Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 20:51 Titel: Immer wieder Jim |
|
|
Habt ihr schon mal die neue Sitcom von jim Belushi "Immer wieder Jim" gesehen!
Ich find sie einfach super!
Kann man die irgendwo auf DVD kaufen? Hab bei ebay und amzon schon gekuckt aber nichts gefunden!
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 22:29 Titel: |
|
|
Gibt es noch nicht auf DVD. Hatte nen paar Mal reingeschaut, war ganz ok.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 00:25 Titel: |
|
|
ich finds ganz gut aba das restprogramm bietet sowieso keine alternative
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2006 19:36 Titel: |
|
|
Ich hol den Thread nochmal hoch. Immer wieder Jim ist mittlerweile zu meiner absoluten Lieblingsserie geworden! Da kommt nicht einmal mehr KoQ mit.
Wer rult ist Andy, einfach nur Hammer der Typ. Allein wenn ich dem sein Gesicht schon sehe muss ich lachen
Auf jeden Fall ne sehr geile Serie, müsste ihr euch unbedingt reinziehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2006 19:37 Titel: |
|
|
Kenne das gar nicht... wo läuft dass denn?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2006 19:42 Titel: |
|
|
RTL 2
Aber schau doch mal in die Fernsehzeitung, denn wann es kommt kann ich dir nicht sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2006 19:43 Titel: |
|
|
Ai$ hat folgendes geschrieben: |
RTL 2
Aber schau doch mal in die Fernsehzeitung, denn wann es kommt kann ich dir nicht sagen. |
Jo Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2006 19:43 Titel: |
|
|
ca. 19 Uhr, RTL2
Ist schon lustig, und nicht ganz so plump wie andere Sitcoms
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2006 20:32 Titel: |
|
|
also ich finds ziemlich gut, aba werd mich nich dran richten um dat immer zu gucken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2006 20:39 Titel: |
|
|
kenn ich auch und finde es genial.
Alleine die Art und LEbenseinstellung von Jim ist der Hammer
Aber auch Andy ist absolut genial...
Eine sher gute Sitcom, die auch mal was anderes ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 27 Aug 2006 23:08 Titel: |
|
|
odis hat folgendes geschrieben: |
Warum kanns nicht mal ne deutsche Sitcom geben, die so eine qualität aufweist... |
Kennst du eine deutsche Serie, die die Qualität einer amerikanischen Serie aufweist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2006 23:15 Titel: |
|
|
Is irgendwie nicht mein Humor , weiß ich auch ned , aber hab auch erst 1 mal reingeschaut !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 00:04 Titel: |
|
|
Ich bin mittlerweile auch totaler "immer wieder jim" Fan. Selbst Folgen die ich schon gesehen habe, zieh ich mir nochmal rein, die Familie ist einfach Top und der Humor ist genial.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 11:11 Titel: |
|
|
mall3 hat folgendes geschrieben: |
Ich bin mittlerweile auch totaler "immer wieder jim" Fan. Selbst Folgen die ich schon gesehen habe, zieh ich mir nochmal rein, die Familie ist einfach Top und der Humor ist genial. |
ich finde die auch genial
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 16:35 Titel: |
|
|
Hilfe!
Ich bin inzwischen auch Fan der Serie geworden!
Heute war die Folge im Autohaus, wo scih Jim nen Cabrio holt weil die Autoverkäuferin so heiß ist.
Meine Frage, weiß einer wie die Frau in echt heißt..die war wirklich hot!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 17:24 Titel: |
|
|
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
Is irgendwie nicht mein Humor , weiß ich auch ned , aber hab auch erst 1 mal reingeschaut ! |
Dieser Post ist ziemlich genau 1 Jahr her , und habe meine Meinung um 180° gedreht ^^
Richtig lustig, aber leider nurnoch Wiederholungen kenne die ganzen Folgen schon.
Wie man sich täuschen kann ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 17:45 Titel: |
|
|
genial die Sendung
Hoffe das bald mal neue Folgen kommen!
Weis da jmd was genaueres
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 18:28 Titel: |
|
|
LS-Deluxe hat folgendes geschrieben: |
Na ja, geht so. Kommt bei weitem nicht an KoQ ran. |
Ja, aber Immer wieder Jim ist schon ne klasse Sitcom. KoQ kennt man ja alle Folgen schon auswendig und neue werden es nach der Staffel nicht mehr geben. Von Immer wieder Jim schon. Habe es jetzt längere Zeit nicht mehr gesehen, kannte schon einige Folgen. Aber die Folge mit der Toilette, die das Gewicht erkannte und dann mit den "Gästen" redete, war ja mal sau geil
Cheryl+Jim = Andy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 20:13 Titel: |
|
|
Ich finds um Längen besser als KoQ, allein schon wegen den Charakteren. Bei KoQ mag ich nur Arthur wirklich, der restliche Humor ist wirklich IMMER das gleiche. Doug baut scheiße weil er dumm ist, Carrie macht irgendwas weil sie extrem egoistisch und einfach unsympathisch ist und daraus entsteht dann ein Konflikt den es wirklich nur in Amerika geben kann, ich fühl mich eignetlich nie angesprochen.
Aber bei Immer wieder Jim gibt es so viele kleine Szenen, etwa wie Jim seine Kinder veräppelt mit seinen tollen "Spielen", etwa Laub fegen oder so . Genial ist auch Andy, ein Kind gefangen im Körper eines Übergewichtigen. Zwar flacher Humor, aber sehr gelungen. Ich liebe diese Sendung.
Von 16.30 bis 19.00 durchgängig RTL2, da ich mittlerweile sogar "Hör mal wer da hämmert" den Simpsons (hat nichts mit dessen Qualität zu tun, kenne nur wirklich jede Folge doppelt ) vorziehe.
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 22:48 Titel: |
|
|
aleX$on hat folgendes geschrieben: |
Meine Frage, weiß einer wie die Frau in echt heißt..die war wirklich hot!! |
Meinst die Frage jetzt ernst? Das war Cindy Crawford.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 09:02 Titel: |
|
|
HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
aleX$on hat folgendes geschrieben: |
Meine Frage, weiß einer wie die Frau in echt heißt..die war wirklich hot!! |
Meinst die Frage jetzt ernst? Das war Cindy Crawford. |
Danke dir! Hab die echt nich wiedererkannt
Sieht sehr sehr gut aus die Cindy...
Zur Serie:
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 17:55 Titel: |
|
|
Heute war es soweit: Die letzte Folge der aktuellen 6. Staffel (wohl vorerst auch letzten?!) ging um 17 Uhr zu Ende Das Ende hat mich echt zu Tränen gerührt. Doch dann merkte ich, dass zur üblichen Sendezeit nun alle alten Folgen und Staffeln wiederholt werden.
Es gab mal Gerüchte es werde keine 7. Staffel produziert. Hab aber mal gegoogelt und es soll angeblich doch noch 1 Staffel irgendwann geben.
Hab seit ein paar Wochen jetz auch DVB-T am PC und werde ab jetz alle Staffeln schön fleißig aufnehmen. Und dann in nem Jahr gibts bei mir zu Hause en "immer wieder jim"-marathon, wo alle 6 Staffeln hintereinander weg geguckt werden. ohne pinkelpause ihr seid herzlich eingeladen
Auf DVD wirds das wohl vorerst nicht geben. kann man auch im internet mal nachlesen warum.....
|
|
Nach oben |
|
Mjöllnir
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 25 Okt 2007 12:11 Titel: |
|
|
snake07 hat folgendes geschrieben: |
Heute war es soweit: Die letzte Folge der aktuellen 6. Staffel (wohl vorerst auch letzten?!) ging um 17 Uhr zu Ende Das Ende hat mich echt zu Tränen gerührt. |
Ich schaue es auch immer, jedoch gestern hatte ich keine Zeit...was ist denn passiert, dass es dich zu Tränen gerührt hat? _________________
|
|
Nach oben |
|