Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2005 12:07 Titel: HILFE, ich bin trotz Überweisung gesperrt worden! Was nun? |
|
|
Wenn du überwiesen hast und trotzdem gesperrt wurdest kann dies zwei Gründe haben: Entweder deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen (bitte bedenke, dass Überweisungen 2-3 Werktage dauern) oder deine Zahlung konnte aufgrund falscher / falsch übermittelter / fehlender Angaben nicht korrekt zugeordnet werden (siehe dazu "An wen muss ich überweisen und was muss ich angeben?").
Bitte schau daher nach, ob dir die Bank das Geld ev. wieder gutgeschrieben hat - falls dies der Fall ist versuche es bitte mit allen notwendigen Angaben nochmals (Kontoverbindung ebenfalls prüfen). Sollte das Geld abgebucht worden sein und du bist trotzdem gesperrt, dann schreib bitte eine E-Mail mit dem Namen des Kontoinhabers, dem Datum der Abbuchung und deiner ID (diese kannst du unter Verwaltung -> "Benutzerdaten ändern" jederzeit nachschauen) an info@comunio.de - dort wird man dem Verbleib des Gelds nachgehen.
Du kannst in diesem Topic kurz einen Beitrag mit deinem Benutzernamen und deiner ID schreiben (bzw. am besten vorher im Forum einloggen, das sollte trotz Sperre möglich sein), dann werden wir dich nochmals ein paar Tage freischalten bis die Zahlungsangelegenheiten geklärt sind.
Viele Grüße,
Euer Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 12:52 Titel: |
|
|
Hallo ich bin's Daniel, ich bitte euch liebes Comunio Team, meinen Account (!Rudi!) noch einmal zu entsperren.
Die Begründung für die fehlerhafte Überweisung für meinen Plus-Account habe ich euch per e-mail bereits mitgeteilt.
Ich hoffe das ist verständlich, da ich die letzten 1 1/2 Jahre in Kapstadt gewohnt habe...
Dankeschön...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 15:05 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo ich bin's Daniel, ich bitte euch liebes Comunio Team, meinen Account (!Rudi!) noch einmal zu entsperren.
Die Begründung für die fehlerhafte Überweisung für meinen Plus-Account habe ich euch per e-mail bereits mitgeteilt.
Ich hoffe das ist verständlich, da ich die letzten 1 1/2 Jahre in Kapstadt gewohnt habe...
Dankeschön... |
Siehe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127866
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2005 16:43 Titel: |
|
|
Bitte meinen Acc noch nicht sperren. Gab Probleme mit der Überweisung weil die Bank zu scheisse zum lesen ist. Heute ist nochmal ne überweisung an euch rausgegangen.. normal wäre ich ja morgen gesperrt oder?
Also vielen Dank ! mfg
antwort bitte nicht hier sondern @ nilscarolath@web.de weil ich hier selten reinschau
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2005 19:17 Titel: |
|
|
Nils, ich kann die Frist erst verlängern, wenn du gesperrt wurdest. Die Sperre sollte aber meines Wissens erst nach 14 Tagen eintreten, das wäre erst Ende der Woche. Falls du doch gesperrt wirst, bitte hier kurz posten, dann kann ich dich nochmal freischalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 12:46 Titel: |
|
|
Hallo liebe Comunio Mitarbeiter!
Wurde vor etwa fünf Tagen gesperrt trotz dessem ich das Geld rechtzeitig an die richtige Adresse überwiesen haben.
Wenn ich an info eine email schreibe bekomme ich diese direkt wieder zurück und mir wird gesagt das diese nicht versendet werden konnte.
Was soll ich nun tun!
Bitte um baldige Antwort.
Emailadresse: Erle1@gmx.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 14:36 Titel: |
|
|
Geht es um diesen Account ( http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1032684 )? Diesen hab ich nochmal ein paar Tage freigeschaltet.
Hast du ID / Benutzername auf der Überweisung angegeben? Da ich keinen Zugriff auf die Kontodaten habe kann ich nicht beurteilen, ob das Geld angekommen ist, bitte versuch nochmal eine Mail zu schreiben (mit allen Angaben, die im ersten Beitrag angegeben sind), denn eigentlich sollten die Mails durchaus ankommen (versuch mal, sie über das Webmail-Interface von gmx.de zu verschicken).
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 11:59 Titel: Gesperrt!!! |
|
|
Gudden Täch!
Ein Freund wurde leider auch gesperrt, obwohl er überwiesen hat
Das Geld wurde auch nicht wieder zurückgebucht; es müßte also
bei euch angekommen sein
Er hat euch auch schon eine mail geschrieben.
Sein Benutzer: Battigoal7
ID: 1511882
Bitte freischalten, solange die Bearbeitung andauert.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2006 15:00 Titel: Re: Gesperrt!!! |
|
|
gastgast hat folgendes geschrieben: |
Gudden Täch!
Ein Freund wurde leider auch gesperrt, obwohl er überwiesen hat
Das Geld wurde auch nicht wieder zurückgebucht; es müßte also
bei euch angekommen sein
Er hat euch auch schon eine mail geschrieben.
Sein Benutzer: Battigoal7
ID: 1511882
Bitte freischalten, solange die Bearbeitung andauert.
Danke.
|
Hab ihn nochmal ein paar Tage freigeschaltet, wenn die Mail geschrieben wurde sollte das bis dahin geklärt sein.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 20:08 Titel: |
|
|
Hey Mods!
Mein Bruder hat sich heute im Urlaub bei Comuio einloggen wollen. Es erschien folgender Text:
Der Benutzer keule 14 wurde gesperrt
Du hast dich als Plus Player angemeldet.Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib' deine ID 1237880 auf der Überweisung mit an. Hier findest du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe deines Benutzernames an info@comunio.de, wenn du trotz Überweisung gesperrt wurdest.
Das mit der E-Mail funktioniert nicht, weil dieses Outlook im Hotelcomputer nicht funktioniert.
Mein Bruder schwoert mir aber, dass er den ausgefuellten Ueberweisungsschein am Bankschalter abgegeben hat.
Er hatte seinerzeit (bzw. ich von seinem Account) extra gefragt, wieviel das kostet. http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146280
Ich wuerde euch darum bitten, nochmals nachzugucken ob das Geld eingegangen ist, oder ob er sich vielleicht bei der ID verschrieben hat aber der Benutzername stimmt oder ob es irgend einen anderen grund dafuer gibt, dass er gesperrt wurde.
Danke schonmal fuer eure Muehe,
Stefan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 20:21 Titel: |
|
|
So wie ich es sehe, ist sein Status (wieder) "OK". Dh, er dürfte im Moment nicht gesperrt sein. Besteht das Problem noch?
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
Anmeldungsdatum: 28.05.2001 Beiträge: 5783
|
Verfasst am: 8 März 2006 21:34 Titel: |
|
|
Ist voruebergehend freigeschalten. An welchem Datum wurde bei ihm abgebucht und wie heisst der Kontoinhaber?
Viele Grüsse
Fabian _________________ http://www.comunio.de - Der Online Fussballmanager
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2006 19:20 Titel: |
|
|
ach du scheisse.... bin im portugal-Urlaub... keine Ahnung an welche Datum...
Der kontoinhaber bzw. die Kontoinhaberin ist die Mama. Ihr Name ist entweder
- Marialuz Sanchez
- oder Maria de la Luz Sanchez
- oder Mariluz Sanchez (glaube ich am ehesten)
sie heisst halt mit ganzem Namen Maria de la Luz Sanchez Perez... und benutzt halt immer ne Kurzform... Ich denk mal der letzte Name wurde angegeben...
Danke fuer eure muehe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2006 11:05 Titel: Hey |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2006 14:26 Titel: |
|
|
Du bist doch gar nicht gesperrt und auch gar nicht als Plus-Player angemeldet?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2006 15:16 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben vor ein paar Wochen auf Pro umgestellt!
Jetzt wurden die ganzen Trottel heute gesperrt weil sie nicht überwiesen haben!
Naja, habe jetzt allen bescheid gesagt!
Nur ein Kumel ist gerade auf Tobago im Urlaub und kommt nie online und man kann ihn auch nicht erreichen!
Könnt ihr mir noch mal sagen wie viel Zeit er noch hat bis sein Account entgültig gelöscht wird?
Zur Not würde ich dann für ihn bezahlen!
Thx,
laszlo!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2006 15:31 Titel: |
|
|
Ich werd sie nochmal ein paar Tage freischalten, damit es zu keinen Problemen betreffend des Übergangs kommt. Sie sollen aber bitte schnellstmöglich mit Angabe ihrer ID und ihres Benutzernamens auf dieses Konto überweisen.
Sollte einer bereits überwiesen haben, dann möge er bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.
Zeit dürften sie jetzt nochmal 10 Tage haben, bis der Account wieder gesperrt wird - weitere 20 Tage später würde der Account gelöscht werden.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2006 17:26 Titel: |
|
|
Oh, Super Pez!
Das ist echt sehr nett!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 10:28 Titel: hilfe!!! |
|
|
bin gesperrt worden obwohl ich überwiesen hab....
es ist auch seitens der bank alles glatt gelaufen....
meine id und benutzername sind auch auf dem beleg...
eine mail an info@comunio.de funktioniert nicht, da steht immer "fatal error" wenn ich drauf drücke....
was kann ich machen....?
in der userverwaltung hat mir leider keiner geantwortet deswegen versuch ich es hier nochmal....
comunio entzug ist nicht gut würde mich freuen wenn ihr mich so schnell wie möglich freischalten könntet...
danke im vorraus
mein beutzername ist Besiktas79 und meine ID 1721259
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 11:42 Titel: |
|
|
Bitte geh so vor wie oben beschrieben. Wenn das anklicken der Mail-Adresse nicht funktioniert, dann kannst du sie auch manuell in dein Email-Programm bzw. dein Webmail eingeben oder reinkopieren.
Hab dich nochmal ein paar Tage freigeschaltet.
Gruß
PS: Wir sind auch nicht 24/7 online, daher kann das schon mal ein paar Stunden dauern, bis man eine Antwort bekommt... Besonders mitten in der Nacht sind wenige online
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 12:19 Titel: |
|
|
Danke..... kann jetzt wieder spielen... wenn ihr wollt kann ich euch auch den überweisungsbeleg oder kontoauszug faxen.... wenn ich eine fax nr bekommen würde....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 12:27 Titel: |
|
|
Besiktas79 hat folgendes geschrieben: |
Danke..... kann jetzt wieder spielen... wenn ihr wollt kann ich euch auch den überweisungsbeleg oder kontoauszug faxen.... wenn ich eine fax nr bekommen würde.... |
Bitte probier es mal nochmal per Mail. Die Adresse funktioniert, wenn du Fehlermeldungen bekommst liegt das höchstwahrscheinlich an einer Fehlkonfiguration bei dir (am besten über copy&paste in den Empfänger eintragen).
Fax hat Fabian soweit ich weiss zwar, aber ich hab keine Nummer...
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2006 14:32 Titel: |
|
|
Hy
Ich habe mich letzte Woche für Plus Player entschieden, aber leider erst heute das Geld überwiesen und ich glaube die Frist würde morgen ablaufen. Also wäre echt total fair, wenn ihr mich noch nicht sperren würdet, denn das Geld müsste spätestens in den nächsten 2 Tagen ankommen.
mfg
Super Raul
(Marcelo)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2006 17:21 Titel: |
|
|
Die Frist müsste noch ein paar Tage laufen. Falls du doch gesperrt werden solltest, dann melde dich bitte nochmal kurz hier, dann werd ich dich nochmal kurzzeitig freischalten.
Gruß
|
|
Nach oben |
|