preload
basicPlayer

Gehaltszahlungen fuer Pro Player verpflichtend?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2003 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gehaltszahlungen foerdern den Langzeitspielspass in dem keine Riesenkader gehalten werden koennen.

Sollen wir dieses Feature verpflichtend fuer alle Pro Player Communities machen oder es weiterhin in der Entscheidungsgewalt des Communityleiters lassen sollen?

Wie steht ihr dazu? Welche Vor- und Nachteile ergeben sich eurer Meinung daraus?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2003 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall nicht verpflichtend machen!!!

wie haben das mal 1 woche getestet und waren absolut nicht davon begeistert.

es fehlt einfach die planungssicherheit, man kann weniger spekulieren, der spielspass ging meines erachtens deutlich verloren.

ich denke der sinn des pro players ist es, features einzuführen, die einen vorteil bringen, und die gehaltszahlungen sind sicherlich kein vorteil für die allgemeinheit, deswegen ist es als option ok, aber bitte nicht verpflichtend!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2003 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch für die Option, aber keinesfalls verpflichtend!

Gruss, Berher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2003 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall freiwillig! ! !
Schliesslich zahlen wir, und da ist es schon ganz nett wenn man selber entscheiden kann, wie man es haben will!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2003 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar kein Pro, aber ich denke als Option könnt ihr mehr Pro Player gewinnen, denn jeder sollte sein Spiel alleine entscheiden können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2003 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bin absolut dafür. Natürlich hat man bei Gehältern keine Planungssicherheit aber grade das ist doch der Reiz daran dazu merkt man es auch im Geldbeutel wenn es schlecht läuft. Und die Pro Ligen soll sich wie ich finde schon rausheben und komplizierter und vor allen dingen mehr fordern deswegen würde ich das komplett einbauen damit der Pro-Player auch schwerer ist und gerade für die erfahrenen den Spass erhöht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2003 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Niemals verpflichtend machen!

Dir Mehrheit ist eh dagegen und ich bin mir sicher viele würden den ProPlayer wieder drangeben (ich auch!) und so gehen jede Menge Einnahmen verloren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2003 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

ob da wirklich einnahmen wegbleiben, bleibt abzuwarten da der Pro doch wirklich nur einen kleinen Teil ausmacht oder ??
der Plus Player wird doch viel mehr genutzt. Und im Pro hätte man dann wenigstens ne feste Herausforderung !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2003 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nit drum, ob der Proplayer mehr oder weniger gebutzt wird, es geht darum, dass man Leute nit bestrafen kann, dafür dass sie ihr Geld in die Erhaltung comunio's investieren. Vielleicht könnte Fabian mal sagen wieviel Prozent der ProPlayerLigen mit Gehalt spielen, würd mich mal interessieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2003 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich wette der prozentsatz liegt im einstelligen bereich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2003 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

aber auch nur, weil das Teil erst mitten in der Saison eingeführt wurde.

Ich denke mal zum Anfang der neuen Saison wird der Prozentsatz definitiv steigen ...


SaXe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group