preload
basicPlayer

Superaktive Com hat noch EINEN Platz frei!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 20:06   Titel: Superaktive Com hat noch EINEN Platz frei! Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Fans, wir die "Punktemacher" möchten noch einen aktiven Mitspieler.

Wir sind schon 15 aktive Leute und ein ganz netter Haufen. Die com existiert zwar schon seit 6.3.06, aber es ist nichts verloren, denn für uns zählt die Saison 06/07. Jetzt machen wir unsere Teams fit. Das kannst du auch noch in der Zeit, bis die neue Saison anfängt.

Wir vergeben für die ersten 3 Punktemacher jeden Spieltag Extraprämien. Ausserdem werden Tipspiele von den Wochenend-Topspielen durchgeführt, wofür es dann auch ne Prämie gibt. Ab dieser Saison werden wir dann einen internen Pokal ausfechten innnerhalb der com. Und noch viele Extras warten auf dich z.B. WM-Tips aller Spiele mit Punktevergabe und Geldgewinn für die ersten 3

Wenn du nicht mitmachen willst dann mach es wie er>

Ansonsten schreib eine Antwort mit deiner E-Mail und ein, zwei Zeilen und werde einer von uns. Sei dir bewusst, dies wird eine dauerhafte com, aber wir werden keine Pro-Player, sondern nach eigenem Wunsch werden die Mitspieler Plus-Player.

Meld dich als "Punktemacher", also nicht

Es grüßt euch Mayestic

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Mai 2006 09:02, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich finde es echt cool, was du da in deiner Liga so alles hast, da möchte ich doch glatt mitmischen.

Würde mich auf Antwort freuen.

Meine Mailadresse lautet: engelbabsi@hotmail.com

SG
Lauzi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hallo Engelbabsy, willkommen als Punktemacherin. Ich schick dir das Passwort.

Bis gleich, Mayestic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 23:21   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo. ich würde auch gern beim Gallier mitspielen. Meine Addy: Natriumglutamat@hotmail.com
Gruß Brötchen Kopenhagen und seine Zwiebelringe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Na, das iss doch schö, das die Dänen kommen. Ich schick dir die
Zugangsdaten fix von Mayestix (alle gallisch, beim Teutates)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 15:49   Titel: an alle Besucher Antworten mit Zitat

Wir sind jetzt 10 Jungs und ein Mädel, ein weitres Mädel kommt noch in die com.

P.S. Unser Ziel ist auch das internationale Geschäft für die übernächste Saison. Und dann auch Liga-Cup. Wird also spannend.

Wir hätten immer noch gern 2-3 Mitspieler . Is echt ne nette com, wo auch persönliche News im Com-Forum behandelt werden. Wir sind von 21-43 Jahre alt, also fast alles dabei.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 10:58   Titel: Re: Die 8 "Punktemacher" wollen Verstärkung Antworten mit Zitat

Moin, Brøndby hat mich gefragt ob ich Lust hab bei euch mitzumachen. Wäre gut wenn ich dürfte

Meine E-mailaddresse lautet: simonm.hagen@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bist herzlich Willkommen Schick dir die Zugangsdaten

Und da sind wir schon 13, würden uns aber über eine gerade Zahl freuen, weil nächstes Jahr interner Pokal läuft nach Champions League-Muster.

Also einer darf scih noch trauen. Wir sind sehr aktiv und haben viele Extras parat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich würde gerne mitmachen
robing92@web.de

mfg Robin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Robing, schön das du mitmachst, ich schick dir die Zugangsdaten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wir möchten nach wie vor noch Mitspieler gewinnen. Nutzt die wichtige Endphase der Bundesliga, um noch für die kommende Saison eine schlagkräftige Mannschaft aufzustellen.

Auch jetzt noch melden!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

klingt gut. ich würd auch gern teilnehmen.

s.karsch@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ja das ist super. Wir sind dann mit dir schon ganze 12 Mitstreiter, nachdem wir auch schon die Spreu vom Weizen getrennt haben.

Noch 2 Mitspieler sind erwünscht, meldet euch gern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

jo ich wär dabei
passwort bitte an kaminoob@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

hi

haste nochn Plätzle ?

claimmore@gmx.de

Gruß B
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 16:02   Titel: hi Antworten mit Zitat

hallöchen,


ich spiele sehr gerne bei euch mit! hoffe auf eine faire und spannende nächste saison! bitte lasst mich mit machen!

u2popsman@gmx.de


schöne grüsse,


jörg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, das ihr interesse habt! Ich schick euch allen die Zugangsdaten, denn wenn ihr drei mitmacht, und sich noch einer meldet, sind wir 16. Das ist doch auch gut. Is für den Konkurrenzkampf super. Also bis gleich, oder so

Es grüßt Mayestix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 02:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jörg, für die nächste Saison kann ich dir versprechen, sie wird spannend und Fairness ist unser zweiter Name

Durch das WM-Tippspiel wird auch die Sommerpause ein wenig versüsst, damit man nicht so ganz ohne ist.

Auf gute Spiele und viele viele Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 02:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey FC Julius, bin auch HSV-Fan. Wer das legendäre 5:1 des HSV über Real Madrid live erlebt hat und auch das 4:4 gegen Juve, der kann nie mehr anders
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

oh, ich habe die mail von dir ausversehen gelöscht da ich sie für evtl. viren gehalten abe da ich den name nicht kannte, sry kannst du das passwort noch einmal schicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin in diesem forum irgendwie gast und fc julius, kp warum kann auch nciht editieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

So, und wer von den dreien bist du nun? Der Fc Julius? Denke, das rausgelesen zu haben und werd dir nochmal mailen. Falls nicht klappt, über dieses Forum nochmal

Gruß Mayestix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gast und fc julius. danke für die mail ich kann aber nicht mitspielen.
ich hab mich eben angemeldet und dann steht da das die community zu voll ist als das man noch einen mitspieler aufnehmen kann.
schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die comunity ist nicht zu voll, aber es kann sein das zur Zeit keine Spieler frei sind. Wie du hier gelesen hast, haben wir unsere com bereinigt. Die Spieler der gegangenen sind dann 20 Tage oder länger gesperrt. Desdwegen geht es wohl z.Zt nicht. Aber ein paar Tage warten, wahrscheinlich klappt es schon am 1. od. 2. Mai wieder rein zu kommen.

Zu voll kann nicht sein, wir sind erst 12 Mitspieler, und bis 19 geht.

Also nicht den Mut verlieren, wieder probieren!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja er hats geschafft und is in unserer com gelandet. So und nun viel Spaß.

Einer darf noch, also wer lust uaf ne aktive com hat, kann sich melden. Dann sind wir aber auch genug.

Danke, Mayestix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group