl echt nen bissel blöd. aber trotzdem finde ich die vorgehensweise bei pro 7 in der angelegenheit nicht gerade sehr gut.....sie haben einfach abgesetzt mitten in einer staffel....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 23:48 Titel: |
|
|
Sowas wird ja leider andauernd gemacht. Dazu gibts ja auch schon verschiedene Freds, z.B. was das Unvermögen von P(r)o Sieben betrifft, einen vernünftigen Vorabend (konstant) auf die Beine zu stellen.
Bin auch ein ausgesprochener Scrubs-Fan. Da muss man wohl auf die DVD´s zurückgreifen. Es gibt ja nun schon vier Staffeln. Da heißt es wieder "It´s English-Time" damit man auch mal sagen kann: "Unsynchronisiert ist das viel besser".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 11:26 Titel: |
|
|
Dieser Brief tut echt weh!
Wenn man schon eine Petition in Gang treiben will und diese offiziell an einen großen Medienkonzern richtet sollte man wenigstens einen grammatikalisch ordentlichen Brief verfassen.
Hoffe aber, dass Scrubs wieder seinen Weg ins Vorabendprogramm von Pro7 findet. Ist echt ne genial witzige Serie...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 11:32 Titel: |
|
|
meine unterschrift is dabei...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 14:01 Titel: |
|
|
ja das stimmt der brief ist wirklich ein witz.......aber was anderes scheint es ja im moment nicht zu geben......schade denn sowas landet(würde bei mir zumindest) direkt im papierkorb....dennoch mir fehlt scrubs schon ein wenig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 16:20 Titel: |
|
|
Also ich liebe Scrubs.
Und ich bin zutiefst erschüttert das eins so geniale Serie abgesetzt wird.
Da die Simpsons bestimmt nich mehr Quote bringen...
Aber mich an eine derartig schlampigen Petition zu beteiligen..
Nein, danke!!
Lernt Deutsch und verfasst das ganze korrekt dann unterschreib ich...
Also wirklich, wollt ihr das die Serie wieder kommt oder für immer aus allen Programmen gestrichen wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 16:45 Titel: |
|
|
sollen wir denn vll. mal eine eigene eröffnen??
weil ich denke mit einem fehlerfreien und besser formulierten text wäre es doch deutlich besser,,,,,,,
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 22:23 Titel: |
|
|
scrubs stinkt, weil doppel simpsons + 1 std galileo viel geiler ist.
also bitte hör auf ständig zu pushen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2005 08:23 Titel: |
|
|
entschuldige bitte aber die letzten antworten von mir waren wohl keine push versuche sonder statements und oder anregungen.....aber da du ja schon ne gelbe karte hast wäre ich mit meiner wortwahl an deiner stelle etwas vorsichtiger........ach ja und wenn du was gegen pushen oder gegen meine meinung hast.....schön aber mit deinem kommentar hast du gepusht......zumindest deiner argumentation nach......also......icj akzeptiere das du scrubs nicht magst....klar....aber auch du soltest andere meinungen akzeptieren und tollerieren..........in dem sinne simpsons sind ja schon gut....
aber scrubs find ich halt noch besser......und ich rege mich halt drüber auf, dass sie einfach mitten in der staffel abrechen.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2005 11:40 Titel: |
|
|
weiss denn jemand warum scrubs nicht mehr kommt? wenn z.b. die neuen folgen erst noch synchronisiert werden müssen, dann kannst du ne petition mit 1.000.000 leuten starten. wenn die das aus zuschauerschwäche abgesetzt haben, dann hilft sowas natürlich. einfach mal erkundigen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2005 11:59 Titel: |
|
|
antwort von prosieben auf eine mail eines scrubs fan:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns für Ihre kritischen Anmerkungen und haben diese der entsprechenden Stelle weitergeleitet.
Bitte lassen Sie uns Folgendes dazu sagen:
Nachdem durch "SCRUBS", "FUTURAMA", "18 - Allein unter Mädchen" erhebliche Unruhe in den Vorabend gekommen ist, versucht ProSieben zum Start der verlängerten Galileo-Sendung ein möglichst gewohntes/vertrautes Programm zu senden und das sind die "SIMPSONS".
Für die verbleibenden Episoden, ebenso wie für die vierte Staffel von "SCRUBS" liegen leider noch keine Sendetermine vor. So bald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir diese rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren. Wir bitten um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Steinert
www.prosieben.de
www.welove.de
also das ist das offizielle statement......also das find ich schon echt blöde argumentation.....aber naja wer sich selber ein bild machen will hier der link zum offizielen scrubs forum von p(r)o 7: http://www.prosieben.de/club_community/community/index.php?commFile=/foren/format.php&kat_id=3&for_id=192
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2005 19:05 Titel: |
|
|
da gibt es ja auch schon eine unterschriftenaktion:
guckst du
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2005 03:07 Titel: |
|
|
simpsons=geiler als scrubs? oh, oh. das ist als würde man sagen:
karl moik=geiler als heidi klum
habe fertig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2005 09:18 Titel: |
|
|
elmoo hat folgendes geschrieben: |
da gibt es ja auch schon eine unterschriftenaktion:
guckst du |
was meint ihr wo ich den link herhab??
also so nen text würde ich wohl selber nicht schreiben......würde wohl doch anders klingen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 15:26 Titel: |
|
|
Matze II. hat folgendes geschrieben: |
simpsons=geiler als scrubs? oh, oh. das ist als würde man sagen:
karl moik=geiler als heidi klum
habe fertig! |
Dann hast du Scrubs nicht gesehen!!!! Wer die ersten 3 Staffeln gesehen hat, würde sich kaputt lachen!
Absolut das beste was ich als Serie je gesehen habe!
(Wollte das einfach mal hochholen, da ich auch unterschrieben hatte... )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 16:29 Titel: |
|
|
Öh ich versteh das ein wenig anders.
Du scheinst doch Scrubs gut zu finden, also solltest du den Post unterstützen*g*
Er sagt doch wer die Simpsons geiler findet als Scrub, der müsste auch Karl Moik geiler finden als Heidi Klum....und glaub mir, das werden nicht viele sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 18:50 Titel: |
|
|
Willy283 hat folgendes geschrieben: |
Öh ich versteh das ein wenig anders.
Du scheinst doch Scrubs gut zu finden, also solltest du den Post unterstützen*g*
Er sagt doch wer die Simpsons geiler findet als Scrub, der müsste auch Karl Moik geiler finden als Heidi Klum....und glaub mir, das werden nicht viele sein |
Holy Shit
da war ich wohl ein bisschen verwirrt durch diese mathematischen Zeichen...man ich bin ja wirklich dämlich , schäme dich Management!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 11:19 Titel: |
|
|
Ach sooo schlimm ist es nun auch nich.....wenn du Karl Moik geiler findest, stimmt dein Post wieder nur ICH finde heidi besser*g*
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde