preload
basicPlayer

Geschenk-Ideen ... ALLE SIND GEFRAGT !!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 10:19   Titel: Geschenk-Ideen ... ALLE SIND GEFRAGT !!! Antworten mit Zitat

ich bin grad dabei n geschenk für meine freundin zu machen
ich mach der denk ich mal so gutscheine auf kleine zettelchen mit ner schleife drum und tu die in son glasgefäß... 52 stück .. für jede woche eins

hab z.b. selber auto waschen , verwöhntag , mainzstadion besuch , essen gehn , cocktail trinken im tatort, planetarium , stadtausflug , showbesuch z.b. tvtotal oder so, selbstgekochtes candle light dinner , nacht unter sternenhimmel , wilhelma , musical, picknick,kanufahrt, romantische videoabend, hallenbad/sauna, massagetag

bin halt grad erst bei 30
hast vielleicht noch irgendwelche ideen ?? ausgefallene ?? kleinigkeiten ? irgendwas ?

wäre echt nett wenn euch noch irgendwas einfallen würde .. schreibt einfach alles rein was euch einfällt

danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß ja nicht... Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass man Gutscheine eh nie einlöst. ICh habe bis heute noch 5 Essensgutscheine von meiner Freundin hier rumliegen, 3 fürs putzen meiner Wohnung und weiß der Geier was sonst noch!
Prinzipiell ist das ne süße Idee mit den Kleinigkeiten aber vllt solltest du da was anderes rein tun.
Ich kenne ja die Hobbies deiner Freundin nicht, sonst würde ich dir gerne helfen.
Ein kurzes Briefing und ich tue mein bestes!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also seiner Freundinn kann man ja schon was besonderes schenken, aber du übertreibst eindeutig.......

Und wie viel Kohle willst du eigentlich ausgeben? Deine obigen Vorschläge kosten mit Anreise, Schlafmöglichkeit und drumherum schon einige Tausend Euro.....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

bei ner freundin die man wirklich liebt kann man glaub ich nicht übertreiben .. ihre hobbies sind weggehn (disco), dancehall, filme, lesen,shoppen ist grade dabei nen führerschein zu machen und nach nem auto zu suchen .. wird also 18
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jau... dann mach du man und du wirst sehen du fällst damit auf die Nase..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du "auf die nase fallen".. meinst das es ihr nicht gefallen wird ??
wenn ja warum ?
was würdest du deiner freundin schenken ?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

davio hat folgendes geschrieben:
Also seiner Freundinn kann man ja schon was besonderes schenken, aber du übertreibst eindeutig.......

Und wie viel Kohle willst du eigentlich ausgeben? Deine obigen Vorschläge kosten mit Anreise, Schlafmöglichkeit und drumherum schon einige Tausend Euro.....

hehe, ich denk auch das das n verdammt teurer spaß wird..
aber wenn sie ihm das wert is...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

nene also da habt ihr mich vielleicht falsch verstanden.. der stadtausflug z.b. soll nur von morgens bis abends dauern also einen tag in münchen z.b.
wohn in stuttgart, nur zur info
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

nene also da habt ihr mich vielleicht falsch verstanden.. der stadtausflug z.b. soll nur von morgens bis abends dauern also einen tag in münchen z.b.
wohn in stuttgart, nur zur info
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Junge, bleib mal locker...

Wer weiss wie lange eure große Liebe noch hält? Du sagst, sie wäre 18, dann bist du doch wahrscheinlich auch nicht älter als 21.

52 Geschenke sind meiner Meinung nach einfach zuviel....Hast ja echt nette Ideen dabei, aber warum kann da nicht weniger mehr sein? Was willst Du ihr denn nächstes Jahr schenken, falls ihr dann noch zusammen seid, oder Weihnachten?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich auch mal sagen...
Ich nehme mal an du studierst oder bist noch auf der SChule oder ähnliches und dann willst du deiner Freundin 50 Geschenke machen !!!!!!#
EIn Musicalbesuch , Planetarium , Showbesuch ( TvTotal ) usw...
Musst schon noch ordentlich sparen wenn du ihr das alles schenken willst..
Wie wärs noch mit ne Auto ?
Neee Spaß
Aber ich würde es mir echt gründlich überlegen.
Würde z.B ein oder 2 " große " Geschenke machen wie z.B Musical oder Tv-Total o.ä. und der Rest halt Videoabend , Massage ( halt Dinge die du selber machen kannst und nicht einen Haufen Geld ausgeben musst )
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn du schon soviel Kohle ausgeben willst, dann schenk ihr doch lieber was richtiges. Es gibt z.B. bei Johann Lafer (der Koch aus dem TV mit der Glatze) ein Angebot für junge Leute. Das ist mit Weinprobe, 6-Gänge-Menü, Brunch und Übernachtung in dieser Burg und kostet so um die 500 Tacken. Da kommst du billiger bei weg als bei den 52 Geschenken und das ist ein richtiges Erlebnis.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja oder so was ähnliches ..
Oder wie wäre es mit einem Wochenende im Europapark..
Ist immer ein Besuch wert.
Gibt verschiedene Hotels z.B

http://resort.europapark.de/index.php?id=37&lang=de Collose

Rittermahl : Auch im Europapark muss aber schon lange davor bestellen.
Du isst wie im Mittelalter.
Statt Gläser gibt es Krüge
Statt Gabel und Messer gibt es einen Dolch..
Zwischen den Gängen gibt es immer ein kleines Schauspiel...
Nur zum empfehlen hab das auch mal mitgemacht

Muss aber schon lange davor planen ( zwischen einem viertel und halben Jahr davor ) ...
Meine Schwester und ihr Freund wollten auch so etwas machen aber die Zimmer sind bis Oktober ausgebucht...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

HAAALT- Komm runter von dem Trip!

Nicht, dass sie sich an das Pensum gewöhnt. Die Liebe kann man zwar mal mit der einen oder anderen Überraschung untermauern, aber man sollte sie nicht darauf aufbauen (Es sei denn du hast Kohle ohne Ende- wenn das so ist, dann kauf ihr doch eine Yacht)

Und überleg mal- was ist, wenn ihr euch mal ein, zwei Wochen nicht seht. Hast du dann vor in der nächsten Woche, dass Auto zu waschen, mit ihr nach München zu fahren und im Winter mit ihr zu zelten?

Schenk ihr doch einfach deine besten Einfälle auf einmal:
z.B. In eine Stadt fahren, bummeln, etwas shoppen gehen, essen gehen und ins TV total- Studio. Abends im Hotel ....... und fertig ist die Laube.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

geh bloß nicht zu TvTotal.
da war ich gestern

ooooberlangweilig und auch noch teuer (für 5 Karten = 70 €)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 19:27   Titel: Re: Geschenk-Ideen ... ALLE SIND GEFRAGT !!! Antworten mit Zitat

StylesB hat folgendes geschrieben:
... 52 stück .. für jede woche eins

Wenn ich mir die Kaliber deiner Vorschläge so angucke, dann werdet ihr wohl das nächste Jahr ausschließlich damit beschäftigt sein, alle Gutscheine einzulösen.
Wenn ihr es wirklich schafft, jede Woche eine der genannten Aktionen zu machen, finde ich das ganz schön krass.

Mach lieber 12 davon, für jeden Monat einen. Sollte auch okay sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

KanalRatte hat folgendes geschrieben:

StylesB hat folgendes geschrieben:
... 52 stück .. für jede woche eins

Wenn ich mir die Kaliber deiner Vorschläge so angucke, dann werdet ihr wohl das nächste Jahr ausschließlich damit beschäftigt sein, alle Gutscheine einzulösen.
Wenn ihr es wirklich schafft, jede Woche eine der genannten Aktionen zu machen, finde ich das ganz schön krass.

Mach lieber 12 davon, für jeden Monat einen. Sollte auch okay sein.

Selbst das finde ich zu viel. Sie darf sich an so uebertriebenen Luxus nicht gewoehnen, sonst will sie immer mehr, und irgendann reihcts vonm Budget her nicht mehr, so als kleienr Tipp am Rande.

Fahr doch mit Ihr irgendwo an 'nen traumhaft schoenen Ort, und picknickt da, sowas ist unvergesslich, dagegen ist Autowaschen dochj nichts!

Gruß
Jong
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

heya_bvb hat folgendes geschrieben:
Also ich weiß ja nicht... Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass man Gutscheine eh nie einlöst. ICh habe bis heute noch 5 Essensgutscheine von meiner Freundin hier rumliegen, 3 fürs putzen meiner Wohnung und weiß der Geier was sonst noch!

Da haste Recht, heya_bvb! Gutscheine finde ich nur dann okay, wenn das einzulösende Ereignis fix ist, also z. B. ein Konzertbesuch am soundsovielten August und wenn es z.B. dafür noch keine Karten im Vorverkauf gibt...

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. 52 Gutscheine sind definitiv zu viel! StylesB, bitte nicht falsch verstehen, du kennst deine Freundin und eure Beziehung am besten, aber vertrau' uns alten Hasen

Und wenn man's mal so sieht: wenn du schon einen Gutschein brauchst, um deine Freundin in die Stadt einzuladen oder sie zu verwöhnen?! Dann lieber mal einfach 'ne Kleinigkeit zwischendurch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das selbe Geschenk meiner Freundin auch geschenkt... Zum Glück haben wir zwei Monate später Schluss gemacht - bis dahin hatte ich nur die angenehmen Gutscheine einlösen lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

So ich kram den hier nochmal raus:

Ich bin am WE auf nen Junggesellenabschied eingeladen und habe keine Ahnung was man da schenkt und ob man überhaupt was schenkt! Leider kann ich zu dem Glücklichen auch nicht viel sagen,d aich ihn shcon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Soweit ich weiß studiert er BWL und ist so um die 25 Jahre alt. Hat einer von euch ne Idee? Sollte auch nicht allzu teuer sein!

EDITund bitte kommt mir jetzt nicht mit ner Stripperin oder sowas!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich vor vor einem jahr beim junggesellenabschied!! bei uns wurd nichts geschenkt!! wir haben halt nur sachen besorgt, die er verkaufen musste. dann sind wir schön mit der bahn nach sylt gefahren und er durfte schön geld verdienen, damit wir mehr bier kaufen konnten. auch durfte er die kurtaxe bezahlen!!
ich hab auch noch nie was davon gehört, das was geschenkt wird, aber das kann ja auch von region zu region verschieden sein!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
So ich kram den hier nochmal raus:

Ich bin am WE auf nen Junggesellenabschied eingeladen und habe keine Ahnung was man da schenkt und ob man überhaupt was schenkt! Leider kann ich zu dem Glücklichen auch nicht viel sagen,d aich ihn shcon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Soweit ich weiß studiert er BWL und ist so um die 25 Jahre alt. Hat einer von euch ne Idee? Sollte auch nicht sllzu teuer sein!

Also bei Jungesellenabschieden verschenke ich immer einen Gutschein für eine Beratungsstunde bei einem guten Scheidungsanwalt!

Er sollte sich hauptsächlich mit Eheverträgen auskennen.

Aber eigentlich kenne ich das nicht,dass mann beim Junggesellenabschied etwas schenkt!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:

EDITund bitte kommt mir jetzt nicht mit ner Stripperin oder sowas!

Also wenn die noch nicht bestellt ist, wird das wohl´n Reinfall

Ne Idee wäre doch so´n Quadbike-Gutschein. Soll er mal seine männlichen Triebe ausleben bevor er in die Fesseln der Ehe gerät.
Oder´ne Limo-Kneipentour ... irgend sowas ...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee mit dem Quadbike find ich persönlich sehr gut. Weiß aber nicht wieviel da ne Fahrt kostet und wenn ich mich erinnere hat er gesagt , dass es nicht so teuer sein darf/soll.

Nun zu meinem Problem.

Auch ich bin am WE auf einem Geburtstag von ner Freundin eingeladen.
Sie wurde gestern 15. Jetzt : Was schenkt man da ? Sollte auch nicht so teuer sein.

2. Sie feiert mit ner Freundin von ihr zusammen die ich aber nicht kenne ( naja nicht so richtig. Hab sie schon Mal gesehen . ) Soll ich der Freundin dann auch was schenken ?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

nilske hat folgendes geschrieben:
Die Idee mit dem Quadbike find ich persönlich sehr gut. Weiß aber nicht wieviel da ne Fahrt kostet und wenn ich mich erinnere hat er gesagt , dass es nicht so teuer sein darf/soll.

Nun zu meinem Problem.

Auch ich bin am WE auf einem Geburtstag von ner Freundin eingeladen.
Sie wurde gestern 15. Jetzt : Was schenkt man da ? Sollte auch nicht so teuer sein.

2. Sie feiert mit ner Freundin von ihr zusammen die ich aber nicht kenne ( naja nicht so richtig. Hab sie schon Mal gesehen . ) Soll ich der Freundin dann auch was schenken ?

Lol das selbe Problem hat ich auch vor kurzem...genau selbe Situation...hab en Gutschein geschenkt,wurde aber erst am Mittag eingeladen und am Abend war die Party da war nicht mehr viel zu machen...kommt halt ganz drauf an was für ne Freundin das ist und wieviel das Geschenk kosten darf^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.