Ohne was könntet ihr NICHT leben?? |
Fussball |
|
23% |
[ 32 ] |
Frauen |
|
31% |
[ 43 ] |
NUR IM NOTFALL CLICKEN - BEIDES |
|
45% |
[ 62 ] |
|
Stimmen insgesamt : 137 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 12:44 Titel: Frauen ODER Fussball ?!? |
|
|
Nachdem ich seit Tagen von nichts anderem mehr rede als vom CL-Kracher Milan gegen Barca hat mich meine Freundin gestern gefragt was denn wichtiger ist, Fußball oder sie? Hab natürlich nicht Fussball gesagt, bin ja nicht blöd aber seitdem denk ich dauernd drüber nach ohne was ich leben müsste wenn ich die Qual der Wahl hätte...
Ohne das hier: Sabber sabber
Oder ohne das hier: hmmmm
alternative Fragestellung damit das nicht falsch verstanden wird und Macho-mäßig klingt: WAS SOLLTE ES IM PARADIES GEBEN: FRAUEN ODER FUSSBALL??
Konte keinen Thread dazu finden deshalb hier eine kleine Umfrage für alle HETEROsexuellen Männer...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Apr 2006 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 12:59 Titel: |
|
|
Also ich weiß für as ich mich entscheiden würde !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 13:00 Titel: |
|
|
JoDaTo hat folgendes geschrieben: |
Also ich weiß für as ich mich entscheiden würde !! |
Dann lass es uns wissen ...Würd mich sehr interessieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 13:05 Titel: |
|
|
frauen kommen und gehen , die liebe zum svw ist ewig , die frage ist halt falsch gestellt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 13:06 Titel: Re: Frauen ODER Fussball ?!? |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Ohne das hier: Sabber sabber
|
Sowas muss man erstmal haben, oder?
Hab ich, und genau darum fällt mir die Entscheidung so schwer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 13:11 Titel: |
|
|
@gekko: Freut mich für dich !! Is übrigens ein Bild von meiner Freundin ne Quatsch!!!
Hab sowas ähnliches deshalb fällt mir auch eine Entscheidung schwer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 14:35 Titel: |
|
|
man das ja echt mal ne schwere frage!
die ist ja noch besser als die frage, ob das ei oder das huhn zu erst da war.....
mmhh wenn man so darüber nachdenkt, also ich zumindestens, komme auf keine lösung.^^
beide haben ihre vor-und nachteile.......
kp ich find beide wichtig
ps:
hdüal olgi * dicken kussi*
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 15:05 Titel: |
|
|
*Sayonara* hat folgendes geschrieben: |
die ist ja noch besser als die frage, ob das ei oder das huhn zu erst da war.....
mmhh wenn man so darüber nachdenkt, also ich zumindestens, komme auf keine lösung.^^
ps:
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 15:09 Titel: |
|
|
Meine Freundin ist Eintracht Fan. Genau wie ich.
Aaaaaaaaaachhhhhhhhhhh tut das gut, sich nicht entscheiden zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 15:24 Titel: |
|
|
bucneu hat folgendes geschrieben: |
frauen kommen und gehen , die liebe zum svw ist ewig , die frage ist halt falsch gestellt. |
das ist richtig
DIE LIEBE ZUM SVW IST EWIG !!!!
WERDER 4-EVER
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 15:50 Titel: |
|
|
Dumme Umfrage
Ich bin ne Frau und ich liebe Fußball über alles.
Trotzdem würde ich den Fußball nie über den Partner stellen! Wer das tut, hat m. E. eine seltsame Prioritäten-Setzung, ist noch zu jung oder hat nie richtig geliebt. Wenn man den richtigen Freund/die richtige Freundin hat, dann akzeptiert der/die dieses Hobby auch (Fernsehen, Stadion-Besuche, Auswärtsfahrten etc.).
Gebt dem Fußball nicht nen höheren Stellenwert als nötig, schließlich ist er immer noch die schönste Nebensache der Welt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 15:55 Titel: |
|
|
fuchs79 hat folgendes geschrieben: |
Dumme Umfrage
Trotzdem würde ich den Fußball nie über den Partner stellen! Wer das tut, hat m. E. eine seltsame Prioritäten-Setzung, ist noch zu jung oder hat nie richtig geliebt. Wenn man den richtigen Freund/die richtige Freundin hat, dann akzeptiert der/die dieses Hobby auch (Fernsehen, Stadion-Besuche, Auswärtsfahrten etc.).
Gebt dem Fußball nicht nen höheren Stellenwert als nötig, schließlich ist er immer noch die schönste Nebensache der Welt |
Vielleicht siehst du es auch einfach falsch?
Hier wird nicht gefragt, ob man mit einer Frau leben könnte, die die Fußballbegeisterung ihres Liebsten nicht akzeptiert.
Hier wird eher danach gefragt, ob man sich eher eine Welt ohne jeden Fußball bzw. ohne Freundin/Ehefrau vorstellen kann. Was man davon eher bereit wäre aufzugeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 16:29 Titel: |
|
|
ich liebe zwar den Fußball/die Eintracht, aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann würde ich die Freundin nehmen. Aber zum Glück muss ich solch eine Entscheidung nicht treffen.
Was wäre das für ein Leben ohne das Kicken mit Freunden, ohne Spiele der SGE, das Bierchen davor am HBF, die gesänge der Fans, das Betreten des Stadions und die unglaublichen Glücksgefühle bei einem Tor/Sieg. Wenn ichs mir so recht überlege könnte ich darauf eigentlich nicht verzichten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 16:34 Titel: |
|
|
fuchs79 hat folgendes geschrieben: |
Dumme Umfrage
Gebt dem Fußball nicht nen höheren Stellenwert als nötig, schließlich ist er immer noch die schönste Nebensache der Welt |
Man sollte auch nicht immer alles so ernst nehmen!! Wie Gekko schon sagte !! Also schalt mal nen Gang runter!!
Auerdem war die Frage nur an HETEROSEXUELLE MÄNNER gestellt und nicht an Frauen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 16:36 Titel: |
|
|
Frauen
Beziehungsweise Beziehung
Kann mich eigentlich nur fuchs anschließen, Fussball sollte niemals den Partner ins zweite Glied verdrängen.
Soooo wichtig ist Fussball dann nun auch wieder nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 16:40 Titel: |
|
|
Ihr versteht es alle ein bisschen falsch!!!
ICH STELL DIE FRAGE ANDERS: WAS SOLLTE ES IM PARADIES GEBEN: FRAUEN ODER FUSSBALL??
Jetzt jeder verstanden?? Guuuut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 17:44 Titel: |
|
|
bucneu hat folgendes geschrieben: |
*Sayonara* hat folgendes geschrieben: |
ps:
okay wieder mal was neues gelernt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |