preload
basicPlayer

Cupunio.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 113, 114, 115  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer geil...habe unsere Community heute angemeldet. Sieht wirklich geil aus...ist nur blöd wenn Leute noch nicht bezahlt haben. Wir sind jetzt 12 Leute einer muss noch. Habe 2 Gruppen je 6 Leute gebildet und die ersten 4 kommen weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja scheisse lahm grad die Cupunio Seite. Da geht ja gar nix.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir auch aufgefallen. Muss an dem Newsposting liegen, bin mir sicher, dass es bald wieder schneller geht.

Danke fuer's Interesse und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 19:42   Titel: Pokal Antworten mit Zitat

Würde mal gerne wissen wie es aussieht mit dem Preisgeld wie ich das machen kann für die Plazierungen usw.!?Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 20:06   Titel: Daten ins Ligaprofil Antworten mit Zitat

hi folks,
prima wir machen das nun auch, aber wie bekomme ich die Daten(Spielplan) ins Ligaprofil ?
gruß
andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 20:12   Titel: Re: Daten ins Ligaprofil Antworten mit Zitat


linus-17 hat folgendes geschrieben:
hi folks,
prima wir machen das nun auch, aber wie bekomme ich die Daten(Spielplan) ins Ligaprofil ?
gruß
andreas


Hi Linus,

Über den Profil-Generator, den du unter eurem Spielplan findest, hast du lediglich die Möglichkeit, dein eigenes Profil zu erweitern. Du kannst diur dort dein kommendes und letztes Spiel anzeigen lassen und deine Erfolge in den zurückliegenden Wettbewerben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 20:14   Titel: Re: Pokal Antworten mit Zitat


Stefan264 hat folgendes geschrieben:
Würde mal gerne wissen wie es aussieht mit dem Preisgeld wie ich das machen kann für die Plazierungen usw.!?Mfg


Das Preisgeld kann nur vom eurem Comunio-Leiter vergeben werden. Ihr könnt in der Beschreibung, die über euren Cupunio-Spielplan steht, aber angeben, wie viel jeder bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 20:21   Titel: Daten ins Ligaprofil Antworten mit Zitat

das ist aber schwach, wie haben die anderen denn dann zugang zum Pokal? nur über die andere seite und mit ihrem account einloggen ?
ist das echt so schwer den wettbewerb ins ligaprofil einzubetten ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 20:31   Titel: Re: Daten ins Ligaprofil Antworten mit Zitat


linus-17 hat folgendes geschrieben:
das ist aber schwach, wie haben die anderen denn dann zugang zum Pokal? nur über die andere seite und mit ihrem account einloggen ?
ist das echt so schwer den wettbewerb ins ligaprofil einzubetten ?


Es muss sich niemand einloggen, um den Spielplan anzusehen. Sie können einfach auf "Spielplan suchen" klicken und ihren Benutzernamen eingeben. Wenn sie das einmal gemacht haben, kommen sie über die Funktion "Letzter Spielplan" automatisch wieder zu dem letzten besuchten Spielplan.

Auf der Cupunio-Webseite ist der Spielplan wesentlich übersichtlicher. Du kannst z.B. nur bestimmte Spieltage anzeigen lassen. Diese Möglichkeiten würden dir im Ligaprofil nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich habe einer der anmeldung ene falsche einmail adresse eingegben wie kann ich das änder ich habe stadt duesen88@aol.com habe ich duesen8@sol.com gemacht bitte schreibt zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


düse013 hat folgendes geschrieben:
hallo ich habe einer der anmeldung ene falsche einmail adresse eingegben wie kann ich das änder ich habe stadt duesen88@aol.com habe ich duesen8@sol.com gemacht bitte schreibt zurück


Alles klar, du solltest inzwischen eine Mail mit dem korrekten Aktivierungsschlüssel erhalten haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 10:52   Titel: Ich habe auch eine Frage Antworten mit Zitat

Wir wollen den Pokal-Wettbewerb auch mal in unserer Community testen. Leider ist ein Spieler von uns neun Spielern kein Plus-Player. Ich würde den Wettbewerb gerne schon am Freitag starten und daher stelle ich mal hier meine Frage. Muss er die 2 Euro vorher überweisen oder kann er das auch noch zu einem späteren Zeitpunkt? Oder kann er als Beta-Tester mitspielen? Wäre schade, wenn ich den Wettbewerb jetzt starten würde und einer kann nicht dran teilnemehmen.

Danke für die Info im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal: schönes Ding ! Das gefällt mir


nun noch ´ne Frage: wenn ich die Mitspieler bei cupunio in 2 Gruppen aufgeteilt habe, kann ich das nachträglich ändern und z.B. eine einzige Gruppe draus machen, obwohl ich schon auf "Pokal starten" geklickt habe ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


MichaG hat folgendes geschrieben:
Erstmal: schönes Ding ! Das gefällt mir


nun noch ´ne Frage: wenn ich die Mitspieler bei cupunio in 2 Gruppen aufgeteilt habe, kann ich das nachträglich ändern und z.B. eine einzige Gruppe draus machen, obwohl ich schon auf "Pokal starten" geklickt habe ???


Also soweit ich weiß musst du den Pokal dann löschen und die Geschichte nochmal von vorne eingeben! Ändern kann man den Pokal soweit ich weiß nicht mehr. Lasse mich da aber gern von Libbi berichtigen wenn ich falsch liege.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

MichaG hat folgendes geschrieben:
Erstmal: schönes Ding ! Das gefällt mir


nun noch ´ne Frage: wenn ich die Mitspieler bei cupunio in 2 Gruppen aufgeteilt habe, kann ich das nachträglich ändern und z.B. eine einzige Gruppe draus machen, obwohl ich schon auf "Pokal starten" geklickt habe ???


Also soweit ich weiß musst du den Pokal dann löschen und die Geschichte nochmal von vorne eingeben! Ändern kann man den Pokal soweit ich weiß nicht mehr. Lasse mich da aber gern von Libbi berichtigen wenn ich falsch liege.


Das ist vollkommen korrekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 12:00   Titel: Re: Ich habe auch eine Frage Antworten mit Zitat


Sgeadler hat folgendes geschrieben:
Wir wollen den Pokal-Wettbewerb auch mal in unserer Community testen. Leider ist ein Spieler von uns neun Spielern kein Plus-Player. Ich würde den Wettbewerb gerne schon am Freitag starten und daher stelle ich mal hier meine Frage. Muss er die 2 Euro vorher überweisen oder kann er das auch noch zu einem späteren Zeitpunkt? Oder kann er als Beta-Tester mitspielen? Wäre schade, wenn ich den Wettbewerb jetzt starten würde und einer kann nicht dran teilnemehmen.

Danke für die Info im Voraus!


Leider müsst ihr euch so lange gedulden bis das letzte Mitglied freigeschaltet worden ist. Ansonsten kann er nicht am Pokalwettbewerb teilnehmen. Die Beta-Test-Phase ist leider mittlerweile abgelaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 13:54   Titel: Hab da mal me frage.. Antworten mit Zitat

Wie is das wenn man der einzige Plus-player in einer liga ist,und die andern kein bock haben 2 € zu blechen,kann mann dann auch bei anderen Mitspielen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 15:07   Titel: Re: Hab da mal me frage.. Antworten mit Zitat


Thierry14 hat folgendes geschrieben:
Wie is das wenn man der einzige Plus-player in einer liga ist,und die andern kein bock haben 2 € zu blechen,kann mann dann auch bei anderen Mitspielen??


Du kannst nur mit der Community, in der du bei Comunio spielst, an Cupunio teilnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 19:13   Titel: Frage. Antworten mit Zitat

Haben uns nu angemeldet. Eine einfache hundertprozentige Sache muss ich sagen. Aber - ist es möglich das Viertelfinale zu löschen. Sind nur 9 und da ist es nicht so prall wenn 8 in die nächste Runde kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, ob Cupunio weiterhin "dein" Projekt bleibt, und du "nur" Partner von Comunio bist, oder ob du "geschluckt" wurdest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 20:36   Titel: Re: Frage. Antworten mit Zitat


Sc 4x6 hat folgendes geschrieben:
Haben uns nu angemeldet. Eine einfache hundertprozentige Sache muss ich sagen. Aber - ist es möglich das Viertelfinale zu löschen. Sind nur 9 und da ist es nicht so prall wenn 8 in die nächste Runde kommen.


Wenn du das ändern willst, musst der Admin den laufenden Wettbewerb löschen und neu starten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


schnief hat folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, ob Cupunio weiterhin "dein" Projekt bleibt, und du "nur" Partner von Comunio bist, oder ob du "geschluckt" wurdest.


Cupunio gehört offiziell zu Comunio. Ich bin aber hauptverantwortlich für Cupunio zuständig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


Libbi hat folgendes geschrieben:

schnief hat folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, ob Cupunio weiterhin "dein" Projekt bleibt, und du "nur" Partner von Comunio bist, oder ob du "geschluckt" wurdest.


Cupunio gehört offiziell zu Comunio. Ich bin aber hauptverantwortlich für Cupunio zuständig.


Danke, genau das hat mich interessiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 23:38   Titel: Re: Hab da mal me frage.. Antworten mit Zitat


Libbi hat folgendes geschrieben:

Thierry14 hat folgendes geschrieben:
Wie is das wenn man der einzige Plus-player in einer liga ist,und die andern kein bock haben 2 € zu blechen,kann mann dann auch bei anderen Mitspielen??


Du kannst nur mit der Community, in der du bei Comunio spielst, an Cupunio teilnehmen.


Schade, wär schön, wenn es sone art "Open Pokal" geben würde, wo man auch mehrere Comunios zusammenspielen lassen kann. So könnte man auch Tuniere wie CL spielen. Hätte schon nen gewißen Reiz. Ausserdem kann man dann auch in kleineren COmunios an Tunieren teilnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


Libbi hat folgendes geschrieben:


Cupunio gehört offiziell zu Comunio. Ich bin aber hauptverantwortlich für Cupunio zuständig.



und wo bleibt Dein Ehrencomunisten-Titel ?


Nee, im Ernst, vielen Dank für dieses Feature.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 113, 114, 115  Weiter
Seite 7 von 115



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group