preload
basicPlayer

Viel gewinne und Tippspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 18:08   Titel: Viel gewinne und Tippspiel Antworten mit Zitat

FIFA-Fußballmanager sucht noch neue leute ist noch eine öffentliche comm also könnt ihr euch noch anmelden, bevor ihr euch anmeldet, bitte dies lesen:

Diese comunity ist für Leute die sehr aktiv und erfahren sind wer nicht aktiv oder/und ein cheater ist soll erst gar nicht weiter lesen!!Cheater bitte nicht anmelden glaubt mir ich merke das dann kicke ich euch. Ihr habt nichts davon und verdirbt uns den spaß Also ich will diese comunity lange behalten auch nächste saison deswegen suche ich aktive spieler die gerne spielen! ! Ich will das jeder der hier rein kommt einen Mannschafts Namen aussucht Fc.Barcelona ist schon vergeben den hab ich ihr könnt aus allen Ligen euren Mannschaftsnamen wählen!! Jeden spieltag gibt es 3 Tippspiele. Und bei der championsleague, Uefa Pokal und DFB – Pokal gibt es auch einige tipps und während der WM, damit es mehr spaß macht! Man hat pro spiel 1 tipp und nur wenn man richtig tippt bekommt man 2mille!! Die Spiele werden von mir ausgesucht. ---Prämien--- An Spieltag gibt es folgende Gelder, 1st: 7,5 mille 2: 6 mille 3: 5 mille 4: 3,75 mille 5: 2,5 mille 6: 2 mille 7: 1,5 mille rest: 1 Mille Am Ende der Sasion gibt es folgende Gelder, Meister: 10 Mille Vize Meister 8 Mille 3 Pl.: 7 mille 4 Pl.: 5 mille 5 Pl.: 3 mille 6.Pl.: 2,5 mille 7.Pl: 2 mille 8.PL: 1,75 mille 9. Pl: 1,5 mille 10.Pl 1,25 mille rest 1 mille Wer 3 mal hintereinander den Spieltag gewinnt, bekommt 3Mille!! Man fängt mit 20Mio.+Mannschaft an, übergang in die neue saison bereden wir dann später!Also kommt rein wenn ihr aktiv und lust auf die Bundesliga habt!!! Weiteres werden wir noch bereden also rein mit euch. PS Noch ne kleine INfo . Wer max 7 Tage hintereinander nicht on ist fliegt raus. (außer mit Abmeldung z.B. Urlaub). Wer 2 Namen hat, wird auch sofort geschmießen.

wenn ihr dies durchgelesen habt und immer noch wollt, dann kommt rein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group