preload
basicPlayer

PC-Problem Sammelthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 97, 98, 99  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ BigChief:

Lies dir mal diesen Thread durch:
KLICK

Dort geht es um die beiden jetzigen Inhaber von Repteil Technologies. Ferner kann dir in diesem Forum auch geholfen werden, was du tun musst, um dein Geld wiederzubekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe nen Problem:

Ich suche im Net nach nem geeigneten Geschenk für meine Freundin. Da sie aber den selben PC auch nutzt um für die Uni in s Net zu gehen laufe ich GEfahr das sie sieht auf welchen Seiten ich nach Geschenken gesucht habe und somit die Überraschung hin wäre.

Also gibt es ne Möglichkeit das die von mir gesuchten Seiten bei Google beim nächsten suchen nach einem Wort mit dem selben Anfangsbuchstaben nicht mehr auftauchen? Und ausserdem in der Zeile oben wo ich die Adressen direkt eingeben kann...

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab ein DUMMES Problem:
Habe einen AMD Sempron (754-Pin Socket)
jetzt hab ich mir den Arctic-Cooling Copper Silent 3 gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6839914098&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Jetzt hab ich gelesen, dass der nur für Socket-A (462) da ist.

Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt den Copper Silent durch ein Adapter irgendwie auf meinen Prozessor zu kriegen?
Mein alter lüfter ist sowas von laut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


NDiaye hat folgendes geschrieben:
@ BigChief:

Lies dir mal diesen Thread durch:
KLICK

Dort geht es um die beiden jetzigen Inhaber von Repteil Technologies. Ferner kann dir in diesem Forum auch geholfen werden, was du tun musst, um dein Geld wiederzubekommen.


heute bekam ich ne mail von daniel guderian, der mir sagte der rechner wird wieder am 23.1 abgeholt und mir wird der kaufpreis erstattet. war voll happy, aber jetzt wo ich das lese, hab ich angst, dass ich gar nix mehr bekomme und nur meinen rechner los bin wenn ich das machen. was soll ich tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme seitdem ich Zone Labs benutze nicht mehr ins Intenet, ich muss imer erst Zone Labs abschalten, dann über AVM Box ins Internet und dann Zone Labs wieder starten. Kann ich das irgendwie ändern ?
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:

NDiaye hat folgendes geschrieben:
@ BigChief:

Lies dir mal diesen Thread durch:
KLICK

Dort geht es um die beiden jetzigen Inhaber von Repteil Technologies. Ferner kann dir in diesem Forum auch geholfen werden, was du tun musst, um dein Geld wiederzubekommen.


heute bekam ich ne mail von daniel guderian, der mir sagte der rechner wird wieder am 23.1 abgeholt und mir wird der kaufpreis erstattet. war voll happy, aber jetzt wo ich das lese, hab ich angst, dass ich gar nix mehr bekomme und nur meinen rechner los bin wenn ich das machen. was soll ich tun?


Lass dir in jedem Fall alles schriftlich geben. Verlass dich keinesfalls auf mündliche Zusagen. Und achte dann im Schriftstück auf den genauen Wortlaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!hab ein problem beim öffnen von videos im windows media player;real; vlc und divx player gehen sie nicht!wo könnte ich eins hochladen?damit ihr es mit einem ausprobieren könnt?wo bekomme ich frische codecs?Tschö!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jan 2006 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

werde den rechner morgen zurückschicken. wünscht mir glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

---------------------------
SPTD setup V1.24 (C) 2004-2005 Duplex Secure Ltd.
---------------------------
This program will update SCSI Pass Through Direct (SPTD) layer on your computer.
WARNING - SPTD is not compatible with kernel mode debuggers (SoftICE, WinDBG etc.)!
Please cancel setup if you plan to use kernel debugger on this machine.
---------------------------
OK Abbrechen
---------------------------


kann mir das jemand erklären?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen warum bei meinem Monitor die Ecken alle so verschwommen sind?!Und wenn ja wie ich das beheben kann?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte jetzt keinen extra Thema aufmachen, daher hoff ich mal, dass mir auch hier geholfen wird...
Ich hab mir Pro Evolution Soccer 4 gekauft. der startbildschirm geht auch noch auf, aber wenn ich dann "installieren" anklick liest er kurz um dann einfach gar nichts mehr zu machen. die einsteigsmaske ist weg und ich kann die dvd neu ausführen um das ganze nochmal zu machen.
hab nen 1,4 GHZ amd, 256 mb ram...hab beobachtet, dass mein arbeitsspeicher zur zeit, warum auch immer, ziemlich voll ist, d.h. max 90 MB stehen zur freien Verfügung. könnte der ausbleibende start der installation damit irgendwas zu tun haben, oder ist das ausgeschlossen?
wäre wirklich dankbar für hilfe, da ja bekanntlich software etwas schwierig zurückgegeben werden kann...wenn das teil dann im laden läuft.
( ähnliches problem hab ich mit biathlon 2006 und FM Manager 2003, die lassen sich zwar installieren, aber kurz nach dem starten des spiels fliegt ich direkt wieder raus )
Schon mal dank im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

du hast sicher genug speicher?
kann auf jeden fall auch mit dem memory zu tun haben...aber ne lösung hab ich net...sorry
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


KleinerSDT hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen warum bei meinem Monitor die Ecken alle so verschwommen sind?!Und wenn ja wie ich das beheben kann?!


Mit welcher Auflösung betreibst du den Monitor und um was für ein Gerät handelt es sich? (17"-Röhre etc.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


La Puma hat folgendes geschrieben:
Ich komme seitdem ich Zone Labs benutze nicht mehr ins Intenet, ich muss imer erst Zone Labs abschalten, dann über AVM Box ins Internet und dann Zone Labs wieder starten. Kann ich das irgendwie ändern ?

Weiss das den keiner
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


La Puma hat folgendes geschrieben:

La Puma hat folgendes geschrieben:
Ich komme seitdem ich Zone Labs benutze nicht mehr ins Intenet, ich muss imer erst Zone Labs abschalten, dann über AVM Box ins Internet und dann Zone Labs wieder starten. Kann ich das irgendwie ändern ?

Weiss das den keiner


Ruf mal Zone Alarm auf (ich denke, das meinst du mit Zone Labs). In der Übersicht links:
FIREWALL
-ZONEN (rechts oben)

dort müssten deine Netzwerkgeräte aufgelistet sein. Dort musst von von SICHERE ZONE auf INTERNET ZONE stellen. So schauts jedenfalls bei mir aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ic habe ein Problem: Wenn ich Firefox oder IE starte, habe ich neuerdings immer ein Problem: Manche Seiten werden mir nicht angezeigt, dann kommt immer diese Standard-Seite "Seite konnte nicht angezeigt werden". Manche Seiten (Comunio, Sportal) werden ohne Probleme angezeigt. Dieses Problem besteht, seitdem ich meine Festplatte formatiert habe!!! Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!! Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 01:11   Titel: Antworten mit Zitat


DangerDany hat folgendes geschrieben:
Ic habe ein Problem: Wenn ich Firefox oder IE starte, habe ich neuerdings immer ein Problem: Manche Seiten werden mir nicht angezeigt, dann kommt immer diese Standard-Seite "Seite konnte nicht angezeigt werden". Manche Seiten (Comunio, Sportal) werden ohne Probleme angezeigt. Dieses Problem besteht, seitdem ich meine Festplatte formatiert habe!!! Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!! Danke!!


nimm mal deine shell (eingabeaufforderung) und probiere mal mit "ping url" (www kannst weglassen) ob du seiten erreichen kannst, die über den browser nicht zu erreichen sind. dann ist schon mal klar, ob es am browser liegt oder nicht. andernfalls kann es sein, dass du sachen wie java-script nicht aktiviert hast. dritte möglichkeit ist, ob du cookies vollständig blockst oder nicht. dadurch kann eine seite auch teilweise nicht angezeigt werden. check also die einstellungen, firewall, eine software wie popupblocker etc. pp. und dann sag an was genau passiert.

gib mal welchen provider du nutzt! und dein ganzer aufbau (router, modem/dsl)


allerletzte möglichkeit wäre die einstellungen komplett zurückzusetzen.

hier ist eine seite die speziell den ie version 5.0 anspricht. probier mal alles aus. wenns nicht geht dann schreib wieder rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:


nimm mal deine shell (eingabeaufforderung) und probiere mal mit "ping url" (www kannst weglassen) ob du seiten erreichen kannst, die über den browser nicht zu erreichen sind. dann ist schon mal klar, ob es am browser liegt oder nicht.

Das hat nichts geändert!!

andernfalls kann es sein, dass du sachen wie java-script nicht aktiviert hast.

Wie stelle ich das fest?

dritte möglichkeit ist, ob du cookies vollständig blockst oder nicht. dadurch kann eine seite auch teilweise nicht angezeigt werden. check also die einstellungen, firewall, eine software wie popupblocker etc. pp. und dann sag an was genau passiert.

Ich weiß nicht genau, wie ich das checken muss!!! Tit mir leid, bin Anfänger!! Mir wird aber bei Firefox angezeigt, dass Pop-Up´s blockiert wurden!! Ich benutze Zone-Alarm als Firewall!! Windows Security ist inaktiv!!!

gib mal welchen provider du nutzt! und dein ganzer aufbau (router, modem/dsl)

Mein Provider ist EWE; ich hab DSL 4000, benutze einen Laptop und hab Wireless Lan, zusammen mit meinem Bruder!!!


allerletzte möglichkeit wäre die einstellungen komplett zurückzusetzen.

hier ist eine seite die speziell den ie version 5.0 anspricht. probier mal alles aus. wenns nicht geht dann schreib wieder rein.


Ich hab dadrauf geklickt und folgendes geschah:

Da stand dann, dass die Seite nicht angezeigt werden kann und ich folgenden Patch installieren müsste, habe ich versucht und dann stand da: "Das Update muss auf diesem System nicht installiert werden!!!

Vielleicht kannst du oder jemand anders mir jetzt ja weiterhelfen, aber danke für deine Hilfe bis hierhin!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

welche seiten können denn nicht angezeigt werden??? und wenn du diese seiten in der eingabeaufforderung angibst (z.b. "ping google.de), kommt da eine antwort zurück???

wenn du firefox verwendest findest du unter "extras"->"einstellungen"->"datenschutz"->"cookies" entsprechende informationen

"extras"->"einstellungen"->"web-features"->"javascript aktivieren" bzw. "java aktivieren"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
welche seiten können denn nicht angezeigt werden??? und wenn du diese seiten in der eingabeaufforderung angibst (z.b. "ping google.de), kommt da eine antwort zurück???

Ich hab das mit Ping versucht, klappt auch nicht!!! Comunio, Sportal, Ogame keine Probleme aber z.B. dieser link tnation.iphpbb.com funktioniert nicht!!!

wenn du firefox verwendest findest du unter "extras"->"einstellungen"->"datenschutz"->"cookies" entsprechende informationen

Bei den Cookies habe ich "Cookies aktivieren" angeklickt!!!


"extras"->"einstellungen"->"web-features"->"javascript aktivieren" bzw. "java aktivieren"


Javascript und Java sind aktiviert!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

@dangerdany, n freund von mir hatte des gleiche problem, bei dem lags an der windows firewall
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die ist bei mir deaktiviert!!! Soll ich die aktivieren und gleichzeitig Zone Alarm laufen lassen? Ich hab mal gehört, man soll nur eine Firewall aktiv haben!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


DangerDany hat folgendes geschrieben:
Die ist bei mir deaktiviert!!! Soll ich die aktivieren und gleichzeitig Zone Alarm laufen lassen? Ich hab mal gehört, man soll nur eine Firewall aktiv haben!!!


schalt doch einfach alles ab und guck dann noch mal. und zwei firewalls sollte man wirklich nicht bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

sorry hab mich schlecht ausgedrückt, bei ihm warsie aktiv und des wars problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

problem:

neuer laptop, hab irgendwie den sound über paar tasten voll leise gestellt und krieg den über windows nicht mehr lauter.

kann ich irgendwas mit fn machen? und oben auf f5 und f6 sind lautsprecher abgebildet. ich kriegs aber nicht hin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 97, 98, 99  Weiter
Seite 6 von 99



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group