Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2006 13:58 Titel: |
|
|
ich hab 2 katzen
und hühner die eier legen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2006 14:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2006 14:30 Titel: |
|
|
Ders geil...
Meine Katze is schwarz, und heißt HATSCHI
Kein Joke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2006 14:42 Titel: |
|
|
Ich hab ne Perserkatze,die auf den Namen Möhrchen hört!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 14:44 Titel: |
|
|
Guten Tag,
weiß ja nicht, ob hier ein paar (Hobby-)Tierärzte unterwegs sind, die mir helfen könnten, aber ich hab mal eine Frage bezüglich unseren Hundes.
Sie hat vor ca. 1-2 Jahren Nachwuchs bekommen (bis auf einen alle weg ) und war vor kurzem wieder läufig.
Heute habe ich gemerkt, dass ihre Tzitzen (kp wie man das schreibt) recht groß sind und nun frage ich mich, ob die seid der letzten Schwangerschaft schon so groß sind oder ob sie ein Indiz für eine mögliche Schwangerschaft sein könnten.
Unsere Hunde sind öfters im Garten und vill. ist ja irgendwann ein Cassanova eingebrochen und hat sie beglückt.
Also, ist das normal oder Zeichen für eine Schwangerschaft?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 14:56 Titel: |
|
|
SG Adler hat folgendes geschrieben: |
Unsere Hunde sind öfters im Garten und vill. ist ja irgendwann ein Cassanova eingebrochen und hat sie beglückt.
|
Adler, du schaffst es immer wieder mich zum Lachen zu bringen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 17:15 Titel: |
|
|
Wir haben einen schwarzen Kater namens Teufel..
@NicoS: Deine Katze/Kater ist echt knuffig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 17:52 Titel: |
|
|
SG Adler hat folgendes geschrieben: |
Guten Tag,
weiß ja nicht, ob hier ein paar (Hobby-)Tierärzte unterwegs sind, die mir helfen könnten, aber ich hab mal eine Frage bezüglich unseren Hundes.
Sie hat vor ca. 1-2 Jahren Nachwuchs bekommen (bis auf einen alle weg ) und war vor kurzem wieder läufig.
Heute habe ich gemerkt, dass ihre Tzitzen (kp wie man das schreibt) recht groß sind und nun frage ich mich, ob die seid der letzten Schwangerschaft schon so groß sind oder ob sie ein Indiz für eine mögliche Schwangerschaft sein könnten.
Also, ist das normal oder Zeichen für eine Schwangerschaft?
|
Da könnte (muss aber nicht) wirklich einer scharf geschossen haben. Glückwunsch hab ich dir nicht 1000 mal gesagt du sollst rechtzeitig rausziehen?
Zum Thema:
Meine Muschi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 21:33 Titel: |
|
|
wir ham uns 2 kaninchen aus dem tierheim geholt und keiner wusste das das eine schwanger war.dann hatten wir 5 viecher.2 ham wir verwandten gegeben und der tierarzt meinte das sind alles weibchen.das ende von lied ist jetzt das wir 3 und die verwandten 5 kaninchen haben das nen ich mal ne rendite ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 21:35 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
wir ham uns 2 kaninchen aus dem tierheim geholt und keiner wusste das das eine schwanger war.dann hatten wir 5 viecher.2 ham wir verwandten gegeben und der tierarzt meinte das sind alles weibchen.das ende von lied ist jetzt das wir 3 und die verwandten 5 kaninchen haben das nen ich mal ne rendite ^^ |
Dann ist das Weihnachtsessen jawohl gerettet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2014 14:19 Titel: |
|
|
2 Katzen, zu sehen sind sie hier:
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2014 15:01 Titel: |
|
|
Bin ich eigentlich der Einzige, der eine Katze hat, die keine Kartons mag?
Meine rastet dann voll aus und sucht das weite
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
|
Nach oben |
|
Gast