preload
basicPlayer

Umstellungsfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Community hatte die Umstellungsvariante 4 genommen:

4. Jeder muss fünf seiner Spieler behalten (wenn er keine wählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt 10 weitere zugelost sowie 9 Mio Startkapital, bzw. + 9 Mio wenn er einen negativen Kontostand hat. (Z.B.: Hast du am Ende der Saison -5 Mio, dann fängst Du mit 4 Mio an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst du mit 9 Mio an).

SO, nun aber das Problem: wir konnten/können von unseren alten Kadern keine 5 Spieler auswählen. Wir haben nun auf einmal alle unseren 5 Punktbesten behalten und schon neue Spieler zugelost bekommen - und nun sollen wir zwischen den auswählen.
Was soll das bitteschön ?

Achja....ich kann derzeit auch keine neuen Beiträge im Newsbereich verfassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

...und nun sollen wir zwischen den auswählen... (habt ihr ne meldung bekommen, oder sind hinter euren spielern jetzt kästchen zum auswählen?).

meine vermutung: ihr habt noch mit ner anderen variante gespielt bzw einfach nicht eure harken gemacht. und rückgängig wird man das wohl nicht mehr machen können, sind ja schon spieler zugelost worden und fabian hat zur zeit eh viel um die ohren. aber wartet mal was er euch antwortet, könnt ihm ja auch ne mail an loschek@comunio.de schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

sobald der communityleiter die 5-behalten-variante anklickt müssen neben den spielern in eurer aufstellung kästchen erscheinen, um die spieler, die ihr behalten wollt, auswählen zu können. war das bei euch nicht der fall? vielleicht hat euer communityleiter diese variante zu spät ausgewählt...
fabian wird das denke ich überprüfen.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

ja, wenn die umstellung einmal gemacht wurde kann sie nicht nochmal geaendert werden.
einzige ausnahme, die variante 40 mio und keine spieler kann in ausnahmefallen auch jetzt noch gewaehlt werden.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also so wie ich das gesehen habe hat unser Community-Leiter rechtzeitig umgestellt, die Häkchen zum Auswählen der 5 sind aber erst nach der Umstellung erschienen ! Bei mir sind sie jedenfalls auch jetzt immernoch da, nur hab ich halt schon die neuen Spieler zugelost bekommen und ledeglich die besten 5 der letzten Saison behalten !
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2003 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

stefan,

technisch ist es leider nicht moeglich nochmal den uebergang durchzufuehren, ausgenommen der 40 mio. variante.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group