preload
basicPlayer

1. MAI - Krawallen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2003 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

...wenn ich dort diesen ganzen scheiße Punks sehe!!! Dann bekomme ich so nen Hals! Direkt draufschlagen und drauftreten, das solche Wichser überhaupt hier noch Leben dürfen. Die sind dreckig, sehen alle scheiße aus und hören Ärzte und son nen Schrott, die Polizei müsste viel härtet drauf gehen, damit diese Affen sich mal verpissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2003 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm wo genau liegt dein Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2003 00:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

T.Schaaf schrieb am 2003-05-01 00:59 :
Hmm wo genau liegt dein Problem?

Weiß selber nicht so genau, vielleicht bin ich einfach nur besoffen, aber es regt mich halt nur auf, das solche Ochsen die Polizei mit Flaschen etc. bewerfen und die sich nicht richtig wehren dürfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2003 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht willst du auch einfach mal wieder nur provozieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2003 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

aber Recht hat er trotzdem......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2003 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

krawalle sind scheisse, gegen Punks hab aber nix! Aber manche Leude pauschalisieren hier ein wenig zu häftig, wie ich denke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2003 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

und fordern etwas, obwohl sie eben genau solches verhalten an den Tag legen ....


*kopfschüttelnd*

b. der gerne nach Evian gefahren wäre ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2003 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du gegen die Ärzte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2003 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Air, bitte...
Randalierer sind scheiße, da geb ich dir recht, aber keine Sorge, die Polizei geht schon oft genug hart vor, auch gegen nichtrandalierende. Und die Randalierer sind in erster Linie nich Punks, sondern irgendwelche besoffenen Idioten, die sich einfach nur kloppen wollen, die übergroße Mehrzahl der Punks kloppt sich nich...

Was du weiterhin über Punks sagst is gelinde gesagt "dumm", pauschalisierend und dumm. Einfach nur Klischees, mehr nich, naja und ein paar (dumme) Beleidigungen (alle hässlich, alle dreckig) sind auch noch dabei. Woher nimmst du eigentlich die Arroganz zu sagen, dass alle Punks hässlich sind?
Mehr sag ich jetz einfach mal nich dazu, nur ein ernsthaft gut gemeinter Rat noch: Wenn du voneiner Sache nich mehr als nur Klischees kennst, dann halte dich besser mit solch provozierenen Aussagen zurück, irgendwann kommt mal einer der findet das überhaupt nich lustig, und das wird er dir dann auch zeigen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wlads am 2003-05-01 22:39 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2003 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

noch keine 12 jahre alt und schon so ne radikale meinung... qle sache kleiner mann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2003 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

AirWeber schrieb am 2003-05-01 01:12 :
[...] das solche Ochsen die Polizei mit Flaschen etc. bewerfen und die sich nicht richtig wehren dürfen


Und allein schon mit dieser Aussage zeigst du deine Unwissenheit, ich habe einige Freunde die da waren als es die Schlägereien gab (NICH als Schläger), einer wurde einfach nur mal von'nem wutentbrannten Bullen mit'm Knüppel vor's Schienbein gehaun (is gestern beim Arzt gewesen), andere wurden (weil sie geschrien hatten dass die Polizei sich beruhigen soll) vollends mit Knüppeln zusammengeschlagen, und wenn dann mal einer meinte, die Polzei könne das doch nich machen, wurde der auch zusammengeschlagen. Glaub mir, die Polizei wehrt sich schon, auch wenn sie nich angegriffen wird
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group