preload
basicPlayer

Deutsch HA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 17:32   Titel: Deutsch HA Antworten mit Zitat

Ich habe eine Problem mit meinen Deutschhausaufgaben. Mir fehlt einfach die kreative Ader.
Also wir sollen eine Geschichte verfassen, in der eine Auffoderung falshc verstanden wird und ein sinnloses Tun ein besonderes Geschick offenbart. Ihr könnt dazu von verschiedenen Ansätzen ausgehen

• von Fähigkeiten einer Person (exaktes Arbeiten, Gefühl für Schönheit, Sin für Mathematik)
  • von Berufen (Chirug, Bauer, Friseur...)
  • von Tätigkeiten (Rasen mähen, Hecke völlig schief schneiden, Einkauf von "falschen Waren und "falschen" Mengen)

Mir will einfach nicht der Gedankenblitz mit einer guten Idee kommen.
Bitte helft mir. Ich brauche nur einen Ansatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich versteh deine Hausaufgabe nicht nehm doch einfach die Ansätze ich verstehs einfach nicht....
2.Der Arbeits/ Schulproblem Thread würde sich da empfehlen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben zuvor eine Geschichte besprochen, in der ein ein Vater seinem Kind sagt er solle den ganzen Kuchen auf den einen Teller legen. Der Sohn stapelt daraufhin den Kuchen zu einem hohen Turm. Als die Freunde des Vaters dies sehen, interpretiert der erste daraus, dass er der Junge Clown werden sollte, der zweite, dass er Künstler werden sollte und der dritte meint, dass er Soldat werden sollte, weil er die idiotischsten Befehle so ausführt, dass das Idiotische augenfällig wird. Der Junge überlegt dann ober Clown oder Maurer werden sollte. Soldat will er nicht werden, weil er keinen Vorgesetzten haben will.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ah da kommt wohl mein Thread zum Einsatz
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob das richtig ist aber ich versuchs einfach mal:

Kommt ein Mann zur Grenze und da fragt ein Zollbeamter: " Alkohol, Zigaretten oder Drogen?" Da antwortet der Mann verdutzt: Nein, ich hätte lieber einen Kaffee.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

drbob1988 hat folgendes geschrieben:

Kommt ein Mann zur Grenze und da fragt ein Zollbeamter: " Alkohol, Zigaretten oder Drogen?" Da antwortet der Mann verdutzt: Nein, ich hätte lieber einen Kaffee.

kapier ich nicht soll das lustig sein oder willst du damit helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

AiS-1 hat folgendes geschrieben:

drbob1988 hat folgendes geschrieben:

kapier ich nicht soll das lustig sein oder willst du damit helfen

Der Mann beim Zoll fragt ob er Drogen oder Alkohol oder so was dabei hat und er denkt aber er denkt der Zollbeamte will ihm das verkaufen/schenken und verlangt aber stattdessen einen Kaffee. Und es trägt zum Thema bei, da es ja eine geschichte oder ein Witz ist wo jemand was falsch versteht.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ansatz ist denke ich mal richtig, allerdings soll ja noch ein Talent auffallen.. Ich denke, dazu braucht man dann eine Aufforderung..
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

HI,

Haben in Deutsch was auf.Nenhne 5 Pro und 5 Kontra-Argumente für Glaubensfreiheit.
Mir schwirren da en paar Ideen im Kopf rum aber würd gerne hören ob ihr was besseres habt.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Baschti14 hat folgendes geschrieben:
HI,

Haben in Deutsch was auf.Nenhne 5 Pro und 5 Kontra-Argumente für Glaubensfreiheit.
Mir schwirren da en paar Ideen im Kopf rum aber würd gerne hören ob ihr was besseres habt.

mfg

keiner Ideen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

HI,

mfg

keiner Ideen?

schreib doch wenigstens erstma deine auf oder sprech mit herr google, der zu so einem thema ordentlich was weiß^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.