Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2006 15:26 Titel: Kostenlos: Trackmania Nations [PC] |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2006 21:54 Titel: |
|
|
hm wenn ich online spielen will steht da invalid key
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2006 22:33 Titel: |
|
|
welche version, bzw welcher link is denn der beste?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2006 22:36 Titel: |
|
|
[url]http://tmn.dodman.de/ [/url]
25 mins hats gebraucht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2006 00:51 Titel: |
|
|
Hab jetzt alle "easy" strecken auf gold beendet.
Auch schon die meisten "D-Strecken". 2 mal hab ich sogar seinen eigenen Rekord geknackt (gold mit grünem rand) Aber dann wirds nachher richtig hart.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2006 13:28 Titel: |
|
|
Naja mir fehlen bei Expert in Spalte 3 (Spalte : I) noch 5 Rennen.Die sind einfach net zu machen,und mit Gold schonmal gar nicht.Die ersten 3 Spalten hab ich auch alle noch mit Gold gemacht aber danach gibste das 100%ig auf!
Ich hatte den DL Link von 4 Players.de genommen und hab mit ca. 200 kb geladen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2006 15:03 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Die ersten 3 Spalten hab ich auch alle noch mit Gold gemacht aber danach gibste das 100%ig auf! |
nö wieso? alle strecken sind mit gold schaffbar, ich mach auch nach den ersten 3 spalten nur weiter wenn ich gold hab...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2006 15:09 Titel: |
|
|
Denkst du
Alles klar,schickst mir dann irgendwann 2013 den Screenshot und ein Foto wo ich sehen kann wie lang dein Bart geworden ist,die Zeit wirste brauchen
Es ist wirklich fast unmöglich,dass Gold überall möglich ist ist klar,aber ich bin heilfroh wenn ich Bronze hole!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2006 15:13 Titel: |
|
|
nicht denke ich sondern weiss ich, ich bin nämlich an den ersten 3 spalten schon löngst mit gold vorbei... 4. spalte hab ich fast fertig mit gold...deswegen sag ichs ja, meist hab ich im 1. versuch schon silber, aber auf jeden fall immer bronze...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2006 16:05 Titel: |
|
|
Ja da ging das auch noch,mach du mal.
Ich glaube es einfach nicht,viel Glück wünsch ich dir totzdem.
Mir fehlt nur noch I-3 I-8 und I-9
Also mind. Bronze Pack ich einfach net...Bei I-3 weiss ich gar nicht wo ich hinsoll
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2006 16:42 Titel: |
|
|
So das mit dem gold...dauert doch ein wenig länger...weil ich mir doch erstmal alle strecken anschauen will.
bei i3 war ich grad, is gar nich so schlimm, fehlt mir nur 1,5 sekunden zu gold...sind halt 2 3er loopings, die 1. drei linksgedreht, dann 3 rechtsgedreht wobei einer unterbrochen ist und du schaun musst das du im looping bleibst...
I4 find ich dagegen irgendwie dämlich, hab da zwar silber...aber war mehr zufall...
Duxx: wieviele Goldene haste denn? I2 z.B. hab ich recht schnell Gold geholt, hab jetzt insgesamt 6mal gold unter expert, 16 mal gold unter advanced und alles gold unter beginner. Rest ist silber oder noch nich gefahren...
also Duxx gib mal status, vllt kann man sich ja bei der goldjagd helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2006 19:34 Titel: |
|
|
TRF Online ist viel spaßiger Da ist es wirklich hammer geil, wie viele neue Strecken es gibt, manche Leute haben echt kein Leben, dass die solche Strecken bauen.
Gratulation zum Nationalspieler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2006 19:40 Titel: |
|
|
jo...online bin ich noch net zu gekommen. Kommt aber alles noch
macht auf jeden fall fun das fahren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2006 19:41 Titel: |
|
|
Oha
Wie gesagt bin ich gar nicht auf Gold gegangen aber teilweise hats dann doch gereicht.I-3 ist mitlerweile auch absolviert =)
Beginner komplett Gold,davon 13 mit grünem Rand,das ist glaube ich die Nadeo Zeit und somit besser als Gold.
Advanced gerademal 5 Gold,davon 1 Nadeo,aber da ich war ich auch froh wenn ich die Strecke einmal hatte und dann gings weiter.
Expert bisher 9 Gold,davon 1 Nadeo Zeit I-9 versuch ich grad und I-8 werd ich wohl nie schaffen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 00:10 Titel: |
|
|
LOOOOL
hab grad I8 geschafft...nach zigmal versuchen und fluchen gleich mal mit gold belohnt ^^
die is aber auch bescheuert
jetzt hab ich überall mindestens silber
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 06:24 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Oha
Wie gesagt bin ich gar nicht auf Gold gegangen aber teilweise hats dann doch gereicht.I-3 ist mitlerweile auch absolviert =)
Beginner komplett Gold,davon 13 mit grünem Rand,das ist glaube ich die Nadeo Zeit und somit besser als Gold.
Advanced gerademal 5 Gold,davon 1 Nadeo,aber da ich war ich auch froh wenn ich die Strecke einmal hatte und dann gings weiter.
Expert bisher 9 Gold,davon 1 Nadeo Zeit I-9 versuch ich grad und I-8 werd ich wohl nie schaffen |
Beginner hab ich auch komplett mit Gold durch (+ 1 Nadeo)
Advanced sinds 27 mit Gold (+ 1 Nadeo)
Expert sinds glaub ich erst 11 Goldene
Viele davon hab ich aber auch noch gar nicht versucht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 15:23 Titel: |
|
|
Na dann setz ich mich nochma ran und hol bei Beginner Nadeo und bei Advanced Gold...
Da habter mir jetzt doch nochmal den Reiz gegeben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2006 20:26 Titel: |
|
|
Ich hol mal wieder hoch.
Wie kann ich das Online spielen? Wenn ich auf Online klicke will der ein Passwort haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 22:25 Titel: |