preload
basicPlayer

"Teuro"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2002 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mal die Anregung machen, dass die Einstiegsbeträge bei Beginn einer neuen Community erhöht werden.
Zu "DM-Zeiten" waren die MW im Schnitt (meiner Meinung nach) deutlich niedriger, als jetzt beim "Euro". Ich habe teilweise das Gefühl, das manche Spieler jetzt genauso viel kosten, wie vor der Halbierung der MW.
Insofern sind 40 Mio. € bei Einstieg in eine neue Community echt ein bisserl lächerlich. Das ein - zugegeben sehr guter - Spieler wie Zé Roberto dann 40% des kompletten Budgets kostet, kam glaube ich früher nicht vor. Selbst eine Pflaume wie Igor Demo macht ja schon mehr als 10% aus.
Wie siehts aus, schätze ich die Entwicklung richtig ein, oder habt ihr da ganz andere Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2002 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte 40 mio schon für realistisch..du sollst doch nicht von anfang an mit 11 Topstars spielen, sondern dich langsam hoch arbeiten..dann kaufst du dir ein Star und einige nicht ganz so gute Spieler die sich in de Preisklasse von 3-4 Mio liegen..
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2002 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

eine erhöhung des startgeldes würde ja nur die inflation weiter nach oben treiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2002 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das Hocharbeiten und langfristige Planen macht doch gerade Spaß, ansonsten kann man ja auch das kicker-Managerspiel immer für eine Saison spielen.
Die Preise sind aber wirklich enorm gestiegen, da hast du recht. Die Euro-Umstellung bei Comunio war völlig unnötig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2002 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

die preise sind whrhaft erheblich gestiegen. aber ein erhöhter startpreis oder gar die preise zu senken ist beides nicht möglich. wie schon gesagt wurde soll man sich ja über die zeit ein gutes team erwirtschften und nicht gleich 3 ballacks und 5 rosickys haben. ich finds in ordnung so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2002 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn alle mehr Geld hätten könnten alle auch mehr bieten! So würde auch bei allen der Marktwert weiter steigen!
Also würde es in diese Richtung gar nichts bringen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2002 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem würden dann am Anfang alle Spieler weggekauft...sodass alle Stars verteilt sind...Das wäre auch nicht so toll....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group