preload
basicPlayer

Nationalteam Italien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zusammentreffen der italienischen Nationalmannschaft:


Zitat:
Filippo Inzaghi has been named in Marcello Lippi's squad of 29 for the Italy get-together on Tuesday, May 2 and Wednesday, May 3 at Borghesiana in Rome. There are five Milan players making the trip and the full squad is below:

GOALKEEPERS: Amelia (Livorno), Buffon (Juventus), De Sanctis (Udinese), Peruzzi (Lazio);
DEFENDERS: Barzagli (Palermo), Bonera (Parma), Cannavaro (Juventus), Gamberini (Fiorentina),Grosso (Palermo), Nesta (Milan), Oddo (Lazio), Pasqual (Fiorentina), Zaccardo (Palermo), Zambrotta (Juventus);
MIDFIELDERS: Barone (Palermo), Camoranesi (Juventus), Esposito (Cagliari), Gattuso (Milan), Liverani (Lazio), Marchionni (Parma), Pirlo (Milan), Semioli (Chievo);
STRIKERS: Del Piero (Juventus), Gilardino (Milan), Iaquinta (Udinese), Inzaghi Filippo (Milan), Lucarelli (Livorno), Tavano (Empoli), Toni (Fiorentina)


Quelle: acmilan.com
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

finde es toll, dass lippi mal auch spieler von kleineren teams wie empoli oder so mitnimmt. italien kann ne menge reissen, die letzten male ging es ja deftig in die hose, als man nur nach "namen" die mannschaft zusammenstellte....
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

lippi...nimm den enzo (maresca) mit...der is spitzenklasse....
jetzt wo aimo diana sowieso ausfällt...

und dies behaupte ich nicht nur seit dem uefacup-finale.....


den hätte juve niemals verkaufen sollen....



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Finds ja toll, dass der Che Guevara für Arme Lucarelli mit dabei ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 17:36   Titel: Italiaaa Antworten mit Zitat

Inzahgi un Totti werden beide dabei sein italien ist wm favorit so ist denen ihre beste ausfstellung

Buffon
zaccardo nesta cannavaro zambrotta

pirlo
gattuso camoranesi
totti

toni gilardino

mit toni haben wir den besten stürmer er ist europas torjäger des jahres geworden mit 31 treffern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

glaubt ihr, dass de rossi auf der bank platz nehmen muss, oder schafft er den sprung in die stammelf? und toni im sturm wird wohl gesetzt sein, oder? was glaubt er neben ihm auflaufen wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke Del Piero wird neben Toni gesetzt sein und fals es nicht so gut läuft, kommt dann Inzaghi oder Gillardino hinterher.

Für mich auch ein absolutes Topp Team. Wird verdammt schwer die zu bezwingen. Zu mal die hinten drin den besten Goalie haben, die stärkste Abwehr und eine Topp besetzung im Angriff. Mit einer guten Mischung aus Erfahrung und jungen Spielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


Samy23 hat folgendes geschrieben:
ich denke Del Piero wird neben Toni gesetzt sein und fals es nicht so gut läuft, kommt dann Inzaghi oder Gillardino hinterher.

Für mich auch ein absolutes Topp Team. Wird verdammt schwer die zu bezwingen. Zu mal die hinten drin den besten Goalie haben, die stärkste Abwehr und eine Topp besetzung im Angriff. Mit einer guten Mischung aus Erfahrung und jungen Spielern.


Dem stimme ich voll und ganz zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


rolli@bvb hat folgendes geschrieben:
glaubt ihr, dass de rossi auf der bank platz nehmen muss, oder schafft er den sprung in die stammelf? und toni im sturm wird wohl gesetzt sein, oder? was glaubt er neben ihm auflaufen wird?


de Rossi is im defensiven mf der erste ersatz, aber ich denk gegen das restliche mf hat er wenig chancen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hier das Team:

Torwart:Gianluigi Buffon · Angelo Peruzzi · Marco Amelia

Abwehrspieler:Alessandro Nesta · Marco Materazzi · Fabio Cannavaro · Gianluca Zambrotta · Massimo Oddo · Andrea Barzagli · Fabio Grosso · Cristian Zaccardo

Mittelfeldspieler:Gennaro Gattuso · Andrea Pirlo · Mauro Camoranesi · Simone Perrotta · Daniele De Rossi · Simone Barone

Stürmer:Alberto Gilardino · Filippo Inzaghi · Luca Toni · Alessandro Del Piero · Francesco Totti · Vincenzo Iaquinta

Ich glaube auch, dass Italien Weltmeister wird, mit dem Kader !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich, ob sich - gerade die Juve-Spieler - wirklich auf die WM konzentrieren können. Schließlich geht´s da um ihren Arbeitsplatz.
Italien ist ansonsten mein absoluter Fave aus Europa neben den Niederlanden.
Nach oben
Brieger
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Buffon darf mit zur WM. Da haben die Italiener ja nochmal Schwein gehabt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt nur abzuwarten, wie die Spieler den Druck der Medien und der Fans nach der Manipulation in Italien verkraften.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Heute fuhr der WM Bus der Italiener durch Recklinghausen - ist zwar nicht wirklich interessant - aber hab mich doch gewundert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann schreib ich mal was tolles

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=12100&object=333335&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23895


Edit: Wundert mich eigentlich, dass ich da noch gar keine Diskussionen im Forum gefunden hat wo der gute Zambrotta doch kein unbedeutender ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 22:19   Titel: Und wir freuen uns auf die treter vom Stiefel!!! Antworten mit Zitat

Tolles Freundschaftsspiel, erstmal eventuelle Konkurrenten kaputttreten oder wie! Na dann mal warm anziehen!

Und Schiri... oweih oweih, kann man auch mal rot ziehen
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

man hat zwei sachen gesehen heute beim freundschaftsspiel schweiz gegen italien.

wenn es um geheimfavoriten oder überraschungsteams geht, dann ist die schweiz mit 100%iger Sicherheit dazuzuzählen.

Überragend wie heute der 19jährige Djouru in der IV gespielt hat (von Arsenal )

Italien braucht sehr wenig Chancen und dann rappelts im Karton. Gehört und bleibt für mich einer der 4 Topfavoriten auf den WM-Titel.

Einmal mehr einfach nur unterste Schublade das gestreckte Bein an der Aussenlinie von Gattuso. Bin ja sonst n besonnener Mann, aber dem wünsch ich mir wirklich mal ne richtig deftige Verletzung mit Karrierenende, wenn er gerade einen Spieler wieder umtreten wird...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

@marde:

ich stimme dir selten zu, aber diesmal hast du mit deiner meinung 100% recht

ich weiss nicht wieso sich italienische spieler bzw. vereine nicht disziplinieren können/ lassen, aber wie sie herumtreten ist unter aller sau und einfach nur gesundheitsschädigend

denke und hoffe, dass bei der wm besser aufgepasst wird und eventuell die fifa in entscheidungen im nachhinein durch tv-analyse gröbere fouls ahndet

ich kann mich gut erinnern wie vor einem jahr bierofka bei einem testspiel durch die italiener verletzt wurde - der hat ein volles jahr nicht gespielt

wenn die italiener so undiszipliniert in die wm gehen, dann möchte ich lieber ein schnelles ausscheiden, auch wenn sie top 4 favoriten sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt mal ruhig, das was die Deutschen letztens 1 oder 2 Japanern angetan haben, war auch nicht in Ordnung.

Wenn ihr das undiszipliniert nennt, dann war es das Spiel der Deutschen am Dienstag auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

habe gattusos foul ebend das erste mal gesehen und was ich diesem waldaffen wünsche steht schon irgendwo im champions league thread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

hab das foul gestern auch erst im zdf gesehen...konnte der spycher weiterspielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Spycher konnte weiterspielen...Von Gattuso ist man so einen Dreck ja gewohnt, aber was de Rossi gemacht hat fand ich noch viel schlimmer...Das war ja 100 prozentige Absicht...Unfassbar...Nicht mal Gelb gabs dafür...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den kleinen Italiener kochen die Gemüter öfters mal über.
Hab gestern das Spiel Ukraine vs. Italien gesehen und muss sagen , dass manche dieser Italiener schon ganz schön reingehen.
Was ich auch nich verstanden habe , war der Kommentar zu Tottis FOul " Das es keine Absicht gewesen sei usw.
Für mich eine berechtigte gelbe Karte. TOtti springt direkt auf den Mann drauf ohne eine Chance zu haben an den Ball zukommen. Außerdem war der Ball ja schon weg d.h. er hat ihn schon längst abgespielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group