preload
basicPlayer

UICA - Championsleague - NEUE LIGA FÜR 2008 GESUCHT!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 15:09   Titel: Re: hi Antworten mit Zitat


pyortre hat folgendes geschrieben:
Also ich weiß jetzt nicht wer hier alles so schreibt zu mir. die obis schütten die prämien nicht pro spieler aus sonder nur an die gewinner des jeweiligen cups oder das erreichen in der meisterschaft.



welche prämien zahlt ihr dort den momentan? schreibs doch hier mal rein...

mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

hab dein prämien gefunden...

habe mir die prämien in eurer liga mal angeschaut. denke die prämien die ihr für pokal und ligapokal zahlt sind voll ok. die prämie für den gewinn der meisterschaft finde ich jedoch deutlich zu hoch!!

wir wollen in der UICA ligen die weitgehend OHNE prämien auskommen. den meister mit einer prämie von 4mio zu belohnen empfinde ich nicht nur als zu hoch sondern auch als völlig falschen ansatz - der meister bekommt durch die punktprämien in der saison sowieso das meiste geld, seine vormachtstellung wird damit gefördert.

in meiner liga werden pokalprämien in ähnlicher höhe wie in deiner gezahlt, eine meisterprämie gibt es jedoch nicht. im gegenteil, wir zahlen im sommer sogar aufbauprämien an mannschaften mit niedrigen marktwerten. je niedriger der marktwert, desto höher die prämie. folge, die liga ist eng beisammen. es geht spannend zu. hohe pokal oder meisterprämien führen meiner meinung nach eher zu "supermannschaften" mit marktwert über weit 100mio, wobei die restlichen mitspieler kaum eine chance haben sich ranzukämpfen...

finde deine liga durchaus interessant für uns, glaube jedoch kaum das du eine chance hast genommen zu werden mit so hohen prämien. ich z.b. würde definitiv dagegen stimmen. ihr solltet euer prämienmodell also noch diese saison überdenken

mfg, leon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:14   Titel: hi an alle Antworten mit Zitat

Ja die prämien zu ändern ist ja in dem sinne kein problem da wir ja noch nicht gezahlt haben. passiert ja eh erst ende der saison.

wenn es diesbezüglich probleme gibt mit der aufnahme dann würden wir das so ändern das einer aufnahme nichts im wege stehen würde.

wäre nur schön wenn ich mal genau hören würde ob unsere liga überhaupt in betracht kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


zauberli10 hat folgendes geschrieben:
Mal noch Frage da es nicht Regelwerk( auf eurer neuen Seite) aufgeführt ist aber dafür hier: Gib es nun eine Anzahls Begrenzung an Spielern oder nicht?
Achja noch eine Frage der Sicherheit wegen: Mit 6 mio Jahresprämienausschüttung ist doch bestimmt auf pro User bezogen?


Die Regeln gibts alle auf www.uica.de.vu
Da steht auch, dass die Kader aus maximal 25 Spielern + Keeper eines Vereins bestehen dürfen.

Momentan ist es so, dass pro Saison nur maximal 10 mios € an Prämien an einen SPieler ausgeteilt werden dürfen. die meisten unserer Ligen zahlen fast gar keine Prämien. Das Prämiensystem werden wir aber senken und sowieso immer Ligen mit weniger Prämien bevorzugen.
Nach oben
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 11:54   Titel: Re: hi an alle Antworten mit Zitat


pyortre hat folgendes geschrieben:


wäre nur schön wenn ich mal genau hören würde ob unsere liga überhaupt in betracht kommt.


denke schon das ihr ganz gute chancen habt, durch die hohe anzal eurer mitspieler und dein gesteigertes interesse hier ganz sicher. ich kann mir momentan zumindest sehr gut vorstellen für euch zu stimmen. versprechen kann ich aber nix, wir halt ne abstimmung geben die aber bald stattfindet (glaub so im februar. kliesch, sag was wenn das falsch ist). solltet ihr nicht genommen werden habt ihr also die möglichkeit euer jetziges prämienmodel noch durchzuziehen...

mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

genau so sieht es aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kliesch.
Ich hab mal eine Frage:
Mit wieviel Ligen möchtet ihr denn gerne starten zur nächsten Saison??
Ich hab gehört, dass eine Liga nächste Saison aussteigt. Wird die Anzahl der Ligen erhöht z.B. auf 20 oder so?

Mfg
Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja unsere Chancen sind nich so gut oder....
Aber um das zu bewerten muss man die Bewerbung von Michi3103 lesen und meine Ergänzung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wir bleiben bei 16 Ligen. Allerdings werden 3-5 Ligen aussteigen, vielleicht sogar noch mehr - bedingt durch zu hohe Prämien. Und die Plätze müssen wieder besetzt werden. Wir geben aber bereits im Februar bekannt, wer aufgenommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 20:26   Titel: hallo kliesch Antworten mit Zitat

ich habe gerade ein riesen problem bemerkt. wir haben am anfanng der saison jedem spieler 10 mille startguthaben gegeben.

meint ihr das uns das jetzt hintern könnte an einer teilnahme??? bitte um antwort

desweiteren haben wir jedem neuen der kommt das selbe gegeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag UICA Bewerbungsanehmer

Meine/Unsere Liga hätte Interesse an der Liga teilzunehmen.
Habt ihr noch einen Platz frei für die nächste Saison?
Eine Frage hätt ich noch wir gebene jeden Spieltag eine Prämie von 150.000 für den besten Tipper bei kicktipp. Zählt das als Spieltagsprämie?
Unsere Comunity gibt es seit Anfang April 2005

mfg krol und der Fussball Dome

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2006 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

schön wäre wenn die einzelnen bewerber hier auch reinschreiben könnten wie lange ihre ligen schon bestehen

mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 14:32   Titel: Re: hallo kliesch und sozleo Antworten mit Zitat


pyortre hat folgendes geschrieben:
ich habe gerade ein riesen problem bemerkt. wir haben am anfanng der saison jedem spieler 10 mille startguthaben gegeben.

meint ihr das uns das jetzt hintern könnte an einer teilnahme??? bitte um antwort

desweiteren haben wir jedem neuen der kommt das selbe gegeben


Die OBI`s liga exestiert seit 14.06.05. naja wäre über eine antwort sehr erfreut um vielleicht noch änderungen in der liga vornehmen zu können.
Nach oben
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 15:49   Titel: Re: hallo kliesch und sozleo Antworten mit Zitat


pyortre hat folgendes geschrieben:

pyortre hat folgendes geschrieben:
ich habe gerade ein riesen problem bemerkt. wir haben am anfanng der saison jedem spieler 10 mille startguthaben gegeben.

meint ihr das uns das jetzt hintern könnte an einer teilnahme??? bitte um antwort

desweiteren haben wir jedem neuen der kommt das selbe gegeben


Die OBI`s liga exestiert seit 14.06.05. naja wäre über eine antwort sehr erfreut um vielleicht noch änderungen in der liga vornehmen zu können.


toll das du für die UICA änderungen an deiner liga vornehmen würdest...

denke das wir dich ganz normal mit in die abstimmung nehmen. falls deine liga genommen wird, könnten wir weiter entscheiden ob und wie wir bzgl. der von euch gezahlten und doch recht hohen finanzspritze verfahren...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Woher weiß man seit wann es die Comunity gibt?
Hab jetzt mal so grob geschätzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 16:18   Titel: hi Antworten mit Zitat

Ja das ist ja erstmal ok soweit dann werde ich aber jetzt schon anfangen ein wenig regeln diesbezüglich zu machen bei mir.

Laut euren regeln steht ja für neue mitspieler startzahlungen bis max 15 mille sind erlaubt. wie genau ist das denn gemeint und wer darf diese bekommen. und unsere prämien sind ja jetzt schon auf 4,5 mille gesunken. also viel ist das ja nicht mehr.
Nach oben
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


pyortre hat folgendes geschrieben:
Ja das ist ja erstmal ok soweit dann werde ich aber jetzt schon anfangen ein wenig regeln diesbezüglich zu machen bei mir.

Laut euren regeln steht ja für neue mitspieler startzahlungen bis max 15 mille sind erlaubt. wie genau ist das denn gemeint und wer darf diese bekommen. und unsere prämien sind ja jetzt schon auf 4,5 mille gesunken. also viel ist das ja nicht mehr.


zur zeit sind bei der UICA prämien in höhe von 10mio pro team erlaubt. zur neuen saison dürfen jedoch nur noch 6mio pro team ausgezahlt werden (hat kliesch hier glaub ich auch schon erwähnt). prinzipiell nehmen wir aber nur ligen die kaum prämien zahlen!! eine liga die unseren rahmen (6mio) bei jedem ihrer mitspieler also voll ausnutzen würde hätte bei der abstimmung wohl auch schlechte karten...

geb jetzt mal ein beispiel wie wir uns das mit den prämien so vorstellen:
Meisterschaftsprämien: keine oder sehr niedrig
Pokalprämie: maximal 2mio für den Sieger
Europapokalprämie: maximal 2mio für den Sieger
Sonstige Prämien: mit dem Verband abzusprechen aber eher unerwünscht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Wir bleiben bei 16 Ligen. Allerdings werden 3-5 Ligen aussteigen, vielleicht sogar noch mehr - bedingt durch zu hohe Prämien. Und die Plätze müssen wieder besetzt werden. Wir geben aber bereits im Februar bekannt, wer aufgenommen wird.


Das heißt, diese Ligen teilen zu hohe Prämien aus und dürfen desshalb nicht mehr mitmachen? Oder hab ichs falsch verstanden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so ist es.
Alle Ligen, die jetzt mitmachen, müssen sich quasi neu anmelden und die neuen Bedingungen akzeptieren. Tun sie das nicht, sind die für uns nicht mehr tragbar. Die Gründe für die Verabschiedung einiger jetziger Ligen sind allerdings komplett verschieden.

Übrigens: Tippprämien zählen nicht als Spieltagsprämien. Dadurch werden ja nicht die guten Teams noch besser, sondern diese helfen allen Teams gleichermaßen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 20:39   Titel: hi Antworten mit Zitat

Naja dann haben wir ja diese saison durch die 10 mille das maximum. und werden zur neuen saison auf 4,5 senken. und das war es dann auch naja schauen wir mal.

wann wird die abstimmung stattfinden und wann kann man die neuen regeln sehen????

danke für die antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 00:51   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Ja, so ist es.
Alle Ligen, die jetzt mitmachen, müssen sich quasi neu anmelden und die neuen Bedingungen akzeptieren. Tun sie das nicht, sind die für uns nicht mehr tragbar. Die Gründe für die Verabschiedung einiger jetziger Ligen sind allerdings komplett verschieden.

Übrigens: Tippprämien zählen nicht als Spieltagsprämien. Dadurch werden ja nicht die guten Teams noch besser, sondern diese helfen allen Teams gleichermaßen.


Ja , also inner Hinrunde hatten wir immer ein Tippspiel.
Dadurch können sich die etwas schwächeren Teams eigentlich hocharbeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Liga würde auch gern teilnehmen.

Im Moment haben wir 13 Mitglieder (1 ist leider abgesprungen) und verzichten ganz auf Prämien. Wir vergeben nur 5000 € für jeden Punkt bei Kicktipp. Und die Regeleinhaltung dürfte kein Problem darstellen

meine e-mail: tueste2@web.de

Link zur Liga: http://www3.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=126944

Gruß

Sky

P.S.: Wenn ihr noch fragen habt oder sonst etwas unklar ist einfach nur jederzeit an mich wenden.

Würde uns freuen wenns klappt mit der Aufnahme

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jan 2006 11:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die *First Comunio League* ist stark interssiert, unsere liga ist sehr aktiv, jeder ist wirklich jeden tag online. Sie wurde zwar erst vor 2 wochen gegründet jedoch sind nur erfahrenene spieler am start.
Die Liga hat folgendes:
-Einen ligainternen Pokal
-eine eigene HP
-ein eigenes Forum
In der Liga gibt es fast keine Prämien
Meine Icq Nummer: 254-665-792
e-mail adresse: ligges90@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Und hier haben wir den Link zu unserem Anmeldeformular:

Klick - zur Anmeldung

Ich habe alle bisherigen Anmeldungen begutachtet und werde nun den Link zur Anmeldung an alle potenziellen Anwärter schicken. Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin so im Formular anmelden, auch wenn ihr es bisher nicht hier getan habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Angemeldet echt klasse Sig und HP
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group