preload
basicPlayer

NBA Saison 2006

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 44, 45, 46  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 10:11   Titel: NBA Saison 2006 Antworten mit Zitat

Auch er is weg Deshalb hier ein neuer.

Heute gehts los oder? Hoffentlich krieg ich heut noch mein premiere angeschlossen Phönix Suns gegen Dallas Mavericks werden heute gezeigt
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

na toll, son shit das jetzt auch der thread weg ist. Jetzt weiß ich auch wo meine Posts hin sind*g*

So zur neuen Saison, also Phönix Suns gegen Dallas Mavericks werd ich mir nicht anschaun. Ich wart lieber auf das 1. Spiel der Lakers das auf Premiere gezeigt wird, für Dallas bleib ich nicht extra wach! Achja denek das die Suns gewinnen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dallas wir d diese Saison nix reisen Phoenix nich viel kein Conf.Final schätz ich mal
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand ob DSF dieses Jahr Spiele zeigen wird? In Basket steht, dass es schlecht aussieht, aber weiß es jemand besser?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

kenn auch nur die infos aus der basket
WER WEIß MEHR
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Horst Brack Weisst du wieviel Premiere genau im Monat kostet? Ich hätte nämlich nur zugerne Premiere weil ich total B-Ball vernarrt bin.
Und ich will die Spiele meiner Houston Rockets verfolgen. Aber wenn DSF Inside NBA absetzt ,dann gibt es für mich keinen Grund mehr zu leben *g*.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Admiral01 hat folgendes geschrieben:
@Horst Brack Weisst du wieviel Premiere genau im Monat kostet? Ich hätte nämlich nur zugerne Premiere weil ich total B-Ball vernarrt bin.
Und ich will die Spiele meiner Houston Rockets verfolgen. Aber wenn DSF Inside NBA absetzt ,dann gibt es für mich keinen Grund mehr zu leben *g*.

Bin zwar nicht Horst aber hier eine Übersicht was die verschiedenen Premere Packete kosten.
http://www.premiere.de/premweb/redaktion/download/050624_Abouebersicht_D.pdf
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Aber wer kann sowas bezahlen???
Da hol ich mir lieber wieder ein Five Abonnement.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank

Über machen Firmen oder bei ebay kann man die Premiere Abos auch billiger bekommen. Dann kostet z.b Premiere komplet nur noch 20 Euro im Monat und keine 45€
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon aber wenn man ein kleines pupertierendes basketballsüchtiges Kind wie ich ist kann man sich auch das nicht leisten.
Gäb es Premiere Start nur für die NBA dann würd ich sofort zuschlagen aber das ist natürlich sehr unrealistisch.
Trotzdem Danke für die Hilfe Laker.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

Vielen Dank

Über machen Firmen oder bei ebay kann man die Premiere Abos auch billiger bekommen. Dann kostet z.b Premiere komplet nur noch 20 Euro im Monat und keine 45€

Also...
1.DSF zeigt kein Inside NBA mehr, das steht jetzt fest... *heul*
2. Wer nur Basketball und andere Sportarten und kein Fussball live sehen will muss bei Prmiere etwa 25 € pro Monat für ein 1 Jahres Abo blechen
3.@la lakers kannst du mir da mal ein beispiel oder einen link für solche Angebote geben, ich bin nämlich an einem Prmiere Komplettabo interresiert.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

@d-wade
kein Problem:
Klick

Hab mein Premiere Abbo zwar nicht über Ebay bekommen sondern über die Firma wo ich arbeiten aber da war es auch billiger. Gibt mehere große Firmen die ihren Mitarbeitern soetwas anbieten!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:
@d-wade
kein Problem:
Klick

Hab mein Premiere Abbo zwar nicht über Ebay bekommen sondern über die Firma wo ich arbeiten aber da war es auch billiger. Gibt mehere große Firmen die ihren Mitarbeitern soetwas anbieten!

nicht schlecht!

danke
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die ersten Ergebnisse und direkt mal ne dicke Überraschung!

Milwaukee besiegt Philli mit 117:108, Redd mit 30 Punkten. Was ich noch garnicht gewusst habe, ist das Jamaal Mgloire bei den Bucks spielt! Damit haben die natürlich ne ganz gute Starting Five. Und der alte Kukocspielt immer noch Bei den 76ers übrigens Iverson mit 35 Punkten und Webber mit 32 Punkten.

San Antonio besiegt Denver! Finley mit 16 Punkten von der Bank, Topscorer war aber Tony Parker mit 26 Punkten. Denke die werden auch dieses Jahr wieder ins Finale einziehen.

Sacramento verliert gegen New Orleans/Oklahoma Hornets 67:93 Und dort spielt jetzt Desmond Mason, also haben wir den Grund warum Mgloire jetzt bei den Bucks zoggt

Dallas - Phönix läuft grad noch, die Suns führen mit 53:43 zur Halbzeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Coole Überrschungen,
Wie war den der neue Rookie von den Bucks "Andrew Bogut"?
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

13 Punkte, 9 Rebounds und 3 Blocks, also gelungener Einstand.

Mavs - Suns sind in Overtime!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wow das ist wirklich ein guter Einstand...
Ich will auch Premiere . Naja ,wann haben denn die Rockets ihr erstes Spiel?

Ich hoffe mal das Phoenix gewinnt und Armare ein gutes Spiel macht ,den hab ich nämlich im Five Fantasygame.

Edit:Shit!!! Mir ist grad eingefallen er ist ja verletzt
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Einstand. Phoenix-Dallas gleich in Double Overtime. Muss ein cooles Spiel gewesen sein. Aber für die Begegnung sind doch etwas wenig Körbe gefallen, wenn man bedenkt, dass sie 10 minuten mehr Zeit hatten als sonst.
Philli hat verloren.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens haben die Mavs mit 111:108 gewonnen

Nowitzki mit 28 Punkten und 15 Rebounds! Nur Steve Nash hatte mehr mit 30 Punkten. Glaube aber das Dallas im Halbfinale der Play-Offs ausscheidet, ob Nowitzki schon ein richtiger Go-To-Guy ist? Denke net.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ein geiler erster Spieltag, bei Philly Webber und Iverson über 30 Punkte, Redd trifft mit Wahnsinns Fadeaway-Dreier zur Overtime gegen die Sixers. Die Mavs holen 17 Punkte Rückstand in einem Viertel auf, Dirk mit 6 Dreiern, 4 davon im letzten Viertel. Einfach Hammer! Auch T.J. Ford is bei den Bucks aggegangen, im fehlte nur 1 Rebound zum Triple Double, und das nach einjähriger Verletzungspause.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Glaube aber das Dallas im Halbfinale der Play-Offs ausscheidet, ob Nowitzki schon ein richtiger Go-To-Guy ist? Denke net.

Besoffen?
Nowitzki ist seit mindestens 2 Jahren DER Go-To-Guy in Dallas... und jetzt wo Finley weg ist sowieso. Howard und der Rest richten sich an Nowitzki auf.
Nowitzki ist offensiv einer der 3 stärksten Spieler der NBA, behaupte ich jetzt einfach mal. Wer bitte kann ihn richtig verteidigen? Vielleicht Garnett - ja und sonst? Wenn Nowitzki kein Go-To-Guy ist wer denn dann?!?
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

->nic<- hat folgendes geschrieben:

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Glaube aber das Dallas im Halbfinale der Play-Offs ausscheidet, ob Nowitzki schon ein richtiger Go-To-Guy ist? Denke net.

Besoffen?
Nowitzki ist seit mindestens 2 Jahren DER Go-To-Guy in Dallas... und jetzt wo Finley weg ist sowieso. Howard und der Rest richten sich an Nowitzki auf.
Nowitzki ist offensiv einer der 3 stärksten Spieler der NBA, behaupte ich jetzt einfach mal. Wer bitte kann ihn richtig verteidigen? Vielleicht Garnett - ja und sonst? Wenn Nowitzki kein Go-To-Guy ist wer denn dann?!?

naja also unter den Top 3 ist er meiner Meinung nach nicht. Finde allein Kobe,Shaq und Duncan stärker. Finde Nowitzki ist überbewertet! Aber jedem das seinen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

ein wahnsinns spieltag....nich nur das "meine" bucks saugeil gespielt haben und michael redd ein wahnsinns spiel abgeliefert hat, auch t.j.ford, nach einjähriger verletzung mit nem double-double, fast sogar triple-double, dazu andrew bogut mit einem soliden ersten spiel, und dazu eine spannung, die kaum zu überbieten ist, vllt. nur mit dallas-phoenix mit 2 overtimes.
dazu natürlich die sensation: new orleans/oklahoma city nehmen sacramento, einst gefürchtet für ihre offense, regelrecht auseinander!!!
naja, und san antonio-denver interessiert ja kaum

so kanns weitergehen!!!

wer sich spiele anschauen will ohne premiere, der kann sich immerhin kurze zusammenfassungen auf nba.com anschauen...kein ersatz, aber immerhin!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

heute war auch wieder geil.erst kamen die 76ers gegen detroit und dann die bulls gegen die bobcats.ich es hier!
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

gapjumper hat folgendes geschrieben:
heute war auch wieder geil.erst kamen die 76ers gegen detroit und dann die bulls gegen die bobcats.ich es hier!

was meinst du mit "kamen"? Das die im TV kamen?!?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 1 von 46

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.