preload
basicPlayer

Mitspieler für Saison 06/07 gesucht! Gleiche Chancen for all

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 09:42   Titel: Mitspieler für Saison 06/07 gesucht! Gleiche Chancen for all Antworten mit Zitat

Suchen noch Mitspieler für unsere Com "Zockergarde". Sind im Moment zu siebt und wollen für die neue Saison aufstocken auf 10-12 Teams. Wir fangen alle wieder bei null an, es haben also auch die Neuen die gleichen Chancen wie alle!!!
Also wer Lust hat, e-mail an mich, dann gibts das Passwort.

richy81@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

macht ihr mit prämien? ich hasse die liegen, wo se dem gewinner 10 mille reindrücken, nach 2 monaten der transfermarkt leer ist und sich dann alle als champs fühlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Haben diese Saison nur kleine Prämien für die Top 3 an jedem Spieltag vergeben (150.000 für den Sieger). Ich denke das wird auch so beibehalten. Also keine Sorge Schick mir ne mail, wenn du einsteigen willst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Neue sind schon gefunden. Wir suchen noch mehr, also meldet euch bei mir. E-mail siehe oben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Eins, zwei weitere kommen wahrscheinlich noch dazu, so dass wir in den nächsten Tagen schon ungefähr zu zehnt sind. Ein paar Plätze sind noch zu haben, also meldet euch bei mir, wenn ihr noch einsteigen wollt!

richy81@freenet.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group