preload
basicPlayer

Operation

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Wer von euch wurde schon mal operiert
Ja, es war schlimm
15%
 15%  [ 8 ]
Ja, es war nicht so schlimm
52%
 52%  [ 27 ]
Nein
29%
 29%  [ 15 ]
Soll in nächster Zeit operiert werden
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 22:31   Titel: Operation Antworten mit Zitat

mich interresiert wirklich, ob ihr jemals eine op hattet, wenn ja wie ihr sie fand!!!
also ich hatte vor 3 monaten ne kiefern op!!!
mein letzter zahn kam und kam einfach nicht durch!!! dann stellte man fest, dass dich irgendwas dadrüber gebildet hatte; davon 3 stück! der zahn hing also im kiefer drinne! dann musste mit einer einstündigen op mt vollnarkose diese 3 zahnsachen entfernt werden...
als ich aufgewacht bin, war es als wär ich neu geboren... den schmerz spürte ich erst 1 tag später!!! hatte ung. 1 woche ne dicke backe!!!

was ist mit euch?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde mal operiert, aber ich weiß nicht, wie es war, ich habs verschlafen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

x Nein.

Zum Glück noch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hatte vor 2 Jahren ne Weißheitszahn OP (Ich weis, nichts dramtisches ^^)
Aber so wirklich rund lief es damals nicht. Der Arzt hatte die Nakose viel zu hoch dosiert und ich bin nach der OP 3 mal in Ohnmacht gefallen.
Dazu kam noch, dass der Arzt einen dicken Wattebausch in meinem Mund vergessen hatte und ich dachte die ganze Zeit, das wäre das Fleisch was so angeschwollen ist... irgendwann hatte ich im Spiegel gesehen, dass das Watte ist und es rausgezogen und musste direkt kotzen! ^^ Auch sehr Schmerzhaft gewesen.

Nach 2-3 Tagen hatte sich dann noch ein Zahn tierisch entzünden und ich musste noch 1 1/2 Wochen dahin gehen und mir son Tuch darein stecken lassen... sehr übel.

Nach so ca. 4 Wochen war dann alles ok und ich könnte wieder ganz normal essen.
:-/
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

scheren hat folgendes geschrieben:

Dazu kam noch, dass der Arzt einen dicken Wattebausch in meinem Mund vergessen hatte und ich dachte die ganze Zeit, das wäre das Fleisch was so angeschwollen ist...

ut mir leid, aber ich musste gerade voll lachen, das ist ja fast wie in nem schlechten sketch!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

scheren hat folgendes geschrieben:
Jo, hatte vor 2 Jahren ne Weißheitszahn OP (Ich weis, nichts dramtisches ^^)
Aber so wirklich rund lief es damals nicht. Der Arzt hatte die Nakose viel zu hoch dosiert und ich bin nach der OP 3 mal in Ohnmacht gefallen.
Dazu kam noch, dass der Arzt einen dicken Wattebausch in meinem Mund vergessen hatte und ich dachte die ganze Zeit, das wäre das Fleisch was so angeschwollen ist... irgendwann hatte ich im Spiegel gesehen, dass das Watte ist und es rausgezogen und musste direkt kotzen! ^^ Auch sehr Schmerzhaft gewesen.

Nach 2-3 Tagen hatte sich dann noch ein Zahn tierisch entzünden und ich musste noch 1 1/2 Wochen dahin gehen und mir son Tuch darein stecken lassen... sehr übel.

hehe wo du Weisheitszahn sagst, puh das warne op bei mir , der Typ der sich Zahnarzt nennt musste mir dreimal sone Betäubung spritzen(weiter nicht schlimm)dann gings an den Zahn und das wahr schlimm, letztenendes kann ich nicht beurteilen obs am Zahn lag oder er unfähig war, aber das ziehen des weisheitszahnes hat mehr als ne stunde gedauert, die ZA Helferin musste meinen Kopf mit beiden Zähnen festhalten und der ZA hat wien bekloppter mit seiner Zange an meinem Zahn gezogen, und dann gabs nen ruck und juhuu er hat nur den halben Zahn rausbekommen----ok dann mit blutiger fresse Röntgen und schauen wo die reste vom zahn liegen und dann mit soner kleinen ausführung von Teppich Messerchen die reste rausschneiden----i gitt bitte nie wieder--das war ein grauen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

nasenscheidewandkorrektur.war ne laue angelegenheit ich durfte nichts machen was den blutdruck doll erhöht damit die aterien in der nase nich platzen ergo rumgefahrn werden,alles gebracht bekommen und vollkommen gesund 2 wochen zu hause bleiben
einizer scheiss ich durfte im krankenhaus die ganze woche nich duschen
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hatstick hat folgendes geschrieben:
x Nein.

Zum Glück noch nicht.

Kann mich Gott sei Dank anschliessen! Sowas hatte ich noch nie!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

ehm, naja mir muss noch ne krampfader gezogen werden, also nix dramatisches

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:

Hatstick hat folgendes geschrieben:
x Nein.

Zum Glück noch nicht.

Kann mich Gott sei Dank anschliessen! Sowas hatte ich noch nie!

Ich war überhaupt noch nie in einem Krankenhaus, außer vielleicht wenn ich da mal jemanden besucht hab (Opa, Vatter, ...).
Aber ich selbst hab mir noch nie etwas derartig schlimmes zugezogen, dass ich dafür ins Krankenhaus musste.

Ich bin froh darüber.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

2x operiert.
Einmal als kleines Kind am Auge
Einmal Kreuzband (siehe sportverletzungen-Theard)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal als Kind, nicht nennenswert und im September wurde mir nach meinem zweiten Pneumothorax ein Teil der Lunge resiziert, damit ich endlich Ruhe mit der Sache habe. Von der Operation habe ich nichts mitgekommen. Eingeschlafen, aufgewacht und glücklicherweise fast komplett schmerzfrei. Richtig hart wurde es dann als die Drainage, die noch Luft aus dem Pleuraspalt gesaugt hat, entfernt wurde. Im August hatte ich 'ne konservative Therapie mit Drainage, da wurde mir das Ding unter Schmerzmitteln entfernt. Im September meinte die Frau zu mir, dass man dafür kein Schmerzmittel bräuchte und hat dann den Schlauch gezogen. Ich hab' nur Sterne gesehen..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm einmal Kreuzband-OP, sone scheisse
Ich sollte von 10 runterzählen und bei 7 war ich schon eingeschlafen.
OP verlief gut, ohne Probleme. Kreuzbandriss is immer noch scheiße, kann immer noch nich spielen
Aber keine Angst vor der OP die wird nich schlimm, erst danach alles
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es war wirklich nicht angenehm, aber ich kann mir weitaus schlimmerers vorstellen!
Bei Vollnarkose ist ja nur die Aufregung vorher und die Schmerzen nachher schlimm! Sonst bekommste ja nix mit!
Ich hatte 4 Weisheitszähne mit volln. und Tumore unter beiden Brustwarzen auch mit volln.
Bei mir hat sich herausgestellt, dass ich wenn ich aus der Narkose aufwache ich immer ziemlich rüde bin sehr robust spreche!
Aber im nachhinein fanden es immer alle betrofenen lustig, weil ich mich da dann wirklich nciht unter kontrolle habe!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste zum Glück noch nicht unters Messer. Wenn ich sehe was Bekannte schon alles beim Fussball gerissen haben, bin ich doch froh, dass ich beim Fussball noch nichts schlimmeres als ne Platzwunde, Prellung, Zerrung, Überdehnung oder Wasser im Knie hatte.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

1x polypen + mandeln
1x nasenscheidewand-korrektur (hat nix gebracht)
1x alle 4 weißheitszähne

das schlimmste war aber vor nem halben jahr ein zahnarztbesuch. bin extra zu der ärztin gewechselt, aber die hat die betäubung net hinbekommen. ich sag euch, wurde 3 mal nachgespritzt und ich konnte noch alles spüren! der nerv war nicht betäubt. und die hat da schon drauf rumgebohrt. man hab ich geschwitzt vor schmerzen. nix schönes. das schlimmste war, ich musste ne woche später nochmal hin, weil da zwei andre zähne dran kamen. war auch wieder schlimm, aber diesmal hats bisschen besser gewirkt (das schon abgelaufende narkosemittel, hab ich zufällig auf der verpackung gesehen!)

hab das gefühl das sich unter dem zahn wieder was gebildet hat, will aber nimmerh in
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal die polypen als kleines kind mit ca. 5 jahren.
Kiefer op letztes jahr.#
Ca 3-4 fußoperationen.

Davon war einmal direkt unterm grossen zeh , ein hematom oder wie das heisst

Der rest am grossen zeh , da der zeh nagel eingewachsen /vereidert war .
Einmal davon war schmerzhaft. normalerweise zur betaeubung 1 spritze und 2 stiche.An dem tag ha tder mir 4 spritzen gegeben und ich habe immer noch was gemerkt. tat dementsprechend dann auch weh , als sie den zehnagel zur haelfte wegschnitten und ....... das erspar ich euch lieber
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

1. Mandel OP mit 17.Die OP war nicht so schlimm, aber 2 Wochen nicht richtig essen und sprechen zu können war schon hart.
2.Kreuzband OP mit 20.OP war auch nicht schlimm, aber die ersten Tage war Scheisse.Schmerzen und das mit den Gehstützen muss man auch erstmal lernen und optimieren.Nachher war man auf Partys durch die Dinger aber immer im Mittelpunkt, ausserdem brauchte man kein Bier holen
3.Kieferfraktur und OP.Auch diese OP war nicht schlimm, aber der Tag davor der schlimmste meines lebens:Kiefer zuammengedrahtet, fürn Notfall ne Schere in der Tasche und wirklich kein Wort sprechen können.Ausserdem ständig Schmerzen.2 Wochen lang Flüssignahrung.Ich fühlte mich noch einen Monat ätzend.Im Gesicht operiert zu werden ist kein Spass.
4.Das Material aus der vorige OP musste wieder raus, war nicht schlimm
5.Meniskus OP, siehe Punkt 2

So, das wars.Hoffentlich bleibts dabei.......
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück noch nicht
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

wurde am linken knie operiert vor ungefähr 2 monaten, mir gings auch super nach der op!! nur das aufwachen fand ich scheisse, da war ich irgendwie verplant!! aber sonst keine probleme gehabt!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

:-/[/quote]

ich konnt auch 2 wochen lang nur suppe essen...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

radeck hat folgendes geschrieben:
Hmm einmal Kreuzband-OP, sone scheisse
Ich sollte von 10 runterzählen und bei 7 war ich schon eingeschlafen.
OP verlief gut, ohne Probleme. Kreuzbandriss is immer noch scheiße, kann immer noch nich spielen
Aber keine Angst vor der OP die wird nich schlimm, erst danach alles

wie bei mir;
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal nen Leistenbruch kann mich aber nicht wirklich daran erinnern da war ich 6. Ich weiß nur noch das wir dann ein monat lang Premiere hatten^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

1 * Alle 4 Weisheitszähne raus
1 * Strecksehne im Mittelfinger gerissen

Habe beide OPs überlebt und die Krankenschwestern genervt!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

1998 ist mir bei einem Hallentunier der Torwart ins Standbein gesprungen, Kniescheibe hing auf der Höhe des Schienbeins. Die OP war gut, keine Probleme. Hinterher natürlich schmerzen, aber sonst gings!!

Der Exfreund meiner Freundin hatte eine Vorhautverengung und die wurde ambulant behandelt mit einer örtlichen Narkose. Dann hat während der Operation die Narkose nachgelassen!!! Der hat geschrien!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.