Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 08:53 Titel: DSF Sportquiz |
|
|
Mal ne kurze Frage? Hatte das irgendwer von euch schonmal geschafft länger als 10 Minuten anzugucken??? Boah da gehst du ja kaputt bei. Diese Moderatoren +kotz+
Es ist echt ne schande, dass das immer populärer wird und sogar schon woanders läuft. Aber zwei Stunden lang muss man sich diese kacke angucken. Hat da mal wer von euch angerufen?
Und die Fragen sind auch noch so dämlich einfach und diese dumme Moderatorin quatscht ne halbe Stunde auf einen ein, dass es die aller aller aller letzte Chance sei bla bla.
Also ich finde das echt ne Frechheit sich dann auch noch Deutsches SPORT Fernsehen zu nennen.
Eure Meinung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 09:53 Titel: |
|
|
Wenn es so blöd ist was soll dann der Thread hier .
Hab es mir noch nicht angeschaut und werd es auch nicht tun
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 09:56 Titel: |
|
|
die scheinen ja schön Kohle zu machen, denn da rufen bestimmt massig Leute an, jeder Sender hat das doch fast schon.. wie auch für jeden scheiss nen handygame besonders bei Handyzeugs gibt es ja genug blöde..
Auch PC spiele gibts für jeden TV-Mist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 09:56 Titel: |
|
|
Ja irgendwer muss dieses DSF Sportquiz ja toll finden, sonst würden da ja nicht soviele anrufen und es wäre nicht so beliebt. Deshalb dachte ich höre ich mir mal die Meinung andere Leute an, ob die vielleicht anderes darüber denken...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 10:02 Titel: |
|
|
Dünnschiss³
Das kann man sich echt nicht antun. Alles abgekupfert von 9 live.
Hat mein - bis dato positives - Bild vom DSF schon etwas abgeschwächt.
Was hat das mit Sport zu tun?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 10:05 Titel: |
|
|
Fällt mir ehrlich gesagt schon schwer über diese Schande zu reden.
DSF hatte mal interessante Sendungen (Monstertruck Rennen,Takeshis Castle usw.).Das kann man sich auch gut angucken wenn einem langgweilig ist, aber dieses "Sportquiz" macht mich derbe agressiv.
Irgendwie fragen die immer dasselbe...
Jedenfalls sind die immer wenn ich zappe mit diesen Fehlerbildern (von denen es ja maximal auch nur 3 gibt bei denen) am Gange.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 10:16 Titel: Die guten alten Zeiten |
|
|
Ach ja was war das früher schön...
Mit American Gladiators und Takeshis Castle. Das war echt lustig, das war auch so en guter Programmfüller, aber dieses Sportquiz macht echt voll agressiv. Und immer die gleiche scheiße, enwteder halt Cora Schumacher oder dann muss man aus
RFANZ EBCKNEBUAER
FRANZ BECKENBAUER
machen.
+gg+
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 10:40 Titel: Re: Die guten alten Zeiten |
|
|
sesi89 hat folgendes geschrieben: |
Mit American Gladiators und Takeshis Castle..... |
Das war richtig geil, und die Monstertruck Show .
Kann man sich da nicht irgendwie mal beschweren das die das wieder zeigen`?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 10:44 Titel: Re: Die guten alten Zeiten |
|
|
Mauerfalke hat folgendes geschrieben: |
Kann man sich da nicht irgendwie mal beschweren das die das wieder zeigen`? |
ich hab mal ne Online-Petition gestartet...
War aber weniger erfolgreich...
Das DSF verdient sich dank der Hartz IV-Empfänger und sonstigen Hasenhirnen doch dumm und dämlich. Die wären ja blöd, wenn sie das Quiz rausnehmen.
Man siehts doch sogar an der Sendezeit. Aus ner Stunde wurden glaub ich 23 (gefühlt ).
Was wir wollen, wird sie denk ich mal weniger jucken, als wenn ich China ein Reissack umfällt.
Aber die guten alten Zeiten mit Takeshi etc. waren schon was...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 10:57 Titel: |
|
|
Die Lösung ist immer MICHEAL BALLACK oder FRANZ BECKENBAUER
oder dieses Bild von dieser einen die im Dschungelcamp war..
naja die Lösugen hat man schon nach 1 sek im durchzappen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 14:09 Titel: |
|
|
dieser ganze sender DSF kotzt mich an!
früher gabs geile sachen wie takeshis castle, monstertruck show...
...und es gab laola! und zwar die ligen spanien,england und italien.
mittlerweil zeigen sie das höchst spannende spiel zwischen dem 10. und 14. der scottischen liga!
dann dieses scheiss-sportquiz das pro tag min. 2 stunden lang läuft.
undnatürlich gibts ja auch noch bundesliga aktuell mit meinem lieblingsmoderator dahlmann!
und falls mal fussball kommt, sieht man gar nix, da der ganze monitor mit werbung vollgestopft ist mit z.b. dem handygame oder dem "wer wird gewinnen"-spiel...
ganz ehrlich, dieser sender ist ziemlch kacke geworden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 14:14 Titel: |
|
|
Da gebe ich dir Recht...
Während einer Liveübertragung legen sie einem alle 5 Minuten dieses scheiß DSF-Sportquiz ans Herz..
Das geht mir so auf den...... Sender.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 14:40 Titel: |
|
|
Und zwischen den Sendungen kommen doch voll oft diese längeren Werbesendungen wo diese Handy-Komplettpakete angeboten werden.
Das regt mich so auf...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 16:49 Titel: |
|
|
Ich und mein Freund zappen gerade durch und blieben beim Quiz hängen , weil doch gerade ein 5 jähriger durchgekommen ist
Dann 5 Minuten später kommt ne 14 jährige durch die behauptet dass sie schon 20 sei und Schülerin ist .
Auf die Frage in welcher Klasse sie denn sein antwortete sie mit : In der 10.
Naja...
Manchmal echt amüsant aber trotzdem ein rießen Schrott
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 18:31 Titel: Re: Die guten alten Zeiten |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Mauerfalke hat folgendes geschrieben: |
Kann man sich da nicht irgendwie mal beschweren das die das wieder zeigen`? |
ich hab mal ne Online-Petition gestartet...
War aber weniger erfolgreich...
Das DSF verdient sich dank der Hartz IV-Empfänger und sonstigen Hasenhirnen doch dumm und dämlich. Die wären ja blöd, wenn sie das Quiz rausnehmen.
Man siehts doch sogar an der Sendezeit. Aus ner Stunde wurden glaub ich 23 (gefühlt ).
Was wir wollen, wird sie denk ich mal weniger jucken, als wenn ich China ein Reissack umfällt.
Aber die guten alten Zeiten mit Takeshi etc. waren schon was... |
Genau so würde ich das zu 100% unterschreiben. Die beim DSF juckt das echt nicht weil sie durch diese Sendung genug Geld machen um sich so was erbärmliches weiter erlauben zu können. Das gleiche bei diesen bescheurten Handygames. Ich bin mir sicher, dass die Werbung mindestens 90% der Zuschauer ankotzt - und mehr als das. Aber an den letzten 10 % wird dann halt doch die Kohle gemacht - zumal die wenigsten Zuschauer nicht auf ne Fußballübertragung wegen ner Handygamewerbung verzichten würde und sie es sich trotzdem anschaun. Das lächerlichste war echt mal als der gute Ismael da zu Besuch im Studio war um ein längeres Interview zu geben. Haut Dahlmann (der war´s glaub ich zumindest) die Frage rein ob er, also Ismael sich bereits das Handygame geholt hätte. Antwort natülich: "Nein!", wie´s sich für nen Menschen mit´nem IQ von über 40 gehört Meint Dahlmann, er solle sich das dann aml schnellstens zulegen, es mache ja sooooooooooo viel Spaß....
Könnt mich da echt darüber aufregen, genau wie über diese Extremstmachosendungen wo irgendwelche schwanzgesteuerten Vollpfosten mit nem Testosteronüberschuss jenseits von gut und böse mit ihren aaaach so geilen aufgepimpten Karren rumposen als gäbe es keinen Morgen mehr. Naja, was soll´s? Man guckt beim DSF am besten echt nur das absolut notwendige und lässt diesen "Sender" ansonsten links liegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 20:31 Titel: |
|
|
hmmm...
irgendwas macht mich stutzig...
naja, anscheinend macht der sender viel Geld damit....
trotzdem gibt es NIEMANDEN, aber auch NIEMANDEN den ich kenne, nicht bei Comunio, nicht in der Schule, nicht bei Verwandten, NIRGENDS jemanden, der von sich zu hören gibt: JA, ich mach da mit...
schon eigenartig...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 21:53 Titel: |
|
|
Bei diesem Dreck könnte ich die Fernbedienung in den Fernseher schmeißen...
Da will man ma schön Glotze gucken, wie wärs mit ner schönen Sportsendung, dann macht man DSF an und dann stehen da irgendwelche Hühner die dumme Fragen stellen.
Dieser Dreck!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 22:02 Titel: |
|
|
O Donald hat folgendes geschrieben: |
hmmm...
irgendwas macht mich stutzig...
naja, anscheinend macht der sender viel Geld damit....
trotzdem gibt es NIEMANDEN, aber auch NIEMANDEN den ich kenne, nicht bei Comunio, nicht in der Schule, nicht bei Verwandten, NIRGENDS jemanden, der von sich zu hören gibt: JA, ich mach da mit...
schon eigenartig... |
spricht doch für deinen bekanntenkreis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 22:30 Titel: |
|
|
DSF...Sport-Quiz...verdammt...muss töten
Ne mal im Ernst, was aus DSF geworden ist, ist einfach nur lächerlich. Früher war das für mich LAOLA mit Italien,Spanien und England. Früher war das noch lustig mit Takeshis Castle und American Gladiators...aber jetzt:
Ich hab echt keinen Bock mehr auf Sport-Quiz, Thomas Helmer und Co.
DSF: Das ist einfach nur peinlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2006 00:16 Titel: |
|
|
BeVauHa hat folgendes geschrieben: |
Thomas Helmer im Sport-Quiz, während die Werbung zum Handy-Game läuft ... DSF war mal gut ... früher ... Sexy Sport Clips sind auch gut ... ich glaube ich brauche Schlaf ... viel Schlaf ... |
....viel viel schlaf
|
|
Nach oben |
|