Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 09:15 Titel: |
|
|
Ich weiß auch nicht wie Euch das jetzt passieren konnte, aber der Kreuz von Köln gilt bei Euch seit heute als Stürmer! Ich hab den jedenfalls noch nie auf der Position gesehen, wäre nett wenn Ihr das wieder korrigieren könntet!
|
|
Nach oben |
|
Tobi
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 09:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 10:11 Titel: |
|
|
Das ist mir doch latten. Kreuz spielt definitv im Mittelfeld.
|
|
Nach oben |
|
Tobi
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 10:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 10:54 Titel: |
|
|
der ist ja nun ehrlich mittelfeld. lassma alle dem kicker mailen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 11:26 Titel: |
|
|
neeneee! Da haben die Jungs schon recht! Kreuz hat am Ende der Saison in einem Dreiersturm gespielt. Kreuz und Timm außen und Kurth in der Mitte. Da wird jetzt aber Reich spielen. Er war zwar vorher Mittelfeldspieler, aber ist
jetzt Stürmer, definitiv
La Forge zügel deine Zunge!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 12:00 Titel: |
|
|
Ich hoffe, Tobi Tobsen muß sich wenigstens sexuell nicht mehr orientieren. Könnte sonst in die Hose gehen. Reich und Kreuz sind in Lienens System zwar sehr offensiv anzusehen, doch sie sind keinesfalls eindeutige Stürmer. Entweder es werden Doppelpositionen verteilt oder es ändert sich etwas bei den auswählbaren Spielsystemen.
Letztlich wäre die ganze Diskussion überflüssig gewesen, wenn man solche Änderungen frühzeitig ankündigt oder den Kicker auch von Anfang an als Basis angibt.
|
|
Nach oben |
|
Tobi
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 12:50 Titel: |
|
|
Zitat: |
LaForge schrieb am 2001-07-04 13:00 :
Ich hoffe, Tobi Tobsen muß sich wenigstens sexuell nicht mehr orientieren. Könnte sonst in die Hose gehen. Reich und Kreuz sind in Lienens System zwar sehr offensiv anzusehen, doch sie sind keinesfalls eindeutige Stürmer. Entweder es werden Doppelpositionen verteilt oder es ändert sich etwas bei den auswählbaren Spielsystemen.
Letztlich wäre die ganze Diskussion überflüssig gewesen, wenn man solche Änderungen frühzeitig ankündigt oder den Kicker auch von Anfang an als Basis angibt.
|
sxuell orientieren? Sag mal hast du einer an der Klappe...
Tobi
_________________ www.ROT-BLAU.com
TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 12:50 Titel: |
|
|
Der Kicker galt von Anfang an als Basis!! hehehe aber das mit dem Doppelpositionen hört sich echt gut an!!!! warum nicht, allerdings kriegt dann der Spieler trotzdem für Tore nur die Punktzahl seiner Hauptposition. Das müßte doch zu machen sein!!!! Dann kann man Spieler auf mehren Positionen einsetzen, aber sie bekommen nur die eine Punktzahl, quasi variriert nur die Position aber nicht die Punkte!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 17:33 Titel: |
|
|
Das "sexuell orientieren" bezog sich auf das Posting "am Kicker orientieren", capiche. Klang deinerseits etwas oberlehrerhaft, wie eigentlich alle Deine Einträge (bis auf die sonst von Dir verfaßten, überflüssigen Einzeiler, die kannst Du Dir ganz sparen) War nicht persönlich gemeint, aber ein wenig Humor sollte man schon haben, gerade wo Du dich sonst so wichtig nimmst.
Sorry.
|
|
Nach oben |
|
Tobi
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 18:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Tobi
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 18:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 18:31 Titel: |
|
|
Muss ich dann davon ausgehen das Lottner demnächst in der Abwehr spielt? Wäre wichtig für die Planung! Also ist es dringend! Bitte um schnelle Antwort!
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 19:06 Titel: |
|
|
nein, lottner spielt im mittelfeld.
gruss,
fabian.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 19:19 Titel: |
|
|
Ja wie denn nun!? Laut Kicker spielt er in der Abwehr! Aber wenn du mir 100%ig zusichern kannst das er im Mittelfeld bleibt, dann ist okay!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 20:42 Titel: |
|
|
Wenn sich hier am Kicker orientiert wird, kann man auch erwarten, daß die Positionen nicht ständig wechseln! Entweder das wird angepaßt, oder es gibt mehr Spielsysteme zur Auswahl! Ich kann mich ja schlecht richtig vorbereiten, wenn auf einmal 3 meiner Mittelfeldspieler Stürmer werden! Kreuz ist und bleibt Mittelfeld, egal was dieser *namevergessen* behauptet!
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 4 Jul 2001 20:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2001 12:51 Titel: |
|
|
also ich finde die ewigen diskussionen um spielerpositionen etwas zweifelhaft da manche spieler nunmal vielseitig einsetzbar sind trotzdem kann man ja bei offensichtlichen faellen(lottner spielte nur im mittelfeld) eine aenderung vornehmen allerdings muss man nicht jedem furz hinterherriechen und apropos das kicker sonderheft mit den ORIGINAL managerspiel daten und werten erscheint am 13.07.01 AM KIOSK (da wird die diskussion um marktwerte bestimmt aufflammen-speziell im fall amoroso-15 mios haahahha) ps. danke @laForge du nimmst mir die worte aus dem mund...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2001 22:06 Titel: |
|
|
Mit Ossis rede ich eigentlich nicht, nee war nur Spaß, was meinst Du bitte?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2001 00:24 Titel: |
|
|
vor zwei jahren musste tarnat mal ins bayerntor. ich finde für solche fälle ist comunio nicht vorbereitet. ich würde den nämlich gerne in meinen kasten stellen, denn er hat damals kein tor kassiert. beachtliche leistung. also bitte doppelposition für tanne einrichten!
|
|
Nach oben |
|
Tobi
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 8 Jul 2001 08:58 Titel: |
|
|
|
|