preload
basicPlayer

Das German-Wunderkind... /...wer gewinnt die NBA-Playoff´s??

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

...oder auch "Dirkuless" oder auch "Dunking Deutschman" genannt, was der zur Zeit abliefert ist unglaublich und das möchte ich mal würdigen.
Deutschland hat einen SUPERSTAR, leider nicht im Fußball, aber man muss stolz auf ihn sein. Seine ganze Spielweise in den Playoff´s ist unglaublich. In der Playoff´s führen die Dallas Mavericks jetzt 3:0 gegen Portland und der Grund dürfte ja wohl klar sein.
DIRK NOWITZKI
Im ersten Spiel erzielte er mal eben 46 Punkte (Vereinsrekord von Dallas), danach hielt er sie mit sehr guten 25 Punkten zurück und jetzt im dritten Spiel!!!
Vor dem vierten Viertel hatte er 13 Punkte und dann dreht er auf! Er trifft 9 von 10 "Dreiern" und macht noch einen Dunk rein!
Damit 42 Punkte!!!

Unglaublich dieser Typ, jetzt weiß ich auch warum ich ein Trikot von dem habe.






_________________
Rennt zum Erfolg!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: AirWeber am 2003-04-28 16:22 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Totzdem, der Meistertitel geht nur über meine San Antonio Spurs !!! (nicht erst seit dem Titelgewinn vor ein paar Jahren)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich dir Recht geben! Der Mann is schon gut und auch sympatisch!
Ich hoffe das Dalles mit ihm die Playoffs gewinnen und die verfickten Lakers schon früh rausfliegen!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, nowitzki is echt hammer, auch wenn ich fan der trailblazers bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

der dirkinator! der ist echt ein knaller!
spielt wie ein superstar, ist aber trotzdem nicht abgehoben!
solche leute braucht man! nicht solche wie diese ganzen anderen protzstars!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Demo6:
Sacramento ist hammer! Mit Webber und Peja sind dort zwei hammer Typen im Team und dann noch das Dream-Duo Bibby und Christie, die werden es machen, wobei ich doch auf die Dallas Mavericks hoffe

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: AirWeber am 2003-05-24 12:12 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Basketballexperten unter sich. Spiel 1 und 3 von Nowitzki waren wirklich gut, dass zweite Spiel war dafür eher schwach. 8/25 ist eher "superstarunwürdig"..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nowitzki ist einfach klasse und einer der besten NBA Spieler überhaupt..den Titel holen sie aber dennoch nicht. Die Lakers deklassieren alles. Die können selbst die dritte Garde rausschicken und gewinnen die können selbst Shack und Kobe Bryant draußen lassen das ist für die kein Problem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, die Lakers sind dieses Jahr nicht so stark. Ich hoffe auf die Mavs. Den Kings würde ich es aber auch gönnen. Nowitzki gehört auf alle Fälle zu den 10 besten der Liga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

die Lakers tun einfach nicht mehr als nötig bzw. mussten es nicht. Oder hatten die bisher Probleme weiterzukommen ???
Ich finde nicht..die spielen doch locker wieder den Titel ein...würd ja gerne auf die Wetten aber bei der Qoute macht das keinen sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

nnp schrieb am 2003-04-26 22:26 :
Nowitzki ist einfach klasse und einer der besten NBA Spieler überhaupt..den Titel holen sie aber dennoch nicht. Die Lakers deklassieren alles. Die können selbst die dritte Garde rausschicken und gewinnen die können selbst Shack und Kobe Bryant draußen lassen das ist für die kein Problem...



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

naja, also momentan liegen sie ja noch 1:2 hinten nach siegen!
und als anfang der saison shaq verletzt war, lief bei denen auch nicht sonderlich viel zusammen, obwohl auch der kobe gespielt hat!
sie haben unbestritten einige der besten spieler, aber auch die mavericks haben ein klasse trio!
ich hoffe, dass es die mavericks schaffen, weil sie den dirkinator haben und weil das ganze team sympatisch ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die können halt nicht alleine, weil einer so auf den anderen angewiesen ist, aber die werden die Timberwolves noch weghauen, wenns drauf ankommt sind die Lakers da, leider
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2003 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

nnp schrieb am 2003-04-26 22:26 :
Nowitzki ist einfach klasse und einer der besten NBA Spieler überhaupt..den Titel holen sie aber dennoch nicht. Die Lakers deklassieren alles. Die können selbst die dritte Garde rausschicken und gewinnen die können selbst Shack und Kobe Bryant draußen lassen das ist für die kein Problem...



die lakers holen auf keinen fall den titel, da bin ich mir sicher. tippe schon eher auf die mavs, spurs oder die kings
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2003 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

maze76 schrieb am 2003-04-27 20:35 :

Zitat:

nnp schrieb am 2003-04-26 22:26 :
Nowitzki ist einfach klasse und einer der besten NBA Spieler überhaupt..den Titel holen sie aber dennoch nicht. Die Lakers deklassieren alles. Die können selbst die dritte Garde rausschicken und gewinnen die können selbst Shack und Kobe Bryant draußen lassen das ist für die kein Problem...



die lakers holen auf keinen fall den titel, da bin ich mir sicher. tippe schon eher auf die mavs, spurs oder die kings


...die Spurs werden es glaube ich nicht schaffen, den in den Playoff´s werden alle Tim Duncan und den "Admiral" Robinson decken und ohne diese beiden siehst schlecht aus, denn die anderen haben nichts so viel auf´m Kasten.
Bei den Kings (Divac, Webber, Peja, Bibby, Christie) ist die ganze erste Formation dagegen genial genau wie bei den Mavs, die haben allerdings nur drei Optionen (Dirk, Nash und Finley)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2003 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn alle Duncan und Robinson (der eh net mehr so häufig spielt, er beendet zum Ende der Saison seine Karriere) sind immer noch 3 andere frei

Der Westen

In der nacht haben die Spurs mit 84:86 verloren und stehen nun 2:2 gegen die Phönix Suns ! Aber jetzt 2 Heimspiele !

Die Lakers schlagen die Timberwolves mit 102:97 und gleichen ebenfalls aus !

Die Dallas Mavericks mußten nun doch ihre 1.Niederlage hinnehmen und das ziemlich deutlich ! Bei den Portland Trailblazers setzte es eine 79:98 Niederlage und man liegt nur noch 3:1 vorne !

Ausserdem wurde nicht in der Nacht gespielt:

Sacramento Kings - Utah Jazz 2:1

Der Osten

Die Celtics kamen zu einem 102:92 Sieg gegen die Indiana Pacers und erhöhten in der Serie auf 3:1 !

Orlando steht auch mit einem Bein im Conference Halbfinale nach dem 100:92 gegen die Detroit Pistons ! Stand: 3:1 für die Magic´s

Die anderen beiden Spiele, die nicht letzte Nacht gespielt haben:

Philadelphia 76ers - New Orleans Hornets 2:1
New Jersey Nets - Milwaukee Bucks 2:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2003 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dallas nur noch 3:1 gegen Portland, dürfte aber reichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2003 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für die New Orleans Hornets... wegen der Hornisse im Wappen...die sieht cool aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2003 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Pauli D schrieb am 2003-04-28 16:27 :
Ich bin für die New Orleans Hornets... wegen der Hornisse im Wappen...die sieht cool aus


Tucke, "ich bin Hornissen-Fan"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2003 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

AirWeber schrieb am 2003-04-28 16:21 :
Dallas nur noch 3:1 gegen Portland, dürfte aber reichen


...an Dirk hat´s betsimmt nicht gelegen! 26 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2003 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dallas nur noch 3:2
Sind die dumm oder was? Na ja an Dirkuless hat es mal wieder nicht gelegen!

35 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2003 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

scheisse, dei bepissten lakers hams doch noch gedreht. aber gegen die spurs wird hoffentlich schluss sein mit lustig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2003 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich saggs ja. die lakers machen noch alles platt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2003 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die schaffen es noch,es nicht zu schaffen!
Verlieren die nach ner 3:0 Führung noch 3 Spiele in Folge und lassen ie ausgleichen, unglaublich!
Lächerliche 4 Punkte für Dirkules! Aber im nächsten und letzten Spiel ,welches zu Hause stattfindet,machen die alles klar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2003 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Dirk hat mal nen schlechten Tag, aber das Hauptproblem der Mavs ist Michael Finley und Steve Nash, die bringen es zur Zeit nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group