Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 18:54 Titel: |
|
|
Klappts bei euch ? bei mir geht zZ nichts ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 17:11 Titel: |
|
|
Schade, dass die Seite nie geht.
Wie krieg ich vielleicht sonst die Punkte so schön aufgelistet her?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 17:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 17:30 Titel: |
|
|
Wie krieg ich den zum laufen?
Extrahiert usw. isser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2006 18:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 11:45 Titel: |
|
|
Kannst du evtl. auch mal den Quellcode bereitstellen? Würde mich mal interessieren, wie du das eigentlich machst und könnte somit auch bei der Fehlersuche helfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 14:43 Titel: |
|
|
warum funktioniert die page nicht mehr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 20:40 Titel: |
|
|
Moin ihr !
Sorry daß das gerade nicht klappt. Slimy hatte mir das ja gestern schonmal per ICQ geschrieben, aber mußte heute Abend und konnte das noch nicht nachgucken. Ich versuch das nachher hinzukriegen, damit dann beim nächsten Spieltag alles wieder funktioniert !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2006 13:19 Titel: |
|
|
Ok super. Und den Code kannste nicht mal zur Verfügung stellen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 10:36 Titel: |
|
|
Oh super vielen Dank. Ich werde es mir mal anschauen und versuchen durchzusteigen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2006 16:28 Titel: |
|
|
Sorry, mußte das Skript nochmal offline nehmen. Mein Host hat gemackert, daß das Teil zu sehr den Server belastet. Werde versuchen nachher ne angepasste Version wieder hochzuladen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2006 12:14 Titel: |
|
|
Sorry Leute, habs leider nicht rechtzeitig geschafft, das Skript soweit umzubauen, daß mir kein Strick draus gedreht wird. Aber ansonsten flieg ich vom Server, und das kann ich mir nicht erlauben Versuch es die Tage nochmal...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2006 13:30 Titel: |
|
|
bei mir geht der Link nich ....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 23:14 Titel: |
|
|
ich glaube es wird wieder gehen, wenn der erste noten bei sportal drin sind und die dann erst auf die seite übertragen werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 12:47 Titel: |
|
|
.Armani. hat folgendes geschrieben: |
ich glaube es wird wieder gehen, wenn der erste noten bei sportal drin sind und die dann erst auf die seite übertragen werden. |
das macht aber nicht so viel sinn?
ist schon ein unterschied, ob eine URL nicht ansteuerbar ist oder das skript (aufgrund von keinen daten) nicht funktioniert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 09:08 Titel: |
|
|
Sorry daß ich erst jetzt was zu schreibe, aber an der Sachlage hat sich leider auch nichts in der Zwischenzeit geändert. Das Script hat den Shared Server auf dem es liegt in der damaligen Form sehr stark ausgelastet, und wurde deshalb vom Anbieter gesperrt. Zur Zeit arbeite ich noch an einer anderen Sache, aber wenn ich damit durch bin, kann ich versuchen das Script nochmal komplett umzuschreiben. Wann ich das schaffe weiß ich aber leider noch nicht, sicherlich nicht vorm 2. oder 3. Spieltag. Sorry !
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde