preload
basicPlayer

5 Spieler behalten + 9 Mille gleich......

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja wohl der grösste scheiss!!!!!!!!!!!! So macht das keinen Spass, wir haben alle in unsere Liga einen "guten Spieler" bekommen und sonst nur Graupen. Ich habe mit Stainer und Jeremies schon die 2. beste Auslosung erwischt. Das ist doch wohl echt ein Witz, ich kann nur sagen einmal und NIE wieder!!!!

Da solltet ihr euch echt mal was einfallen lassen, damit das nicht immer so bleibt, denn dann könnt ihr diese Funktion auch ganz abschaffen!!!!

P.S. Das ist ja echt ne laue Vorstellung und dafür bezahlen wir noch Kohle und sitzen so oft am Computer und arbeiten an unseren Teams!!!!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

so und nun komm mal wieder auf den Teppich!

Es steht nirgends etwas davon, dass ihr 10 weitere Topspieler zugelost bekommt.
Es wurde überalle erzählt, dass die Zulosung per Zufall erfolgt.
Also entweder hast du Glück gehabt oder nicht!

Du zahlst für das Produkt Comunio und nicht für deine Wunschvorstellungen.


SaXe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

wenn euch diese variante nicht passt könnt ihr ja beim nächsten mal ne andere wählen und nicht immer gleich so aufregen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat ja wohl nichts mit Glück oder kein Glück zu tun, wenn Du richtig gelesen hast siehst du das ich noch Glück gehabt habe und von nur "Topspielern" redet auch keiner, aber 8 Graupen die nicht mal ansatzweise Stamm spielen bzw. zum Kader gehören finde ich ein wenig besch....eiden! Und von aufregen kann ja wohl keine rede sein, ich wollte euch nur mal verdeutlichen das es auch Leute gibt die sich ein wenig mehr mit Comunio beschäftigen und wenn ich dann sehe was ich davon hab muss ich echt lachen und da finde ich es duchaus angebracht euch das zu sagen. Damit es nicht noch mehr beschwerden gibt! Also noch mal danke für diesen "TOLLEN" zufalls Generator, solltet das Ding vielleicht noch mal updaten, denn ich denke da würde mein Gameboy ne bessere Auslosung hinkriegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst doch nciht erwarten dass du nur topspieler zugelost bekommst...bei dieser variante hat man im höchstfalle 2 topspieler dabei...das war so, ist so und wird nie anders sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

GE-1904 schrieb am 2003-06-09 23:42 :
du kannst doch nciht erwarten dass du nur topspieler zugelost bekommst...bei dieser variante hat man im höchstfalle 2 topspieler dabei...das war so, ist so und wird nie anders sein...


Und wie ist die Verteilung bei der VAriante 20 Mio + Nueses Team?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 02:13   Titel: Antworten mit Zitat



Sorry das ich lache, aber die beschwerde ist wohl nen Witz.

M@ik sollte Froh sein, dass er überhaupt nen guten Spieler bekommen hat.
Und wenn er sich wirklich so sehr mit Comunio beschäftigt hat, hätte ihm das klar sein sollen.
Denke, er hat wohl nen Hals, weil einer seiner Mitspieler (AC Milan) mehr bessere Spieler bekommen hat.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 08:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

M@ik schrieb am 2003-06-09 22:43 :
Und von aufregen kann ja wohl keine rede sein, ich wollte euch nur mal verdeutlichen das es auch Leute gibt die sich ein wenig mehr mit Comunio beschäftigen...


Diesen Satz find ich am besten, er spricht damit Leute mit ein paar tausend Forenbeiträgen an und den Entwickler des Spiel.

Und von aufregen kann ja wohl wirklich keine Rede sein! Das muss man zugestehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja!!!!

Von euch kann ich noch viel lernen!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

um das zum abschluss zu bringen:
wer die 5-behalten-variante auswählt, kann nicht erwarten, dass unter den 10 spielern, die er zugelost bekommt, 5 topspieler sind...
maximal 2 werden es sein, und das war auch nie anders.
das es gewissen unterschiede bei der zulosung gibt ist normal, das will der zufall so, und wenn ihr das vermeiden wollt müsst ihr euch beim nächsten mal für eine andere variante entscheiden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group