Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 22:35 Titel: kraße verschwörungen |
|
|
www.fast-geheim.de <- wollt da nur mal so eure meinung zu hören, bin eigentlich ein wirklich eher rational handelnder und denkender mensch aber das hat mich schon so´n bischen "geschockt"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 22:52 Titel: |
|
|
ganz einfach
no comment!
ich habe keinen plan von der sache und weiß auch nicht was sich da abspielt!
und dann halt ich mich an den weisen spruch:
"wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die fresse halten."
ist nicht böse gemeint oder so. nur meine ansicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 22:55 Titel: |
|
|
gott o. f. hat folgendes geschrieben: |
ganz einfach
no comment!
ist nicht böse gemeint oder so. nur meine ansicht |
Und warum hälst du dann nicht die Finger still und sparst dir dein Gesappel? Schau dir mal lieber die Seite an. Ist nämlich ziemlich interessant. Wenn nicht sogar das interessanteste Thema was ich heute hier im Forum gesehen habe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 23:04 Titel: |
|
|
Buxi hat folgendes geschrieben: |
gott o. f. hat folgendes geschrieben: |
ganz einfach
no comment!
ist nicht böse gemeint oder so. nur meine ansicht |
Und warum hälst du dann nicht die Finger still und sparst dir dein Gesappel? Schau dir mal lieber die Seite an. Ist nämlich ziemlich interessant. Wenn nicht sogar das interessanteste Thema was ich heute hier im Forum gesehen habe |
Das ist ein ein Scherz, oder ? Das ist doch derselbe Quatsch, wie www.Weltverschwoerung.de . Dann tummeln sich nur Bekloppte, die sich darüber streiten, ob jetzt die Prieure de Sion, oder Marsmännchen die Welt erobern wollen und denken, sie werden dabei vom Geheimdienst überwacht. Wenn du Pech hast sind die meistens auch noch leicht antisemitisch angehaucht.
Allein wenn ich sowas sehe, wie "sind die Amis wirklich auf dem Mond gelandet?" könnt ich stundenlang
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 23:04 Titel: |
|
|
Geil Geil Geil !!!
Ich steh total auf sowas !!!
Endlich mal ne Seite im Internet die mich auch wirklich interessiert, außer Comunio natürlich
Ist schon echt interessant wie die Schatten bei den Aufnahmen vom Mond fallen. Kann eigentlich gar nicht angehen. Aber wer glaubt denn heute noch daran das die Amis niocht aufm Mond waren. Ist zwar damals zwischen Russland und den Amis nen derber Wettkampf gewesen, aber ich glaub das sie es schon geschafft haben... Wenn nicht würde sich doch wieder alles verändern, oder. Obwohl, man wüsste dann endlich mal das die Amis oft ziemlcih viel Schrott verzapfen. (Jetzt kommen wahrscheinlich wieder comments zu der Äußerung, aber ist mir eigentlich auch egal).
Schönen Abend euch noch mit der geilen Seite...
Danke für den Tip
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 23:32 Titel: |
|
|
haha, die seite ist echt schlecht gemacht. da hab ich schon bessere zu diesem thema gesehen.
teilt mal 2 durch 3 und guckt, was bei rauskommt. OH GOT... ÄH SATAN!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 23:38 Titel: |
|
|
akkkk hat folgendes geschrieben: |
teilt mal 2 durch 3 und guckt, was bei rauskommt. |
da kommt 0, periode 6 raus, aber was hat das mit den verschwörungen zu tun?
achja, was ist eigentlich kraß bzw. kraße?? also ich kenn nur krass!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 23:41 Titel: |
|
|
-=SVW=- hat folgendes geschrieben: |
akkkk hat folgendes geschrieben: |
teilt mal 2 durch 3 und guckt, was bei rauskommt. |
da kommt 0, periode 6 raus, aber was hat das mit den verschwörungen zu tun?
achja, was ist eigentlich kraß bzw. kraße?? also ich kenn nur krass!! |
http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 23:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 00:48 Titel: |
|
|
also akkk die ist nun wirklich mal geil, wenn auch alt
topic: nja diese geschichten sind alle schon soo alt wie die Vorfälle selbst, und hab da auch schon wesentlich bessere gesehen, die photos v. pentagon sind soooo schlecht zb.......
aber unterhaltsam isses
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 00:49 Titel: |
|
|
mist... die bielefeldverschwörung wollte ich auch grade posten
is schon da... is aber mein favorit...
aber verschwörungen rulen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 01:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 02:07 Titel: |
|
|
Halloooo????
stimmt du kannsz ja net soo weit schauen , wir sind ja auch 10 plätze über den giraffen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 06:37 Titel: |
|
|
Aber, aber, bei diese allergeheimsten (veröffentlichten), grössten und ernst zu nehmensten Theorie handelt es sich doch um keine Verschwörung. Vielmehr bezieht es sich auf einen weiteren angehenden deutschen Oskarfavoriten über eine unheimliche Stadt, deren Bewohner vor allem mal mit "verpanschtem Bier" zu kämpfen haben! Zumindest stelle ich mir als Laie eine Beschreibung dazu ziemlich genau so vor.
Man fühlt sich fasst dazu geneigt, die Behauptung aufzustellen, der Autor habe neben jede Menge Freizeit, wohl auch großen Spaß am Schreiben. Aber warum auch nicht, ist es doch eine willkommene Abwechslung in Zeiten, in den Deutschlands Schüler mit verwirrenden Rechtschreibreformen, Ringtones und Studien über italienische Denkmäler traktiert werden.
Besonders bemerkenswert erscheint die Aussage, dernach SIE "anscheinend auch die Deutsche Post AG in Ihrer Hand (haben), denn auch im PLZB findet man einen Eintrag für Bielefeld." Eine Erklärung für das unerklärliche Abschneiden der deutschen Post Aktie?
Aber auch an mir ist das Drama um die Geisterstadt nicht spurlos vorbeigezogen. Als ich noch jünger war, ich muss etwa 15 Jahre alt gewesen sein, war ich mit einem Freund im Urlaub und als pflichtbewußte, zukunftsorientierte Bundesbürger hatten wir damals selbstverständlich schon stets unser aller Bildungslektüre Nr. 1 dabei. Den Playboy. Irgendwann am Strand habe ich darin eine Reportage zum Thema "Bielefeld gibt es nicht" entdeckt und - für diese Lektüre typisch - gelesen. Allerdings handelte es damals noch nich um eine Stadt, deren Existenz zahlreiche mutige Redakteure fürchten, aber denoch aufzudecken versuchen. Vielmehr war von einem Versteck für Elvis, "JFK" und anderen niemals verstorbenen berühmten Persönlichkeiten die Rede. Ich empfand die Geschichte als amüsant. Anschliessend bin ich Baden gegangen - auch das fand ich amüsant.
Generell lese ich Geschichten dieser Art (wie nennt man sie doch gleich noch? Verschwörungstheorien!) eher seltener. Vornehmlich dann aber doch, wenn eine Klasur ansteht, oder andere wichtige, aber leider auch ebenso uninteressante Dinge zu erledigen sind. Der Volksmund spricht hier wohl allgemein von "Verdrängung". Abgesehen davon erklären solche Geschichten und Theorien doch einiges, muss man sich nun nicht mehr so verantworlich für sein eigenes Schicksal fühlen.
Aber noch einmal zurück zu Bielefelds wahren Bewohnern. Bei genauerem Hingucken entdecke ich, dass in diesem Erfahrungsbericht, wie einst schon am Strand, "Elvis" auch in dieser Geschichte erscheint. Mensch, Mensch, war es etwa doch kein Wunder, dass seiner Tochter die Stimme des Herren Papa Nachts des öfteren erscheint? Bisher tippte ich zumeist auf die familäre CD-Sammlung oder die Macht der Gewohnheit, was sich bei den endlosen Elvisimitaten wohl als wahrscheinlich hätte ergeben können. Zumindest glaubte ich das. Nun hat sich das Rätsel ganz von alleine gelöst. Wie man sich doch irren kann, habe ich meine Zeit wohl mit sinnlosen Theorien verplemmpert.
Weiter im Text entdecke ich eine weitere interessante Person, deren Erwähnung mir allen Skrupel zu trotz nun doch noch zu denken gibt und mich dazu verleiten könnte, meine vorangegengen Aussagen als nicht ganz so ernst gemeint auszulegen. Bei der Person handelt es sich um unser aller Jugend-Ex-Freundin-Liebling Kurt Cobain, der wohl gemeinsam mit Onkel Elvis in "Bielefeld" eine dicke WG bewohnt. Dieser Punkt nun lässt das ganze doch wieder in ein anderes Licht rücken: wie anders als durch einen vorgetäuschten Headshot könnte man denn sonst seiner merkwürdigen Jugend-Fehlentscheidungen, die man unglücklicherweise auch noch geschwängert hat, entkommen und sein Geld in Ruhe für sex-drugs-and-alternativ-mtv-rock ausgeben...?! Richtig so, Curt, wir fühlen mit dir!
Bevor sich mein kleiner Eintrag nun dem Ende neigt, gibt es für die Gewarnten unter uns noch etwas zum Nachdenken: vergangenes Sylvester verbrachte ich mit einigen Freunden und fünf "Bielefeldern" (die ich zu hause noch nie besucht habe) in Düsseldorf. Als wir nach einer langen Nacht am Neujahrsmorgen zum Frühstück gingen, fiel uns allen auf, dass die "Bielefelder" nur noch zu viert waren. Der fünfte in ihrem Bunde war einfach nicht zu sehen, schien wie vom Erdboden verschluckt.
Zwar haben die übrigen Vier uns vermitteln wollen, dass ihr Freund noch in seinem Zimmer sei ("der letzte Abend war echt hart") und tief und fest schliefe. Aber konnten wir dem Glauben schenken? Spätestens seit meiner Playboy-Strand-Erfahrung als Halbstarker waren wir doch alle gewarnt gewesen.
Schlagartig, das heißt unmittelbar nach einem langen und ausgiebigen Frühstück, wollten wir der Sache auf den Grund gehen. Da standen wir nun und hatten es in der Hand: die Saga um Bielefeld konnte für immer aufgeklärt und ein kleines Kindheitstraume bewältigt werden.
Jedoch sollte es nicht sein, etwas, besser gesagt jemand, kam uns dazwischen - ein brummiger, alter Mann, der uns an unseren Abreisetermin erinnerte und uns mehr oder weniger aufforderte, doch allmählich unsere Siebensachen zu packen und die Hotelzimmer zu räumen.
Aber was war mit dem fünften Bielefelder geschehen? Haben SIE ihn geholt, war er etwa fehlerhaft, oder gar verräterisch - trank er doch den vergangenen Abend über nur frischestes Düsseldorfer Altbier. Man weiss es nicht, außer IHNEN natürlich, versteht sich.
Aber genug aus Mittelerde. Abschließend möchte ich mich noch einmal bei dem Verfasser der packenden Geschichte bedanken. Sein Werk erreicht unzählige Leser, täglich weitere. Endlich wieder ein Deutscher, der etwas aus seinem Leben macht, der seine Ziele verfolgt und erreicht. Bravo mein Junge, du bist Deutschland!
Man SIEht sich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 10:18 Titel: |
|
|
Also ich finde die Seite echt geil.Über solche Sachen hört man ja uch oft was im TV.Man weiß natürlich auch nciht ob deren Bilder gefälscht sind und nicht die orginalen.
Aber wisst ihr was.Ich trau den Amerikanern einfach alles zu...vor allem W.Bush
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 10:40 Titel: |
|
|
jetzt ist der "Dabbelju"-Schuld an der Mond-Verschwörung.
Ich denke mal, dass die meisten Verschwörungstheorie hieb- und stichfest widerlegt wurden. Die meisten Vorwürfe sind einfach Quatsch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 11:11 Titel: |
|
|
hast du die moore filme gesehn? der bush clan schreckt meiner ansicht nach vor nichts zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 15:15 Titel: |
|
|
bastardo hat folgendes geschrieben: |
Halloooo????
stimmt du kannsz ja net soo weit schauen , wir sind ja auch 10 plätze über den giraffen |
Willst du mir etwas Bestimmtes mitteilen ?
Ach ja, ich glaub auch, daß an der Mondlandung was dran ist, die sind da nämlich tatsächlich gelandet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 15:18 Titel: |
|
|
Besonders dieser Area51 Kram interessiert mich! Ist immer spannend etwas über diese Basis zu sehen oder zu hören! Würde mich verdammt interessieren was da so drin abgeht! Aber das wird man wohl nie erfahren!
Glaube allerdings nicht, dass dort Aliens seziert werden! Viele Verschwörungtheoretiker legen sich die Dinge einfach immer so zurecht, wie es ihnen gerade passt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 15:40 Titel: |
|
|
Also das mit der Area51 finde ich auch mit Abstand am Spannensten! Wirklich sehr interessant.
Die Mondverschrörung Sieht doch auch ein Laie das dort weitere Lichtquellen verwendet wurden...
Der Rest ist mir zu abwiegig, die Bielefeld Verschwörung habe ich mal gar nicht erst gelesen, zu trocken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 15:55 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Besonders dieser Area51 Kram interessiert mich! Ist immer spannend etwas über diese Basis zu sehen oder zu hören! Würde mich verdammt interessieren was da so drin abgeht! Aber das wird man wohl nie erfahren!
Glaube allerdings nicht, dass dort Aliens seziert werden! Viele Verschwörungtheoretiker legen sich die Dinge einfach immer so zurecht, wie es ihnen gerade passt! |
Genau das finde ich auch so interessant!Was da abgeht wenn doch so ein Aufstand darum gemacht wird dieses Ding auch ja geheim zu halten!
Ich würde mir so gern wünschen dass es eine Reportage/Dokumentarstreifen gibt der da wirklich alles aufdeckt,und sollte er nen Tag lang im Kino zu sehen sein es wärs mir wert.Keine Ahnung aber das wirkt einfach anziehend auf mich,ich halte ja nichts von diesem Alien Geschwafel aber die Forschung nach neuen Flugobjekten oder was weiss ich Atomtests was die da alles machen scheint einfach nur interessant zu sein!Es muss einfach irgendwas spektakuläres geschehen in Area51 sonst würde es nicht eine Sperrzone geben die mit Selbstschussanlagen ausgestattet ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 16:08 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Glaube allerdings nicht, dass dort Aliens seziert werden! Viele Verschwörungtheoretiker legen sich die Dinge einfach immer so zurecht, wie es ihnen gerade passt! |
Genau das finde ich auch so interessant!Was da abgeht wenn doch so ein Aufstand darum gemacht wird dieses Ding auch ja geheim zu halten!
Ich würde mir so gern wünschen dass es eine Reportage/Dokumentarstreifen gibt der da wirklich alles aufdeckt,und sollte er nen Tag lang im Kino zu sehen sein es wärs mir wert.Keine Ahnung aber das wirkt einfach anziehend auf mich,ich halte ja nichts von diesem Alien Geschwafel aber die Forschung nach neuen Flugobjekten oder was weiss ich Atomtests was die da alles machen scheint einfach nur interessant zu sein!Es muss einfach irgendwas spektakuläres geschehen in Area51 sonst würde es nicht eine Sperrzone geben die mit Selbstschussanlagen ausgestattet ist! |
Yo, aber soo geheim kann das ja nicht sein, das Teil. Immerhin weißt du schon mal, daß es das gibt .
Und das bei widerechtlichem Betreten eines Militärgeländes von der Schußwaffe Gebrauch gemacht wird ist auch wenig spektakulär.
Du siehst schon, ich halte von Verschwörungstheorien nix, was aber nicht heißt, daß ich mich mit sowas nicht beschäftige. Hab z.B. das wundervolle Buch "Der heilige Gral und seine Erben" gelesen. Ich find sowas sehr unterhaltsam. Man darf nur nix von dem Quatsch glauben
|
|
Nach oben |
|