Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2001 14:16 Titel: |
|
|
Warum wurde bei M. Bode die Position geändert? Ein Mitglied in der Com Liga von Gottes Gnaden ist verständlicherweise verärgert. Macht Ihr das rückgängig, ändert sich etwas bei den Aufstellungsvarianten oder müssen wir das intern regeln???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2001 14:33 Titel: |
|
|
nicht ändern, Bode ist Mittelfeldspieler, hatte mich schon geärgert, dass er Stürmer hier ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2001 20:26 Titel: |
|
|
Mann Lücki, ich weiß auch, dass Bode seit ca. 8 jahren nicht mehr als klassischer Stürmer agiert, trotzdem kann man so etwas nicht mitten in der Transferphase ändern! Würde ich auch scheiße finden!
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 3 Jul 2001 21:00 Titel: |
|
|
wir versuchen uns an den positionen im kicker zu orientieren (sofern diese gerechtfertigt sind, was ja bei bode ausser frage steht) und es ist wohl besser, dass die position vor beginn der buli angepasst wird damit man noch reagieren kann.
gruss,
fabian.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 11:50 Titel: |
|
|
War klar, dass so eine Antwort von Dir kommt! Anscheinend planst Deinen Kader überhaupt, bietest quer durch den Garten und hast auch noch Glück! Du bist und bleibst ein Fußball-Trottel, sowohl auf dem Platz, am Glas und ebi Comunio.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 17:39 Titel: |
|
|
FInde ich eigentlich ganz spaßig, unsere verbalen Attacken hier auszutragen!! Meinen Kenntnissen nach redest Du, sofern es sich um weiblcihe Wesen handelt, ausschließlcih mit Minderjährigen. Ich weiß gar nicht, warum Du Dir hier so eine Falle stellst, jeder aus unserer Com weiß das und wird das bestätigen. Nun gut, normalerweise rede ich nicht mit Leuten, die nicht mal Auto fahren dürfen geschweige denn können. Und um das Ganze abzurunden: Nur diese Sasion zählt, denn diesmal sind die Startbedingungen in jeder Hinsicht gleich!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 21:15 Titel: |
|
|
ihr habt doch beide weder in irgendwelchen betten etwas verloren noch auf dem fußballplatz, geschweige denn bei comunio. das ihr beide unbestritten nur minderjährige abbekommt (das gilt besondersfür den kleinen fahrschüler lück), weiß eh jeder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2001 09:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2001 11:59 Titel: |
|
|
Oha! Lücki und Klaas sind auf jeden Fall meine Nominierten für den Mini-Mädchen. Aufreiß-Award! Gemäß dem Kicker: Beide Weltklasse im Minderjährigen-Scoring. Aber Lücki, bald hast Du auch wieder Sex, Du mußt den Mädels nur erklären, was man noch mit dem Pullermann machen kann. Du wärst somit gleich als Aufklärer tätig, ist doch ne tolle soziale Aufgabe....Und jetzt noch mal für alle: Das ist Klaas alias KäseCruyff, Klaaraa1-187--------
http://www.geocities.com/samuel_becket_2000/gallerie/sept2000/sept07.jpg
Danke für diesen göttlichen Link, Lücki
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2001 13:59 Titel: |
|
|
[img]www.geocities.com/samuel_becket_2000/luecki.htm[/img]
hier mla lück der homo mit den augenscheinlich hübschesten mädchen der welt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2001 13:59 Titel: |
|
|
fuck
|
|