preload
basicPlayer

anderes Problem!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein anderes Problem mit der ganzen Sache! Ich habe schon oft darüber nachgedacht unsere Community zu den Pro Playern zu machen, aber ich sehe da ein Problem! Wir haben in unserer Liga 7 Spieler bei denen nicht alle die gleiche Ahnung und das gleiche Interesse mitbringen. Somit haben wir 3 Spieler, die ein gutes Fußballwissen mitbringen und dadurch auch clevere Transfers tätigen, bzw. Aufstellungen machen. Schaffen wir jetzt den Pro Player ein wird den "dummen" sozusagen durch alle Extras jede Entscheidung gesagt. Wo bleibt da der Managersinn? Wir würden gerne comunio.de unterstützen, aber es geht der SPielspaß verloren, wenn man selbst nichts mehr denken muss. Ich meine, dass ist doch gerade das Besondere, wenn man einen Transfer tätigt, indem man durch ein paar Recherchen ein paar mehr Infos hatte als andere und der Transfer plötzlich total gut einschlägt. Also würde ich euch bitten, dass ihr die ganzen Extras mit denen ihr die User anlocken wollt Pro Player zu werden, optional macht, sodass der Verwalter entscheiden kann, welche gennutzt werden und welche nicht.

CYA!

PS: Tut mir leid, wenn das hier jetzt am falschen Ort gelandet sein sollte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

welche extras meinst du denn?
alles optional zu machen wäre eine idee...nur ich bin eigentlich immer gegen optionen, da die communities schon irgendwo vergleicbar bleiben sollten...und das sind sie schon jetzt nicht durch die aufteilung der drei spielvarianten.
und wenn man ein guter manager ist hat man immer noch den leuten gegenüber, die nicht so viel ahnung habeb, vorteile, auch wenn ihnen zweifelsohne viele dinge auf die hand gelegt werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2003 03:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Sachen, wie alle Spieler anzeigen, Marktwert-Chart und die Punkte der vergangenen Saisons, nutzen ja wohl allen gleich viel. Wenn man mehr Interesse hat, kann man immer noch einen Vorteil haben, weil man sich das alles bei mehr Spielern ansieht.
Und die Links zum Forum und Kicker usw. sind ja wohl nicht schlimm. Wenn die anderen nicht komplett bescheuert sind, dann könnten sie das auch ohne den Pro-Player.
Und alle Entscheidungen werden ja wohl auch nicht durch den Pro-Player abgenommen. In unserer Com haben wir auch viel Spaß und die, die sich nicht dafür interessieren, nutzen die Features auch nicht wirklich. Da gibt es immer welche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2003 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

wie siehts denn jetzt aus, möchte mich auch dafür aussprechen, die features optional durch den verwalter einstellen lassen zu können, dadurch könnte jede community die features einstellen, die für sie sinnvoll erscheinen...also überlegt euch doich mal ob ihr diese einstellung einführt und setzt uns doch hier mal über eure entscheidung in kenntnis...normalerweise müsste diese änderung doch bei allen spielern nur positiv ankommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2003 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

wie bereits gesagt: eine völlige optionalität wird es nie geben damit die communitys vergleichbar bleiben...
gewisse dinge sind ja schon optional
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich wozu es denn nötig sein soll, dass es eine Vergleichbarkeit zwischen den Comunities geben soll. Was hat das für Vorteile. Ich meine wer jetzt bester Manager insgesamt ist, ist doch jetzt schon nicht mehr vergleichbar, da Pro Player eine wesentlich bessere Grundlage haben. Und wenn ihr unbedingt vergleichbar sein wollt, dann macht doch für die Leute, die eine optionale Verwaltung wünschen einen neuen Player, wie z.B. Pro Player Plus oder so ähnlich. ihr wisst was ich meine. Es ist nunmal so, dass ich und auch andere Members unserer Comunity euch gerne unterstützen wollen, aber vor allem das Feature mit der Ersatzbank bei vielen auf Abneigung stößt. Also bitte lasst euch eine Möglichkeit einfallen. Ich bin mir sicher, dass auch noch viele andere genauso denken wie wir.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: q-basic am 2003-07-23 10:34 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

das feature der ersatzbank stösst euch ab? bitte nenne mir mal einen nachteil der möglichkeit, ersatzspieler aufstellen zu können!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group