preload
basicPlayer

kann mir ein grafiker 2min helfen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, kleine planänderung. geht das auch hier drauf: http://www.hoppingmad.ch/hg_rasen.jpg ? und hier: http://www.eoghan.50megs.com/images/wctrophy.jpg ist ein qulitativ guter pokal!! ist für ein plakat für die kneipe meiner eltern.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 14:20   Titel: Auch mal ne Bitte! Antworten mit Zitat

Moin, moin - ihr Kreativen!!

Brauche für ein online Spiel einen EM-Pokal. Nicht den echten. da ich keinen Ärger mit der UEFA habe will und weil es auch etwas besonderes sein soll.

Kann mit einer von Euch einen schönen Pokal erstellen, den ich dann als Bilddatei an den Sieger der Europameisterschaft verleihen möchte?

Das wär echt nett!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Auf die schnelle gings nicht anders.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

@ kliesch: hast du das mit ps gemacht? Wenn ja, wie hast du die Lichtstrahlen hingekriegt?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

@ kliesch: , das ist ja bombig!!! kannst du mir noch einen gefallen tun? und zwar das ganze etwas größer und den pokal gerade. es soll später mal ein plakat werden.

das ist mein mikriger versuch...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 15:54   Titel: Re: Auch mal ne Bitte! Antworten mit Zitat

szebo hat folgendes geschrieben:
Moin, moin - ihr Kreativen!!

Brauche für ein online Spiel einen EM-Pokal. Nicht den echten. da ich keinen Ärger mit der UEFA habe will und weil es auch etwas besonderes sein soll.

Kann mit einer von Euch einen schönen Pokal erstellen, den ich dann als Bilddatei an den Sieger der Europameisterschaft verleihen möchte?

Das wär echt nett!!!!

Nur mal so, wenn du den EM-Pokal benutzt, kriegst du keinen Stress mit der UEFA!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

meijer hat folgendes geschrieben:
@ kliesch: , das ist ja bombig!!! kannst du mir noch einen gefallen tun? und zwar das ganze etwas größer und den pokal gerade. es soll später mal ein plakat werden.

das ist mein mikriger versuch...

Der Pokal ist genauso grade wie du ihn mir gegeben hast.
Hab jetzt keinen Bock mehr das zu ändern.
Außerdem heißt der Thread "2 MIN"... mehr wollte ich auch nicht investieren.

UND SO WERDEN DIE STRAHLEN GEMACHT

1. Starte Adobe Photoshop
2. Erstelle ein neues Bild, das in Höhe und Breite größer ist, als das, in das die Strahlen reinsollen.
3. Erstelle eine neue Ebene und klicke die unterste ebene weg, damit wir ein transparentes Bild haben. In der neuen Ebene gehts nun weiter.
4. Hier malst du nun Streifen von oben nach unten (also vertikal). Egal, ob sie nicht ganz gerade sind, ist sogar besser wenn sie etwas schräger sind. Die müssen durchs ganze Bild gehen. Nun hast du von links nach rechts immer einen gemalten Strich, dann quasi einen transparenten, dann wieder einen gemalten. Sone art Strichcode, Streifen halt.
5. Nun geh auf FILTER -> WEICHZEICHNUNGFILTER -> BEWEGUNGSUNSCHÄRFE. Hier stellst du 90° und 999 Pixel bei Distanz ein. Dann auf OK. nun sehen die Linien schon gleichmäßiger aus. Das kannst du gerne nochmal wiederholen um es noch gleichmäßiger zu machen.
6. Nun nochmal auf FILTER -> VERZERRUNGSFILTER -> POLARKOORDINATEN. Und schon ist das Strahlenzeug fertig. Nun kannst du die Ebene in dein eigentliches Bild ziehen und hinter den Pokal legen. Natürlich kannst du die Ebene auch nochmal kopieren, sie etwas drehen und eine andere Farbe bei den Ebeneneigenschaften einstellen. Besser ist auch immer wenn du die Strahlenebene etwas transparenter machst.

Kapiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank...
aber bei mir sind die strahlen grün, obwohl ich mit dem schwarz-stift gemalt hab. Wie kann ich das ändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

SG Adler hat folgendes geschrieben:
vielen dank...
aber bei mir sind die strahlen grün, obwohl ich mit dem schwarz-stift gemalt hab. Wie kann ich das ändern?

na einfach bei den ebenen -> fülloptionen -> farbüberlagerung
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2006 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

hab's jetzt so gemacht. danke...

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sind es mehr als 2 Minuten, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Und zwar suche ich jemand grafisch begabten für eine kleine Einladung. Sie soll 13cm x 9cm groß sein. Auf die linke Seite soll ein Bild (schicke ich euch per Mail) und auf die andere Seite der Einladungstext. Ich bin was grafische Sachen angeht völlig aus der Übung (Schriftart, verschiedene Schriftgrößen, Rahmen) usw. Es geht um eine lockere Hochzeitsparty (nichts verschnörkeltes).

Ich wäre jedem dankbar
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.