preload
basicPlayer

Wimbledon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2003 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich dem nur anschließen. ich finde, man kann aber stolz auf ihn sein, bei so einer starken leistung, und das nach seiner langen zwangspause.....er hat auf jeden fall gezeigt, was er kann... und das ist einiges
schade auch, dass wimbledon fast zu ende ist, aber heute steht noch geile spiele aus:
federer-roddick
philippoussis-grosjean
ich freu mich schon, besonders auf roddick. der hats so drauf, der junge...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2003 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl!! Der Tennisgott Federer ist im Finale, Kann man besseres Tennis spielen als er heute im Halbfinale? Ich glaube nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2003 17:03   Titel: Antworten mit Zitat




[img]http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/dpa/20030604/10/877074466.jpg"
width="150"height="200"[/img]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Janney am 2003-07-06 18:07 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2003 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

so, wimbledon ist ja jetzt wohl oder übel zu ende. habe mit meinem tip knapp daneben gelegn. federer hat gewonnen-glückwunsch. habs spiel leider net gesehen, aber die tour überlagert ja jetzt sowieso alles. fazit: wimbledon war echt spannend, und man kann wohl den generationswechsel deutlich erkennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2003 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe neben Tour auch Tennís geschaut. Federer war überragend. Sein bestes Spiel seiner Karriere. Keine Fehler, einfach die Sätze heruntergespielt. Er hat es absolut verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2003 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Er hats verdient,der ist wirklich ein kompletter Spieler mit wenigen Schwächen.Hat mich ein wenig an Sampras erinnert wie er gespielt hat und Federer ist auch erst 21,von dem wird man noch einiges hören!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2003 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

und vor allen dingen hat er alle Möglichkeiten sogar besser als Sampras zu werden. Er ist einfach der komplettere Spieler. Er kann quasi alles spielen. Ob er allerdings dann auch soviele Titel wie er holt muss man abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2003 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

er ist schon geil,kann tatsächlich alles spielen: serve and volley, rückhand- vorhandwinner,....
hat so gut wie keine schwächen. mit ein bisschen mehr erfahrung wird er der burner der nächsten jahre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2003 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Janney schrieb am 2003-07-06 22:35 :
er ist schon geil,kann tatsächlich alles spielen: serve and volley, rückhand- vorhandwinner,....
hat so gut wie keine schwächen. mit ein bisschen mehr erfahrung wird er der burner der nächsten jahre



hoho du kennst dich aber gut aus...lol

naja federer gefällt mir net so gut und phillipoussis noch weniger kurz gesagt das finale war sche*** der phil. kann eigentlich "nur" ziemlich hart aufschlagen sonst waren es nur zum größten teil unforced errors(fachbegriff)die er gespielt hat und federer hat daraus profitiert(super finale ehrlich) ich finde spieler wie ferrero und hewitt absolut geil die machen die spieler etwas spektakulärer allein durch ihre art
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2003 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

hewitt
der Name hat aktuell im Welttennis nix zu suchen so wie der aktuell spielt. Philippoussis kann weit mehr als Hart aufschlagen das hat er gezeigt in dem Tunier. Hast du das spiel eigentlich wirklich gesehen ??
Kommt mir nicht so vor. Ich habe jedenfalls viele "Winners" von Federer gesehen.

_________________








[ Diese Nachricht wurde geändert von: nnp am 2003-07-07 12:41 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2003 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ollewa schrieb am 2003-07-07 12:36 :

Zitat:

Janney schrieb am 2003-07-06 22:35 :
er ist schon geil,kann tatsächlich alles spielen: serve and volley, rückhand- vorhandwinner,....
hat so gut wie keine schwächen. mit ein bisschen mehr erfahrung wird er der burner der nächsten jahre



hoho du kennst dich aber gut aus...lol

naja federer gefällt mir net so gut und phillipoussis noch weniger kurz gesagt das finale war sche*** der phil. kann eigentlich "nur" ziemlich hart aufschlagen sonst waren es nur zum größten teil unforced errors(fachbegriff)die er gespielt hat und federer hat daraus profitiert(super finale ehrlich) ich finde spieler wie ferrero und hewitt absolut geil die machen die spieler etwas spektakulärer allein durch ihre art



mann, bist du ne tüte. hast von nichts ne ahnung, und spielst dich auf, als wärst du der papst. nur mal so am rande: es ist noch nie jemand im wimbledon-finale gewesen, der es nicht verdient hat. nur mal zur info: wimbledon ist kein kleines spaßtunier. und noch was: ich glaube nicht, dass man agassi mal eben so mit nur nem harten aufschlag bezwingt, wo er schließlich der wohl beste returnspieler ist. ok, ferrero und hewitt sind auch sehr gute spieler (haste wohl irgendwo mal aufgeschnappt...), aber wer ist ins finale gekommen????? hewitt/ferrero oder Federer/Philippoussis???? also halte lieber deine klappe wenns ums tennisspielen geht.....lutscher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2003 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

und noch was. ja, ich kenne mich gut in sachen tennis aus, schließlich spiele ich selbst seit einigen jahren. also komm du mir nicht mit unforced errors. heisst übrigens vermeidbare fehler auf deutsch.....nur für die, die der deutschen sprache nicht mächtig sind, und die ihr wissen nur aus dem fernsehn haben( bzw den englischen übertragungen)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group