preload
basicPlayer

Für Horrorfans: The Hills Have Eyes - Remake/ NEU + TEIL 2!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 12:44   Titel: Für Horrorfans: The Hills Have Eyes - Remake/ NEU + TEIL 2! Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

finde den trailer lahm da gibt es viel bessere filme die mehr schocken
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jo dacht ich auch wo ich den Trailer gesehen hab. Da sieht man aber net viel, die Clips gehen ganz gut ab und in den Kritiken steht auch das er ziemlich heftig sein soll.

BTW: Woher weisste denn wie der Film ist?

Zuletzt bearbeitet von Molli710 am 10 März 2006 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich ist mein eindruck nur vom trailer wie der film ist weiß ich ja noch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas wär mal wieder gut im Kino, so nen richtigen ekligen Schocker...
Nur wie kriegt man da seine Freundin mit rein?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gehts euch auch so - die Story erinnert mich an "Wrong Turn"!!!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Film ist wie gesagt nen Remake, Original kam 1977. Also ist es eher anders rum Hat aber wirklich Änlichkeit, nur das in diesem Film die Geschichte in der Wüste stattfindet anstatt im Wald.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal die Kritik von cinema:

http://cinema.msn.de/film_aktuell/vorschau/film?typ=inhalt&film_id=586708

Hab bis jetzt eigentlich nur positives über den Film gelesen. Nächste Woche kommt er raus.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2006 03:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Internettrailer fand ich nicht schlecht aber so wirklich hart er mich nicht begeistert.

Heute im Kino hingegen kam der Trailer wesentlich besser rüber, ich werde mir auf jeden Fall anschauen...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

wir planen, da am we mal des nachts hineinzugehen. bin gespannt und werde hoffentlich nich enttäuscht.
werde, wenns mir möglich is, nachher berichten.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich packs mal hier rein, hab gelesen einer der Mutanten soll so aussehen wie der Typ in dem Video hier:

http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html

Das Video is echt übel, kann man sich ja Nachts im Dunkeln garnet antun
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

hö was zur hölle soll das sein in dem video??hab mir nur kurz den anfang angegugt bin ja schließlich allein in der wohnung
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

wtf...
Also das ding am Anfang kann man das auch in ner Wohnung halten, wenn ja wo bekomm ich sowas

Nach dem das Ding die Line gezogen hat wurde mir es doch zu abgefahren und ich habe das Fenster gecloset...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich gugs mir lieber morgen mittag an
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 02:09   Titel: Antworten mit Zitat

Phenomena hat folgendes geschrieben:
Ich packs mal hier rein, hab gelesen einer der Mutanten soll so aussehen wie der Typ in dem Video hier:

Das Video is echt übel, kann man sich ja Nachts im Dunkeln garnet antun

also wirklich

wahrscheinlich ist dieses Video viel geiler als der Film
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 02:13   Titel: Antworten mit Zitat

wat isn in diesem video?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
wat isn in diesem video?

"Ich sehe tote Menschen"

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

"Sie sind überall"

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ich weiss es nicht mehr, denn seit dem ich das Video ganz geguckt habe, habe ich alles vergessen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Als alteingesessener Genre-Liebhaber zieh ich mir den Film natürlich rein, aber ganz ehrlich, agestandener gehts nicht mehr:

Der Horrorfilm erzählt die Geschichte Familie Carter, deren Autoreise fürchterlich schief geht. Sie bleiben in Mitten einer Atomtestzone der Regierung stecken. Mitten im Nirgendwo entdecken die Carters sehr schnell, daß diese unbewoht wirkende Einöde das Jagdgebiet einer blutdürstigen Mutantenfamilie ist.....und sie sind die nächste Beute.

Aber als Genrefan sollte jeder wissen: Darauf kommts überhaupt. Bei diesen Filmen, die auf dem "Zehn-Kleine-Negerlein"-Prinzip beruhen ist wichtig was hinten raus kommt.

Ach ja: Ich wette, die kommen in eine Höhle mit See oder es fängt das Regnen an... da ist eine Blondine mit weißen Oberteil... ich garantiere, die überlegt lange genug um naß zu werden. Selbst in der Wüste.

Nein, im Ernst: Wir dien geiler Film
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

war gestern drin und ich muss sagen, er ist echt nicht schlecht, anfangs nahezu wrong turn kopie aber wird mit der zeit immer besser, ist zwar nicht sehr tiefgründig oder so aber viele schocker und vor allem erheblich brutaler als z.b texas chainsaw... oder irgend nen andere horrorfilm den ich bis jetzt gesehen habe...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den auch gestern gesehen.
Man kann den schon mit "Wrong turn" vergleichen.
"Wrong turn" war allerdings spannender, dafür war "The hills have eyes" brutaler.
Die WT-Mutanten waren aber noch unmenschlicher als die THHE-Mutanten.

Sieger: Wrong Turn.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Phenomena hat folgendes geschrieben:

Um nochmal auf diesen Link einzugehen! Habe hier was im Internet gefunden...

"Rubber Johnny" ist ein experimenteller Kurzfilm von und mit Kultregisseur Chris Cunningham. Er spielt ein hyperaktives, formwandelndes, 16-jähriges Mutantenkind im Rollstuhl, das von seinen Eltern im Keller eingesperrt ist und - allein gelassen mit seiner fieberhaften Phantasie und seinem verängstlichen kleinen Hund, einem Chihuahua mit Kulleraugen - Wege sucht und findet, sich zu amüsieren. Der Film ist - wie so oft bei Cunningham - ein verstörender Albtraum, furchterregend, makaber, aber irgendwo auch sehr traurig. Cunningham drehte komplett digital in Nightvision, der Schnitt ist atemberaubend und lässt selbst Filminsider sprachlos vor ihrem Bildschirm sitzen.
Unterlegt ist der 6-minütige Kurzfilm mit Aphex Twins Track "Afx. 247 v.7" aus dem Album "Drukqs". Er erscheint als DVD in einem 40-seitigen Buch mit schaurigen Zeichnungen und Fotoaufnahmen von Chris Cunningham, seiner ersten Buchveröffentlichung mit Originalmaterial. Warp gibt keine Promos vor VÖ heraus, es gab nur einzelne Vorführungen für die Presse und einen Kurztrailer auf www.rubberjohnny.tv.
"Rubber Johnny" ist Chris Cunninghams erster Release seit drei Jahren und die erste internationale Veröffentlichung der neugegründeten Warp-Division Warp Films, die uns in Zukunft weitere erstklassige und innovative DVD-Releases verspricht.
"Das Fernsehen ist nicht die einzige Form von Visual Art, wahrscheinlich ist es sogar die niederste Form. Das Leben ohne Fernseher ist eher ein Zugewinn als ein Verlust. Dein Gehirn wird nicht mit Müll überflutet. Ich persönlich fühle mich durch Musik oder Gemälde weit mehr inspiriert.
" Chris Cunningham (TV-Nichtbesitzer) / im SPEX Mai 2005
Technische Details: PAL / Region 0 / Stereo / FSK "Freigegeben ab 12 Jahren"

infos
www.musikvertrieb.ch
www.rubberjohnny.tv
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Film is so übel! Dagegen sind Wrong Turn und TCM Kinderfilme! Für mich auf jeden Fall eines der Highlights in diesem Jahr!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

bin just wieder da und kann berichten, dass ich mich das ein oder andere mal erschreckt habe
aus meiner sicht nich DAS highlight (genretechnisch evtl, wer weiß, was noch kommt...), aber das liegt ja wie immer im auge des betrachters
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 02:34   Titel: Antworten mit Zitat

also meine Freundin liebt Horrorfilme die dürfte ich da reinbekommen

und was man so hört soll der ja echt gut sein, da freu ich mich schon drauf!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

servus, muss den thread jetzt einfach mal hochholen.

er ist ja jetzt im verleih erschienen, und dann hab ich mir den doch mal gestern nacht ALLEINE angesehn. also ich hab ja schon viel gesehn, aber das ist schon ziemlich heftig gewesen. vielleicht lieg ich da jetzt falsch, aber für mich ist thhe eines der besten vertreter seines genres. allein schon der vorspann hat mich zusammenzucken lassen, was bei mir eig. kaum der fall ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.