preload
basicPlayer

Euer größter Erfolg der FUßball Karriere ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2003 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr bisher so erreicht in der Jugend oder auch bei den Senioren? Welche Klasse habt ihr so gespielt? Erzählt mal

Ich bin letztes Jahr mit meinem Dorf Verein TuS Langel ( A Jugend) aufgestiegen in die Sonderstaffel. Aber eigentlich wollten wir Meister werden. Wir hatten schon die Shirt gedruckt und alles geplant, aber wir sind wie Leverkusen gescheitert. Die ganze Rückrunde waren wir erster mit relativ viel ABstand und am letzten Spieltag haben wir gegen unseren Verfolger zu Hause verloren...das war sowas von bitter. Aber trotzdem sind wir die Beste A Jugend Mannschaft des ganzen Vereins gewesen *stolzsei*

Ich wohne ja jetzt auf Mallorca und da habe ich ein halbes Jahr lang in einer Südamerika Liga gespielt. Da es hier viele aus dem Raum gibt haben die ne eigene Liga gegründet und in der durfe ich auch mitspielen. Ich war beim Team Ecuador und war der Beste Linke Verteidiger, weil sie die harte Spielweise aus Deutschland nicht kannten. Musste aber dann wegen meinem Knie aufhören.

So jetzt seit ihr dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2003 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

nun ich habe bis im sommer in der höchsten amateurliga der schweiz gespielt, d.h. dritthöchste liga im land, bin dorthin aufgestiegen und habe den regionalpokal des raumes basel gewonnen.
Nach oben
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1097
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2003 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kreismeister mit der A-Jugend 95/96!
+ ein Tor aus der eigenen Hälfte!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2003 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich spiele schon immer beim VfR Friesenheim!In der Jugend haben wir immer mind. einen Titel pro Jahr geholt(Pokal oder Meister)!
Unser grösster Erfolg,auch der des Vereins, war der Aufstieg in Die Südwestliga,die damals höchste Spielklasse in der B-Jgd.!
Wir haben dort gegen Mannschaften wie den 1.FC Kaiserslautern oder des FSV Mainz 05 gespielt!Haben gegen diese Teams zwar mächtig auf die Nase bekommen(FcK:0:12und 0:10 gegen Mainz 1:12 und 1:5), aber der Aufstieg konnte uns keiner nehmen!
Im darauffolgenden A-Jgd.-Jahr haben wir von 30 Spielen 28 gewonnen und 2 verloren und sind dann in die Verbandsliga aufgestiegen!Mittlerweile kämpfen wir mit der Aktivität mal wieder um den Aufstieg(wie letztes Jahr und das Jahr davor)!
Nach oben
noodle1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2002
Beiträge: 864
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2003 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

6 jahre in der jugend des österreichischen rekordmeisters und einmaligem deutschen meisters rapid wien, dabei bei zahlreichen turnierreisen ins ausland auch etliche deutsche mannschaften wie stuttgart, bayern und dortmund ordentlich hergerichtet ( kann mich noch an ein 7:3 in der U14 erinnern ) dass waren noch zeiten mein lieber
jaja chancenlos in der jugend die deutschen

_________________


wiedaschaun, noodle


[ Diese Nachricht wurde geändert von: noodle1 am 2003-04-20 21:42 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2003 01:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Gladbach 2010 Meister!
Nach oben
noodle1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2002
Beiträge: 864
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2003 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

.......und dann bist du aufgewacht weber gell

_________________
wiedaschaun, noodle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2003 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

rofl, da musst ich jetzt lachen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2003 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

mein grösster erfolg in der b-jugend war die berufung in die oberpfalzauswahl, zur bayern-auswahl hats aber leider nicht gereicht.
dann bei einem jugendturnier mit 32 teams (unter anderem dabei waldhof mannheim, unterhaching, sparta prag) den 3.platz belegt und torschützenkönig geworden.
und im seniorenbereich stammspieler in der fünfthöchsten liga und die saison als vierter beendet. da hatte ich dann auch ein angebot vom jahn regensburg, das ich allerdings abgelehnt hab, weil ich mir das nicht zugetraut habe. und auf bank hatte ich keinen bock
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2003 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

maze76 schrieb am 2003-04-22 22:51 :
mein grösster erfolg in der b-jugend war die berufung in die oberpfalzauswahl, zur bayern-auswahl hats aber leider nicht gereicht.
dann bei einem jugendturnier mit 32 teams (unter anderem dabei waldhof mannheim, unterhaching, sparta prag) den 3.platz belegt und torschützenkönig geworden.
und im seniorenbereich stammspieler in der fünfthöchsten liga und die saison als vierter beendet. da hatte ich dann auch ein angebot vom jahn regensburg, das ich allerdings abgelehnt hab, weil ich mir das nicht zugetraut habe. und auf bank hatte ich keinen bock



Tja, dann hättest Du nächste Saison 2.Liga spielen können und wärst dann als schlechtester Spieler aller Zeiten in der zweiten Liga sang- und klanglos wieder abgestiegen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2003 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

das kann sein
allerdings hatt ich das angebot nicht vor kurzem erst, sondern is schon etwas länger her, da ham die noch in der bayernliga gespielt
ausserdem bin ich mittlerweile froh, wenn ich gradaus über den platz laufen kann, ohne mich dabei in deisler- oder mpenzamanier zu verletzen

_________________

          2. Liga, wir kommen !!!

      

[ Diese Nachricht wurde geändert von: maze76 am 2003-04-23 00:02 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2003 00:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

noodle1 schrieb am 2003-04-21 11:06 :
.......und dann bist du aufgewacht weber gell


musste ja kommen
Nach oben
noodle1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2002
Beiträge: 864
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2003 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber du glaubst doch nicht wirklich dass ich so eine chance dich zu verarschen, auslasse ??????????????
also in dem sinne

_________________
wiedaschaun, noodle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2003 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

2. Bundesliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2003 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nur bis zur C-Jugend gespielt und habe vor 4 Jahren meine Trainerkarriere gestartet

Mein größter Erfolg war im letzten Jahr, als mit der E3 von Alemannia Mariadorf auf unserem eigenen Hallenturnier die E2 von Borussia Mönchengladbach 1:0 hab ! Es wurden schon wetten abgeschlossen wie hoch wir verlieren werden ! von 2:0 bis 10:0 war alles dabei
Diese Saison trainiere ich die E1 von Mariadorf und diesmal haben wir beim eigenen Hallenturnier immerhin gegen RW Oberhausen 0:0 gespielt !

Mal sehen wie es so weiter geht
Nach oben
raabi84
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2002
Beiträge: 471
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

mein größter erfolg war in der b- jugend mit der schulmannschaft. wir wurden dritte bei den deutschen meisterschaften in berlin. dort haben wir z. b. gegen cottbus, die mit 7 u16 nationalspieler angetreten waren, gespielt und mit 2:0 gewonnen.
weiteres wurden wir kreis, bezirks und hessenmeister.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2003 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Torschützenkönig mit 48 Toren in der C-Jugend , allerdings verchoss ich in dieser Saison auch den entscheidenden Elfer um den Aufstieg...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2003 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

alles in der jugend:
diverse kreismeisterschaften in halle und aufm feld (zuletzt 92/93 mit b-jgd), ab 93/94 mit verl 3. in bezirksliga (b-jgd), 94/95 klassenerhalt in landesliga und quali zur verbandsliga 95/96

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Interim am 2003-04-29 15:16 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group