Musikrichtungen |
Hip Hop |
|
40% |
[ 52 ] |
Jazz |
|
5% |
[ 7 ] |
Rock(Skaterock,Punkrock,Metal) |
|
44% |
[ 57 ] |
Blues |
|
2% |
[ 3 ] |
Techno |
|
3% |
[ 4 ] |
Trance |
|
4% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 129 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 19:31 Titel: Eure Musikrichtung! |
|
|
Was habt ihr für ne Musikrichtung,vielleicht dazu eure Lieblingsbandes bzw.Lieblingssänger nennen.Ich bevozuge HIP HOP,besonders EMINEM,weil er einfach die besten Lyrics hat!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Feb 2006 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 19:34 Titel: |
|
|
Ich höre Hip Hop. Wenn wir schonmal dabei sind hier zu jedem Thema ne Meinung einzufangen.... An was denkt ihr so beim scheissen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 19:34 Titel: |
|
|
Ich kann mich dir anschließen ich höre auch gerne Rap,HipHop aber nur deutschsprachigen eigentlich hör ich es von jedem der es kann die Texte sind mir ziemlich egal hauptsache die Beats stimmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 19:36 Titel: |
|
|
PUNK ROCK!!!
sonst noch rock, manchmal auch charts...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 19:36 Titel: |
|
|
Ich höre viele Sachen:
House, 70s & 80s Discomusic, Black, Elektro, Dancehall, Punkrock...
Aber House ist am geilsten!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jan 2006 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 19:38 Titel: |
|
|
Höre Hip Hop/Rap, R´n´B und selten House.
Interpreten:
- Samy Deluxe
- 50 Cent/G-Unit
- The Game
- ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 19:39 Titel: |
|
|
House, Trance!!!!
Aber auch Partymusik (Karneval, Schlager und Ballermannmucke!!!)
Und halt gute Laune Mucke (meist was älter) und Oldies!
Aber halt nur die geilen und kultigen von uns!
Kommt halt immer auf meine Phase an.
Wenn ich extrem scheisse drauf bin dann gibts nix geileres auf dem Bett zu liegen und laut Reage zu hören!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 19:39 Titel: |
|
|
hauptsächlich britpop,(punk)-rock,alternative...manchmal auch n bisl deutschen hip hop oder auch ma n bisl vocal house.
und beim suff natürlich auch ma schlager, z.B. pur kommt dann immer ganz geil!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jan 2006 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 19:45 Titel: |
|
|
Also ich höre Hauptsächlich House, und zwar viele mögliche arten von house. Vocal House, Electro House,.....House ist einfach geil!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 19:46 Titel: |
|
|
Wer hier blöde Kommentare abgibt,ala was denkt ihr beim Scheissen,der soll besser nichts reinschreiben,was is denn daran so schlimm,wenn ich hier mal nach ner Musikrichtung frage,kann man ganz vernünftig antworten und nicht denken,wieder so ein hirnloses Thema,wo jeder seine Meinung hinzugeben muss,mich interssierts halt!Buxi bitte nicht böse nehmen,du bist ja nicht umsonst Ehrencommunist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 19:51 Titel: |
|
|
Mr.NWA hat folgendes geschrieben: |
Wer hier blöde Kommentare abgibt,ala was denkt ihr beim Scheissen,der soll besser nichts reinschreiben,was is denn daran so schlimm,wenn ich hier mal nach ner Musikrichtung frage,kann man ganz vernünftig antworten und nicht denken,wieder so ein hirnloses Thema,wo jeder seine Meinung hinzugeben muss,mich interssierts halt!Buxi bitte nicht böse nehmen,du bist ja nicht umsonst Ehrencommunist! |
Ich hab geschrieben das ich Hip Hop höre. Das andere war nur ne "normale" Frage.
Kannst ja auch nichts dafür das hier mal wieder der Bär steppt und alle 5 Minuten ein Thread zu nem Thema eröffnet wird, das die ganzen Spamer magisch anzieht. Das Problem ist ja, das die meisten einen Scheiss auf die Antwort geben. Sie wollen nur zeigen das sie da sind und mehr und mehr Beiträge haben. (Auch wenn sie es abstreiten)
Früher konnte man hier wirklich gut "talken". Viele haben darauf geschaut das die Antworten informativ und ansprechend waren. Heute will nur jeder seinen Senf dazu geben, um befriedigt zu sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 19:53 Titel: |
|
|
hör gern sw3 und bigfm, also alles was so mit rock&pop bzw. rap&hiphop zu tun hat. gefällt mir halt alles irgendwei .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 19:57 Titel: |
|
|
aber ich hasse ja wirklich diese f*** deutschen hiphopper!!!
die englischen sind ja noch ganz ok, aber sido, bushido un sowas... schlimmschlimm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 19:58 Titel: |
|
|
deutsch hip-hop ist einfach nur so erbärmlich, nein, generell die ganze szene bis auf 50 Cent sind alle schlecht....Und alle lassen den gangster raushängen, nur weil sie schwarz sind....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 19:59 Titel: |
|
|
Ich höre Rap/Hip-Hop
Vor allem bevorzuge ich Gangsta- und Hardcorerap, Oldschoolrap auch. Auf diesen Kommerzrap, der heutzutage meistens läuft, stehe ich garnicht... Lieber höre ich underground. Aber The Game z.B. finde ich echt cool, seine Texte gefallen mir auch. Französischen Rap finde ich auch genial.
Edit: Bushido hat übrigens einige sehr gute Lieder, auch vom Inhalt her wirklich klasse - was man von Aggro Berlin nicht behaupten kann...
Hab noch vergessen zu erwähnen, dass 2Pac mein Lieblingsrapper ist.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jan 2006 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 19:59 Titel: |
|
|
Punk
Punk Rock
Ska Punk
Emo (Core)
und auch gerne mal Micky krause^^
und halt alle geilen oldies
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 20:11 Titel: |
|
|
B-Baller hat folgendes geschrieben: |
Ich höre Rap/Hip-Hop
Vor allem bevorzuge ich Gangsta- und Hardcorerap, Oldschoolrap auch. Auf diesen Kommerzrap, der heutzutage meistens läuft, stehe ich garnicht... Lieber höre ich underground. Aber The Game z.B. finde ich echt cool, seine Texte gefallen mir auch. Französischen Rap finde ich auch genial.
Edit: Bushido hat übrigens einige sehr gute Lieder, auch vom Inhalt her wirklich klasse - was man von Aggro Berlin nicht behaupten kann...
Hab noch vergessen zu erwähnen, dass 2Pac mein Lieblingsrapper ist. |
ja, beispiele für Bushido texte: "Du gibst mir die Hand, ich schlag dich durch die Wand"
"Ich kann auch nichts dafür, dass deine mutter eine heide war..."
"Du siehst jetzt mein poster in dem laden da hängen...."
der junge kann einfach kein deutsch. Der macht so viele grammatikalische Fehler, unglaublich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 21:29 Titel: |
|
|
Alten, nie vergänglichen Rock wie ACDC und Queen.
Neuen Rock.
Punk. - Deutschpunk
Metal
Ska
Indie
Alternative
So die ganze schiene, was es da so gibt.
Auf Partys house.. aber nur weils net anders geht xD
Naja sinnloses rumgehüpfe zu house kann auch spassig sein ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 21:49 Titel: |
|
|
Rock
Metal(kein Gothic,vor allem Speed und Deathmetal)
bissl Punk und Funk.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 21:54 Titel: |
|
|
EunerEuner hat folgendes geschrieben: |
House, Trance!!!!
Aber auch Partymusik (Karneval, Schlager und Ballermannmucke!!!)
Und halt gute Laune Mucke (meist was älter) und Oldies!
Kommt halt immer auf meine Phase an.
Wenn ich extrem scheisse drauf bin dann gibts nix geileres auf dem Bett zu liegen und laut Reage zu hören!!! |
WoW genauso hät ich das auch beschrieben
respekt einer der genau meine meinung trifft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 22:00 Titel: |
|
|
ka, was is Jack Johnson genau für ne Musikrichtung?
fast alles andere find ich net so toll, insbesondere hip und hop! gut is noch E. Clapton, Death Cab for Cutie, Oasis, Matchbox 20, RHCP, U2, Söhne Mannheims und diverse einzelne Lieder.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jan 2006 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 22:04 Titel: |
|
|
Buxi hat folgendes geschrieben: |
Ich höre Hip Hop. Wenn wir schonmal dabei sind hier zu jedem Thema ne Meinung einzufangen.... An was denkt ihr so beim scheissen? |
Der kam geil! Ich denk immer an....nee will ich hier gar nicht sagen
BTT:
Ich hör am meisten Hip Hop, meistens deutschen aber in letzter Zeit auch immer mehr englischen, aber nur wenns sich gut anhört Aber ich hör ab und zu auch mal was ganz anderes, kommt halt immer auf die Stimmung an, mal Punk Rock, mal Rammstein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 22:05 Titel: |
|
|
Im Moment läuft nur Xavier Naidoo!
Sonst hör ich aber alles,auch gerne Pop und Rap...
Ich interessier mich jetzt ein wenig mehr für deutschen Hip-Hop.
Kann mir da evtl. einer nen tipp geben,was ihr so an Deustchen Hip-Hop hört,das ganz bestimmt nicht auf Aggro Berlin&Co. basiert?
Würd mich echt freuen...
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 22:05 Titel: |
|
|
Also an 1. Stelle steht bei mir Metal (Linkin Park, Limp Bizkit oder wenn ichs mal häter möchte Slipknot)
Dann kommt Hip Hop aber NUR amerikanischen, nicht den Deutschen Scheiss alla Aggro.
|
|
Nach oben |
|