preload
basicPlayer

Family Guy

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 00:03   Titel: Family Guy Antworten mit Zitat

Tach auch meine Schäfchen,

wie findet ihr eigentlich Family Guy? Also ich verfolge die Serie ja schon ab und zu mal und kann mich immer nur wegschreien, ist schon sehr geil Vorallem der Sohn und der Vater, da bleibt kein Auge trocken
Family Guy gehört nach South Park schon zu meinen Lieblings-Trick-Serien und hat auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient wie ich finde

Gleich um 0.38h oder so kommt auf Pro 7 auch wieder ne Folge

Sehr geile Sache

Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kenn ich leida nich
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

nie davon gehört
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schaltet am besten mal um 0.38h Pro 7 ein, ist wirklich sehr witzig...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

jaja ... family guy, ist einfach nur genial.
vor allem stewie ist einfach mal der hammer, der kleine.

aber am besten fand ich die szene, wo das mädchen in den brunnen gefallen ist und der einzige der es rausholen kann der mann mit den langen armen war, der aber grad den zwerg aufm baum gekitzelt hat .

hahaha, eigenlich ist alles geil.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hier gabs schon mal eine Umfrage. Finde die Serie aber nicht so prickelnd!

Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war damals gerade ein Jahr in den USA, als das anlief. Damals fand ich die Serie echt stark (Time to ge to bed - Shut up you evil whore).
Ich hab mich dann tierisch gefreut, dass sie auch in Deutschland läuft, aber irgendwie fand ich die auf deutsch nicht mehr witzig. Wird wohl an der Synchro liegen, weil viel älter und vernünftiger bin ich nun auch wieder nicht geworden.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Alles ist natürlich nicht lustig; aber einzelne Szenen sind schon ziemlich geil gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Serie ist der absolute Oberhammer. Aber ist halt Geschmackssache. Ich glaub fuer Leute die Southpark (Und die Filme von den Machern wie Team America oder Baseketball, oder z.B Anchorman) usw. gut finden ist das auf jeden Fall was. Ich leg mich da immer weg. So geil stumpf!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Familiy Guy ist echt geil, hab mir vor nem Jahr von nem Kumpel die erste Staffel auf DVD ausgeliehn und jeden Tag 2 Folgen geschaut.
Hammerwitzig! Der Vater is zwar n bißchen Stark an Homer Simpson angelegt (dicker, dummer Ami mit Herz), aber trotzdem erste Sahne, was da für Gags dabei sind. Is halt auch so ähnlicher Humor wie bei den Simpsons, aber ans "Original" kommt Family Guy trotzdem nich ran ...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe family guy auch aber die uhrzeit ist immer bisschen spät finde ich wäre geil würde das immer nach mittags laufen so nach den simpsons oder so
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Heute um 0.45h kommt es wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werds mir angucken - wie immer

Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:
Ich werds mir angucken - wie immer

Braver Junge
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

finde es krass, wie ihr family guy gut finden könnt. das ist doch der absolute bockmist - auf deutsch!

ich habe die ersten drei staffeln in englischer sprache und da ist es wirklich der hammer, da schmeißt man sich weg. die deutschen stimmen sind übelst, da wird fast jeder witz abgewürgt.

am anfang hats mir auch nicht so gefallen, dass family guy so ne simpsons-abklatsche ist, aber das gute daran ist: fg kommt nicht so moralisch wie die simpsons daher und bricht alle (!) tabus, manchmal schlimmer als southpark: juden geistig wie körperlich behinderte, christen, sämtliche politiker, kinder, frauen, rentner, etc. ich kenne keine randgruppe, die nicht durch den kakao gezogen wurde und sowas find ich klasse.

kleiner tipp: im inet kann man sich american dad ziehen, das läuft gerade in den usa im freeTV und ist von den selben machern.
da gehts um einen dummen vater(->simpsons), der cia-agent ist und absolut konservativ, seine frau, seinem sohn, der nicht der allergrößte ankommer bei frauen ist, seine tochter, die man als hippie bezeichnen kann, und: einem sprechenden goldfisch, dem man das gehirn eines ostdeutschen skispringers implantierte und einem schwulen alien.
auch wärmstens zu empfehlen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Auf deutsch ist Family Guy fürn Arsch. Auf Englisch einfach nur brilliant. Gestern kam die Folge mit dem Mr Death. Im Original hab ich mir fast in die Hosen gemacht, bei Pro7 kann ich nur müde lächeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Murphy23 hat folgendes geschrieben:
Auf deutsch ist Family Guy fürn Arsch. Auf Englisch einfach nur brilliant. Gestern kam die Folge mit dem Mr Death. Im Original hab ich mir fast in die Hosen gemacht, bei Pro7 kann ich nur müde lächeln.

stimmt. auf deutsch isses echt klassen schlechter als im original. ich hab mich, als ich zwei wochen in den usa war, fast jeden tag totgelacht...die sind einfach zu geil
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

So um 0.40h heute wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

find die serie auch seeeeeehr schön ^^

aber an Simpsons kommt die lange net dran......

Wann kommt die denn immer??
Habs sie schon lange nicht mehr gesehen......
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt immer Montags auf MTv (15:15 Uhr)

läuft grade noch
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:
Jetzt immer Montags auf MTv (15:15 Uhr)

läuft grade noch

Jaja, Family guy ist schon ne klasse Sednung, aber wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte sich das Ganze mal auf Englisch anschauen, ist tausendmal besser - Stewie zum beispiel ist im Deutschen überhaupt nicht lustig, im Englischen das genaue gegenteil, komisch bis zum abwinken.

An die Simpsons kommt es allemal ran - ich finde es sogar noch deutlich besser. Dass die Simpsons gut sind, ist keine frage, aber sie sind einfach zu brav und üben nur so seichte Gesellschaftskritik aus. Bei Family Guy wird das härter und schockierender durchgezogen. Zudem ist es einfach der unglaublich flache Humor und die grenzenlose Kreaitvität der Autoren, die die Sendung zu einem Riesenspaß werden lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=GYt5nQoEpWU
Das ist eine meiner Lieblingszenen aus Family Guy! Sehr geil! Ist schon ne sehr witzige Serie, aber an die Simpsons kommt sie meiner Meinung nach nicht ran!
Finds cool, dass es jetzt endlich nicht mehr zur nachtschlafenden Zeit kommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schaue die letzten Wochen abends eigentlich IMMER Family Guy, sehr amüsant und ne nette abwechslung zu den Simpsons

Hier mal einige meiner Lieblingsszenen:

Krümelmonster
Urknall
Peter beim Arzt
Adolf und Eva
George Bush
Stewie's Nase
Mom, Mom, Mom
Peter ist blind

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jan 2009 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Family Guy zu geil. Stewie ist natürlich die coolste Sau.

Finde die Folge, in der Peter den Swimmingpool bei seinem Nachbarn besetzt die geilste Folge überhaupt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

PhilippKä hat folgendes geschrieben:
Finde Family Guy zu geil. Stewie ist natürlich die coolste Sau.

Finde die Folge, in der Peter den Swimmingpool bei seinem Nachbarn besetzt die geilste Folge überhaupt.

Stewie geht echt ab, über seine Aktionen bzw. Sprüche lache ich auch regelmäßig ab.

Ich gucke in letzter Zeit auch oft FG, eine echt lustige Sendung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.