preload
basicPlayer

statistik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2002 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

also vielleicht ist es nicht schlecht sowas einzubauen:
mannschaftswert-, guthaben- und punkte-verläufe der mitspieler einer comunity.
macht einen saisonrückblick zu jeder zeit spannender und nicht nur für den comunity-meister. man kann sehen, wie knapp jemand erster wurde oder wer zwischendurch (herbstmeister) die nase vorn hatte.
könnte man bestimmt die grafischen darstellungen aus dem pro player als eine art programmierbasis benutzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2002 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

ja! supervorschlag!
beste idee ever! !
vielleicht noch kadergrößen hinzu!
GENIAL!
du bereicherst das spiel enorm!
endlich lässt sich mal jmd was wirklich brauchbares einfallen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2002 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage:

Wieso lobst Du Dich selber???



Finde ich ziemlich lustig!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2002 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

weil keine sau, was dazu schreibt!
und ich musste den thread ja auch mal wieder nach oben kriegen. interessiert sowas niemanden? vielleicht hätte ich das topic "titten" nennen sollen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2002 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich glaube das verschlingt halt enormen Speicherplatz, den Fabian nicht hat.

Ausserdem fände ich es äußerst übel, wenn meine Mitspieler meinen Kontostand kennen würden. Den Mannschaftswert kannst Du ja jederzeit unter Spielstand ablesen.

Gruss Nase
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2002 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

speicherplatz - wird stimmen.
ich wäre allerdings auch bereit, mir was downzuloaden, was dann aktualisiert wird...

es geht ja um den verlauf... man könnte dann am saisonende sehen:
"hier, ich hatte 100mio schulden und hab's doch noch geschafft" oder jmd war 3/4 der saison auf platz eins und lag dann im krankenhaus, verlor punkte und rutsch auf rang drei oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2002 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Der Vorschlag ist eigentlich ziemlich gut! Aber Nase hat vollkommen recht damit das der Marktwert in dieser Statistik nicht auftauchen sollte! Sonst wüssten meine mitspieler ja wieviel Geld ich für einen Spieler auf den TM höchstens ausgeben darf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2002 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

ok, stimmt, hatte ich nicht beachtet! mit dem guthaben jetzt.
bleiben noch pkt, marktwerte, kadergrößen - die aktuellen kann man ja immer sehen, aber ein newsletter an die comunity-leiter (bin keiner!) am saisonende mit den saison-verläufen, zum weiterverteilen wäre cool. (wobei man dann auch wieder guthaben reinnehmen könnte, da man in der sommerpause überziehen kann).
@fabian: bist doch 'n crack! häng' an die kleine to-do-liste *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2002 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Super Leute, auf diesen gedanken kam ich auch, doch habt ihr mal überlegt, dass man das vieleicht programmieren muss ?? Habt ihr euch die Frage gestellt, wieso einen ProPlayer account eingerichtet wurde, der Geld kostet und dafür mehr funktionen besitzt ?? Ich denke das sollte euch (mich hat es) wieder in die realität zurück bringen.
Aber wer spass dran hat (wie ich) kann sich ja selber was programmieren und da dann nach jedem Spieltag die werte eintragen. *G*

@Fabian ich habe eine Frage wie groß ist den die Sql Datenbank von Comunio bzw wie viel speicherplatz braucht ein einzelner Spieler oder eine Comunity. Würde mich scher interessieren. Würde mich über eine Antwort freuen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group