preload
basicPlayer

Lasst das Regelsystem so einfach wie möglich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2003 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Vorschläge die das Regelsystem betreffen nützen wenigen Leuten und schaden den anderen mal mehr, mal weniger.

Je einfacher die Regeln, desto grösser sind die Spielräume innerhalb der Liga eigene Regeln aufzustellen.

Praktisch alles ist innerhalb der bestehenden, einfachen Regeln durchführbar.

Pokalspiele, Spielerbeschränkungen auf der Transe, feste Ablösen, Kaderbeschränkungen etc. das ist alles viel besser ligaintern zu regeln. Da reicht jemand der das verwaltet und eine kleine Datei anlegt um die Übersicht zu behalten...

Zuviele Reglementierungen schränken den Spielspass ein.

Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2003 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

da magst du wohl recht haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2003 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

genau dieser meinung ist fabian glaub ich auch, deswegen wird auch nur so schwerfällig etwas umgesetzt, was ich aber nicht unbedingt negativ finde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2003 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

@rubisco

meinste nicht es ist langsam gut. Alle die, die Threats hier im Forum regelmäßig verfolgen kennen deine Meinung mittlerweile.
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2003 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

@ GE! du hast recht, dass sich hier nich viel ändert, aber ich finde auch nicht, dass man irgendwelche änderungen erzwingen sollte! ich bin allgemein der meinung dass im feature request sowieso zu viel gepostet wird, weil jeder einfach nur vorm pc sitzt und sich neue ideen "erquält"!
ich bin FÜR änderungen aber nur wenn sie wirklich was gutes mit sich bringen

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2003 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem, und da mache ich keinen hehl raus, mangelt es an der umsetzung oder zumindest an der kommentierung der vielen ideen seitens der leute, die sie umsetzen können, zu denen ich leider in der regel nicht gehöre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2003 07:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

brainbuc schrieb am 2003-05-20 23:34 :
@rubisco

meinste nicht es ist langsam gut. Alle die, die Threats hier im Forum regelmäßig verfolgen kennen deine Meinung mittlerweile.


Ich komm mir auch langsam blöd dabei vor.


Aber die Leute die aus purem Aktionismus irgendwelchen Mist fordern sterben auch nicht aus. Butcho hat da völlig recht. Das erinnert mich an die Regelkommision der FIFA die mal größere Tore, größere Bälle usw. fordert um ihre eigene Existenz zu rechtfertigen.

Wie GE auch richtig sagt, die Kommentierung seitens der Programmierer fehlt. Wenn Fabian zu einem gewissen Punkt wie im Falle Assistpunkte klipp und klar sagt "Leute, machen wa nich" ist alles klar. Dann versiegen auch die Diskussionen.

Vielleicht sollte man das Forum schliessen um manchen Leuten die Motivation zu nehmen, etwas zu fordern um des Forderns willen...

Ich hab mir vorgenommen mich etwas mehr zurückzuhalten, aber wenn manche Forderungen lese...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2003 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich kommentiere bewusst manche sachen nicht, denn es hat sich gezeigt, dass mein kommentar oft gleichbedeutend mit einem ende der diskussion ist, ich aber durchaus an neuen ideen und euren meinungen interessiert bin. ich finde es sollten erst die pro und contra argumente gesammelt werden und dann eine entscheidung gefaellt werden.

allzuabwegige ideen erweisen sich auch ohne mein kommentar als nicht sinnvoll, wozu das noch kommentieren?

eingreifende veraenderung des spiels moechte ich sofern moeglich auch nicht waehrend der saison vornehmen, kleine verbesserungen werden jedoch fortlaufend getaetigt.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group