Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 13:14 Titel: Snowboard ~ Fred ~ |
|
|
Wer boarded hier alles ? ? ?
Welche Pisten könnt ihr mir raten ? ? ? ( Raum BW )
Hat jemand ein paar coole Movies ? ? ?
Könnt ihr mir die Namen der Filme schicken ? ? ?
Am bessten wäre so Freestyl....
Hier kann auch alles über Boarden gepostete werden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 13:36 Titel: |
|
|
Ich fahr immer Schneebrett, wenn wir in Skiurlaub fahrn.
Kann aber keine "Moves" und mach von mir auch keine "Freestyle-Videos", weil ich dafür viel zu schlecht bin...
Also wir fahrn seit Jahren nach Südtirol, immer gut Schnee, manchmal n bißchen kalt, aber sonst: erste Sahne! Da gibts auch super lecker Essen: Tiroler Speck, gelber Käse (holen wir immer ausm Kloster inner Nähe), frische Kuhmilch vom Bauernhof nebenan, und vor allem: Schnitzel mit Pommes oder Würtel-Pommes oben auf der Berghütte....Wahnsinn!
Bin etwas vom Thema abgekommen, aber ich wollte Dir mal eben den ersten Eintrag klar machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 15:05 Titel: |
|
|
Was mich mal interssieren würde, wie steht ihr zu Helmen?
Sicher, oder einfach nur uncool?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 15:33 Titel: |
|
|
Gibt schon nen Thread...
Fahre seit 8 Jahren, hab nen Burton Custom fahre aber mehr Alpin als Freestyle und nehme daher keinen Helm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 16:32 Titel: |
|
|
Helm braucht kein Mensch!
Wenn ich Skifahre, nehm ich auch keinen Helm, bin auch eher der "alpine Typ", d.h. Piste runterfahren reicht, mal hier n Sprung, mal da nSprung, nichts extravagentes, wo man sich das Genick bei brechen könnte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 16:43 Titel: |
|
|
Also ich benutzte einen Helm wenn ich ein neuen Trick probiere aber so zum runterfahren eigentlich nicht..l
Manchaml benutze ich auch so ein Brust/ Rückenschutz für den ein oder anderen Trick...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 16:48 Titel: |
|
|
Jemand schon mal ne Verletzung vom Snowboarden davongetragen?
Bin nur mal aufn Arm gefallen und musste ein Tag pausieren. nix, womit man angeben könnte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 17:51 Titel: |
|
|
Fellhorn und Kanzelwand sind ziemlich cool. Eine Seite Fellhorn andere Kanzelwand sind miteinander verbunden.
Außerdem gibts je noch einen Park. Kannsch in Oberstdoef wohnen und au mal ins Klein-Walsertal fahren wo du dann nommal 2/3 gute Skigebiete hast.
Von Stuttagrt ca 2-3 Stunden weg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2006 15:54 Titel: |
|
|
Okay ich grabs mal wieder halb aus..
Ich war jetzt eine Woche Snowboarden in Österreich und alles top und so
In einer Woche gehts auch schon wieder in die Schweiz, aber vorher hab ein Problem zu bekämpfen:
Ich hab Wasser im Board..
Hier 2 Ausschnitte:
Ich weiß nicht, wie es da rein gekommen ist!
Vielleicht weil an der Frontside und an der Backside an der 'Spitze' zwischen der Kante und dem Belag eine kleine Spalte ist?
Wie bekomm ich das raus?
Bitte helft mir!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2006 16:12 Titel: |
|
|
Ist wohl der einzig mögliche Grund. Schlepp es in der Schweiz am nachmittag zu nem Serviceladen und lass es da dicht machen, die machen das eigentlich noch am Abend und am nächsten Tag ist es wieder ok
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 17:39 Titel: |
|
|
hi
am 27. gehts in die Berge
War jetzt bei Tchibo mir ne neue Hose zu zulegen...
Hab aber, um ne andere Größe zu nehmen, eine Schachtel hinter dem vorderstem Karton genommen und auf einmal war es ne "Ski-Hose"
Das Gute: Sie war 10 € billiger...
Das Schlechte (?): Besteht da n Unterschied?
Sahen auf dem Karton nicht sehr unterschiedlich aus, aber gibts iwas, was man beachten muss?
D.h. ich kann mit ner "Ski-Hose" nicht snowboarden ?
Anonsten bring ich die Hose halt wieder zurück...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 17:42 Titel: |
|
|
Früher waren fast alle Snowboardhosen noch verstärkt am Hintern und an den Knien, ist aber heute fast gar nicht mehr der Fall, von daher denke ich nicht, dass es da große Materialunterschiede geben wird.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde