preload
basicPlayer

Ich möchte mich einfach mal...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2003 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

... darüber freuen, dass der SC Preussen Münster nach 20 Minuten 2:0 gegen den (noch) Tabellenersten aus Osnabrück führt. Wie mir soeben telefonisch berichtet wurde, sind die 6000 Preussen-Anhänger darüber sehr glücklich, während die 4000 Osnasen resignieren und sich bereits auf die dritte Halbzeit vorbereiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

und? was draus geworden?
aus der 3. hz natürlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

War wohl nicht soviel.

Derweil freue ich mich bereits schon wieder über die 1:0 Führung für die Preussen bei den Amateuren von Bayer Leverkusen. Die spielen übrigens mit Preuß. Vranjes, Kleine, Babic, Brdaric, Schoof... Alles Communio-Spieler. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn der SCP heute gewinnt ist das der 6. Sieg im 9. Spiel nach der Winterpause. Abstieg gebannt! Ich würde mich freuen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, 1:1! Aber auch o.k.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2003 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

wer hat das tor von den amas geschossen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2003 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das hoffnungsvolle 28jährige Nachwuchstalent Thomas Brdaric. Möge er seinem Länderspiel und seinen 86 Bundeligaspielen noch viele weitere folgen lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2003 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwo muss er sich ja bewegen und bei den Profis wurde sich in den letzten Wochen eher selten bewegt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2003 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip habe ich auch nichts dagegen wenn solche Spieler bei den Amas spielen, andersrum haben die z.B. Schoof auch schon oft genug nach oben ausgeliehen. Nur in diesem Fall ist die Lage etwas anders.

Das Spiel war eigentlich für letzten Dienstag angesetzt, wurde dann aber verlegt, weil Tom Starke bei der U21 ran musste. Musste er aber laut Stielike gar nicht, es wäre kein Problem gewesen jemand anders zu holen, Starke sollte sowieso nicht spielen weil Wiese vorgesehen war. Der eigentliche Grund scheint der gewesen zu sein, dass auch die sonstigen Nationalspieler unterwegs waren, die aus der ersten Mannschaft. Das hatte zwei Dinge zur Folge gehabt.
1. Die Nationalspieler (Profis wie z.B. Babic) hätten nicht im wichtigen Spiel gegen einen direkten Konkurrenten mitspielen können.
2. Die übrig gebliebenen Profis hätten nicht vernünftig trainieren können, weil sich die "Sparringspartner" aus der zweiten auf das Spiel hätten vorbereiten müssen.

Wenn man um die Verbindungen zwischen Bayer und dem DFB weiß hat das Ganze einen etwas faden Beigeschmack. Zumal sowohl das U21-Länderspiel als auch das Ligaspiel bereits seit Monaten terminiert waren und das Spiel trotzdem erst wenige Tage voher verlegt wurde, als sich schon etliche Fans auf die Auswärtsfahrt vorbereitet hatten und z.B. Urlaub genommen hatten. Übrigens wurde das Spiel wenige Tage nach Amtsantritt des ehemaligen U21-Trainers Jürgen Kohler in Leverkusen verlegt. Dazu mal kein weiterer Kommentar...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group