Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2006 22:29 Titel: Skandalwelle im Euro-Fussball...nun vielleicht Holland |
|
|
laut ard videotext und aich kicker droht nun auch in holland ein wett- und verschiebungsskandal. Wenn das so weiter geht hören wir dann auch bald nach deutschland und italien aus england, frankreich oder spanien ähnliches? ich hoffe mal nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2006 13:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2006 14:09 Titel: |
|
|
BombaAying hat folgendes geschrieben: |
Katastrophe. Weil ich hab deswegen noch keinen Cent verdient
Wenn das war ist, ist das heftig. Nach D, Bel, Aut, I, auch NL?
Skandal bei Comunio! Wer hat Sportal bestochen? Die Ermittlungen laufen! Die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet. hunderttausende User zittern... |
Über so was macht man so kurz vor der WM keine Witze mehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2006 15:34 Titel: |
|
|
jochen-sep hat folgendes geschrieben: |
Skandal bei Comunio! Wer hat Sportal bestochen? Die Ermittlungen laufen! Die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet. hunderttausende User zittern... |
Über so was macht man so kurz vor der WM keine Witze mehr |
Der größte Witz ist die FIFA weil die 1,5 Milliarden € verdient und endsteure Karten verkauft, und Trainingsplätze umsonst haben will etc pp. MAFIA!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2006 21:07 Titel: |
|
|
War klar das sich schon der nächste Skandal anbahnt, hätte aber nicht gedacht, dass das dieses mal Holland treffen könnte.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 19 Mai 2006 21:38 Titel: |
|
|
jochen-sep hat folgendes geschrieben: |
Über so was macht man so kurz vor der WM keine Witze mehr |
Der größte Witz ist die FIFA weil die 1,5 Milliarden € verdient und endsteure Karten verkauft, und Trainingsplätze umsonst haben will etc pp. MAFIA! |
Welchen Bezug hat dieses Statement zu diesem Thread?
Ansonsten ist es als leidenschaftlicher Wetter natürlich nicht gut zu hören, aber bei manchen Ergebnissen war es zu erwarten.
Ich denke auch nicht, dass es sich irgendwann wieder bessert, denn dafür ist die Gier nach Geld zu groß. Vor allem gibt es zu viele Interessen, die den Fußball mitbestimmen wollen.
UNd wie es sich in Belgien schon anbahnte, ist es mittlerweile nicht mehr nur die Geldgier beim Wetten, sondern auch andere kriminelle Machenschaften, die die Spieler unter Druck setzen die Spiele zu manipulieren. Spieler schließt dabei Schiedsrichter und sonstige mit ein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2006 16:36 Titel: |
|
|
das geht ja gut weiter....
|
|