preload
basicPlayer

Account zu vergeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 15:42   Titel: Account zu vergeben Antworten mit Zitat

Also aus zeitlichen Gründen kann dieser User übergeben werden.Er spielt in der 1.SSL mit.

Wir haben dir einen Pokal,Fairplaywertung,gute Mitspieler und eine wöchentliche Zeitung zu bieten.Und International spielen wir auch noch

Du solltest doch schon eher bekannt sein im Forum und daran interessiert sein längerfristig an der Com teil zu nehmen.

Also bei Interesse posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also um hier nochmal was zu starten wir suchen dich.Die HP ist im Bau und der Saisonübergang naht wo du dir dann neue Spieler ergattern kannst weil jeder nur 5 Mann mitnehmen darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich fänds sehr interessant, auf jeden fall also wenn ihr interesse an mir habt könnt ihr mir ja hier bekannt geben oder an jaschapatt@web.de schreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich hätte interesse bin seit 2 bei comunio dabei bin auch in zwei weiteren ligen bin jeden tag online,bringe spaß und freude an comunio mit . also ich wäre gerne dabei würde mich über antwort freuen.ich bin für eine langfristige zusammenseien bereit also bitte um antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=161082

Bitte in diesem Thread nochmal bewerben!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group