preload
basicPlayer

Weltelf

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 17:17   Titel: Weltelf Antworten mit Zitat

Ich finde es immer schwierig zu sagen, wer wohl der beste Spieler der Welt ist, da man Abwehr und Sturm und auch andere Positionen nicht vergleichen kann. So frage ich mich immer, wer wohl auf seiner Position am besten ist. Und auch nicht, wer das meiste Potenzial hat, sondern wer im Moment am besten ist. Bei vielen Positionen (zum Beispiel defensives Mittelfeld oder im Tor find ich das sauschwer).

Ein paar wenige Positionen sehe ich aber als gesetzt (Raute, weil es das meistgespielte System ist):

-----Henry-------Shevchenko-----
-------------Ronaldinho------------
----?????-----------------??????---
---------------????????-------------
---???-----???-----???---Sagnol--
---------------?????----------------

Die stehen also für mich als beste Spieler auf ihrer Position fest. Klar gibts knapp dahinter super Spieler. Im Sturm wären da Klose oder Rooney zum Beispiel zu nennen. Aber ich denke doch, dass meine aufgestellten Stürmer im Moment das beste sind, was der Fußball zu bieten hat.

Im Tor gibts mit Cech, Buffon und vielen deutschen Torhütern keine klare Nummer 1.

In der Innenverteidigung sehe ich Lucio und Puyol ganz vorne. Allerdings kann man das da auch nicht klar sagen.

Klar ist mein Post jetzt subjektiv, aber ich hoffe, dass er doch auch viel aussagt über die aufgestellten Spieler, zumal ich mir eben nicht anmaße, die für mich vakanten Positionen zu besetzen .

Seht Ihr bei den von mir aufgestellten Spielern noch einen bessere davor? Wer kommt bei Euch für die anderen Positionen in Frage. Postet doch mal Eure 11. Bitte aber nur Positionen besetzen, wo Ihr (für Euch) überzeugt seid, dass es der absolut beste auf seiner Position ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

-----Henry-------Shevchenko/Eto'o-----
-------------Ronaldinho------------
------Robben/Gerrard ???---------------Lampard/Messi ???---
---------------Essien/Viera-------------
---Van Bronckhorst----Puyol/Nesta------Terry---Zambrotta--
---------------Cech---------------


also im sturm ist shevchenko in seiner jetztigen form nicht so der hammer.
essien und viera sind auf ihrer position super, wobei ich nicht weiß ob gerrard oder lampard da mal spielen.
abwehr find ich so am besten.

Im mittelfeld weiß man es nicht, da sie oft auch nicht immer auf der selben posi spielen und nicht alle mannschaften das gleiche system...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Posts weiter löschen die nur 11 Namen nennen, der Threaderstller hat sich Mühe gegeben und der zweite auch um ihre gedanken ein wenig zu beschreiben und begründen.

Die anderen post habe ich gelöscht! Und werde ich auch weiter löschen.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Für mich im Moment ganz klar Buffon! Seine Reflexe auf der Linie und sein Auge für das Spiel sind für mich unübertreffbar...Cech läuft im Moment seiner Form hinterher und ist nur Durchschnitt! Schade dass Coupet nich die Nummer eins in Frankreich ist...

Abwehr: Nesta ist in meinen Augen der beste Verteidiger der Welt, ganz knapp vor Lucio...Warum? Ist halt so, sieht man an den ZK-Statistiken...Dann finde ich es noch Weltklasse wie Terry bei Chelsea die Defensive voll unter Kontrolle hat...Sagnol ist durch seine Sturmläufe und Flanken brandgefährlich und ist hinten einer der stabilsten Verteidiger...!

Mittelfeld: Auch wenn ich Ronaldinho nicht mag ist er sicherlich der beste Einzelspieler der Welt, also gehört er auch in die Mannschaft. Als Spielmacher sehe ich Kaka am stärksten, der in meinen Augen total unterschätzt wird. Er ist sowohl torgefährlich als auch einer der viele tolle Pässe spielen kann, allerdings zeigt er das zu wenig! Als "Sechser" lass ich mal Pirlo spielen, da er bei Milan und in der Squadra diese Rolle perfekt ausführt! Dazu noch ein Lampard der in meinen Augen der beste Kämpfer unter den Fussballern ist und sich dazu noch voll in den Dienst der Mannschaft stellt...!

Sturm: Für mich ganz klar: Henry und Shevchenko! Der eine ist der perfekte spielende Stürmer und der andere der perfekte Konterstürmer...Für mich das beste Duo das es im Sturm geben kann...


Hier noch mal im Überblick:
---------------Buffon----------------
Sagnol----Nesta----Lucio----Terry
----------------Pirlo-----------------
Lampard----------------Ronaldinho
---------------Kaká-----------------
-------Henry--------Shevchenko--

Vielleicht nicht ganz positionsgetreu, aber ein guter Fussballer kann überall spielen...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

im tor: buffon. im spiel gegen werder hat man gesehen was der typ für reflexe hat. oder cech einfach einklasse junge druch aktion mit dem ghana spieler ist er mir noch sympatisch geworden

abwehr: lahm was der im moment leistet ist für so ein kleinen schmächtigen spieler einfach grandios:-) in IV die beiden italiner nesta und canavaro beides geniale verteidger die auch noch guten ball spielen. und john terry absolute führungsfigur in der chelsea verteidgung.

mittelfeld: gerrad der hat eine sensationele schusstechnik und kann eine mannschaft mit reißen. kaka super technik und dazu noch trogefährlich.
ronaldihno brauch man nich viel zu sagen auch wenn er bei der wm im schattn von kaka steht

sturm: klose was der diese saison geleistet hat unglaublich. der lauft und lauft macht tore. sheva über jahre hin weg der beste stürmer mit henry zusammen. zu den beiden kann man nicht viel sagen

buffon
terry canavaro nesta lahm
gerrad
kaka ronaldihno

sheva henry
klose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Für mich ganz klar Petr Cech halte ihn zurzeit einfach für den besten Torwart.


Abwehr: LV-IV-IV-RV


Lahm: In Topform gehört er für mich ganz klar in diese Elf rein, seine Leistungen bis jetzt bei der WM bestätigen dies. Besonders gefallen mir seine Offensiv-Vorstöße trotzdem ist er hinten immer präsent.
Rio Ferdinand: Gehört zu mich zu den besten IV überhaupt, allein schon von der Physis her, leider ist er Engländer, aber trotzdem ein Topmann
Stam: Auch wenn er schon etwas älter ist, bleibt er für mich einer der besten auf seiner Position. Extrem kopfball- und zweikampfstark.
Sagnol: Gleiche wie bei Lahm auch offensiv gefällt er mir sehr gut trotzdem defensiv sehr stark. Das wird eine nette Flügelzange bei Bayern

Mittelfeld: DM-OM-OM

Ballack: Finde ihn auf dieser Position extrem stark, wenn er sich nicht so oft ins Offensiv-Spiel aktiv einschaltet sondern mehr auf seine Defensiv-Aufgaben auf dieser Position konzentriert.
Lampard: Saugefährlich im OM es kann immer mal wieder einer von seinen knallharten Schüssen kommen, auch diese Saison bei Chelsea 16 Tore geschossen.
Ronaldinho: Ich denke dazu muss man nichts sagen. Er ist zurzeit einfach der Beste.

Sturm: LA-MS-RS


Robben: Für mich einer der stärksten LA die es zurzeit gibt: schnell,wendig,schuss und flankstark.
Adriano: Weltklasse Stürmer, unheimlich kopfballstark, zudem hat er einen unglaublich harten Linksschuss. Im und außerhalb des Strafraums immer gefährlich.
J.Cole: Schneller RA kann immer mal eine Flanke reinspielen, die zum Torerfolg führt. Spielt diese Position meistens bei Chelsea in der Nationalelf weniger, aber Odonkor ist ihm dicht auf den Fersen

SO, das wäre meine Elf. Hier nochmal als Überblick:

---------------------Cech------------------
Sagnol-----Ferdinand----Stam-----Lahm
---------------------------------------------
-------------------Ballack------------------
---------------------------------------------
--------Lampard--------Ronaldinho------
---------------------------------------------
J.Cole---------------------------------Duff
-------------------Adriano-----------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


bromley hat folgendes geschrieben:
Tor: Für mich ganz klar Petr Cech halte ihn zurzeit einfach für den besten Torwart.


---------------------Cech------------------
Sagnol-----Ferdinand----Stam-----Lahm
---------------------------------------------
-------------------Ballack------------------
---------------------------------------------
--------Lampard--------Ronaldinho------
---------------------------------------------
J.Cole---------------------------------Robben
-------------------Adriano-----------------



das ist das 1. team in diesem thread was ich nachvoll ziehen kann.
Natürlich ist es auch ein bißchen geschmackssache...
im tor...cech/buffon/lehmann...alle drei weltklasse.
würde stam allerdings austauschen gegen Cannavaro!!!
ansonsten passt die abwehr.
für den mittelstürmer gibt es noch ein paar varianten(henry/eto/klose/l. toni), aber adriano ist ok.
cole und robben...sind einfach im moment die besten, dass gleiche gilt fürs mittelfeld(vielleich ballack gegen pirlo/gerrad...aber geschmackssache würde auch ballack nehmen)



aber wie verdammt kann man einen Van Bronckhorst/Jansen in die weltelf schreiben???

@podolski: so ungefähr würde ich das unterschreiben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jens Lehmann, klasse saison, keine großen patzer in der nationalelf. nur der ausrutscher im CL finale. aber ihr werdet sehn, er wird, wenn sich gelegenheit bietet, einer der spieler der wm. zudem ein mitspielender torwart.

Abwehr: in der jetzigen form ganz sicher lahm, mit seinen vorstößen sehr gefährlich, da er sowohl hinten gut steht, als auch nach vorne gut spielt, häufig richtung zentrum geht. mit dem rechten zudem sehr gefährlich! einzig die flanken müßte er etwas üben, aber für einen rechtsfuß nicht schlecht.

in der iv der zweikampfstarke und auch nach vorne orientierte Lucio, ist sowieso klar, viel brauch man da nicht zu sagen.

der 2. iv ist schon schwieriger. hier wurden mehrere bereits genannt, am besten gefällt mir terry.

als rv ist für mich ganz klar sagnol der beste. hinten stabil, vorne ein guter vorlagen geber, kaum zu bändigen.

man sieht also, dass bayern eine der besten abwehrreihen (die genannten, + ismael oder vB, beides topleute) der welt hat, das nur am rande bemerkt.

Mittelfeld: ok, hier gehen dann die positionen etwas durcheinander, ich würde mit 3 zentralen und 2 außen spielen: lampard (insgesammt guter fußballer) etwas defensiver, kaka (wegen seinen schüßen) zentral und knapp davor, quasi schon als stürmer ronaldinho (ohne worte). auf den außen dann robben, stark in vorbereitung und abschluß, und auf der anderen seite ljungberg (toller techniker). weiß leider nicht genau wer wo spielt, mein robben links, kann mich aber auch täuschen.

Sturm: bleibt ja nur noch ein platz. den würde ich an henry (sehr schnell, torgefährlich und technisch stark) vergeben, ganz knapp vor sheva(torgefährlich und technisch stark) und drogba (wendig).

taktisch würde es so aussehen:

--------------Lehmann--------------
Sagnol----Lucio----Terry----Lahm
---------------Lampard-------------
Ljungberg----Kaka-----------------
-------------Ronaldinho----Robben
----------------Henry---------------

(ein gradliniges system wäre zu einfach )

für die statistiker: 3x Bayern, 3x Chelsea, 3x Arsenal, 1x Barca, 1x Milan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

tor: cech ist einfach der beste torwart der welt. das ist der auch z.B. gegen italien gezeigt, wo er super gehalten hat

IV: da sind Terry und Puyol einfach die besten. Terry hat zwar im achtelfinale gepatzt ist aba immer noch power. Kopfballstark und zweikampfstark. Puyol ist einfach nen tier. zweikampfstark und kopfball kann er auch. wie terry einfach ein leader.

RV: ganz klar sagnol. wie er die flanken mit links und rechts schlangen kann ist einfach weltklasse.

LV: da ist für mich a.cole der beste. lahm spielt zwar auch eine super wm aba da cole noch linksfuß ist und dadurch bessere flanken schlange kann und defensiv auch super ist sehe ich ihn da im vorteil.

DM: da sehe ich bei dieser wm viera vorne. er hat gegen togo ein klasse spiel gemacht und kann ein spiel super organisieren.

ZM: da sehe ich Riquelme und Maxi Rodriguez bei dieser wm am besten. das sind beide spieler, die bei agentinien die wichtigsten spieler sind und maxi rodriguez ist für mich der überragende spieler dieser wm

OM: da hat mich bei dieser wm kaka überzeugt. normalerweise würde ich ronaldinho nich ins mittelfeld gestellt aba der der wm hat er mich bisher noch überhaupt nicht überzeugt.

S: da sind für klar klose und torres. bei klose hat man das ja gegen schweden gesehn und dazu muss ich glaube nicht viel zu sagen. torres ist bei spanien der beste stürmer und hat auch noch gute chancen auf den torschützentitel.



das ist zwar nicht meine traumelf aba man soll ja schreiben was im moment die beste elf ist und das is für mich im moment die besten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt sind ja ein paar sehr interessante Mannschaftszusammenstellungen gepostet worden. Jedoch muss habe ich mich bei ein paar wirklich gewundert.

Zum Beispiel Lahm . Hier geht es ja um die Weltelf. Klar, er ist nicht schlecht nur ist er Noch nicht weltklasse. Auf dieser Position spielen ja Leute wie Zambrotta, van Bronckhorst, Ashley Cole, Joe Cole,...! Was ich bis jetzt mitbekommen habe sind diese Mannschaften eher aus Sympathie zu den jeweiligen Spieler gebildet worden, anstatt durch sachliches Verstädnis. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Will hiermit jetzt keinen persönlich angreifen ! Es hat ja jeder seine eigene Meinung. Also Jungs, nimmts mir nicht übel

Jetzt aber zu meiner Aufstellung:

Tor: Buffon
Ist einfach ne Bank im Tor. Hat dies auch schon ein paar mal bei der WM gezeigt. Hat sehr schnelle Reflexe und ist erfahren. Hier denke ich dass ihn in ein paar Jahren Casillas oder Cech ablösen werden.

Rechtsverteidiger: Zambrotta
Meiner Meinung nach einer der besten Außenverteidiger aller Zeiten. Ist defensiv wie auch offensiv extrem stark.

Innenverteidiger: Nesta + Terry
Klar, Lucio, Puyol, Marquez oder Cannavaro gibt es auch noch. Aber ich behaupte dass diese beiden die zur Zeit besten IV der Welt sind. Sind Kopfball- wie Zweikampfstark, erfahren, können jeden Gegenspieler aus dem Spiel nehmen und spielen noch fair (nicht so wie ein Boulahrouz )

Linksverteidiger: Joe Cole
Ist erstens mal überall außer torjäger und IV einsetzbar , und beherrscht im offensiv-bereich so ziemlich alles.

Zentrales Mittelfeld: Steven Gerrard
Ist überall im Mittelfeld einsetzbar, torgefährlich, kann flanken, kann den tödlichen pass, kopfballstark,... einfach das volle paket

Rechtes Mittelfeld: Luis Figo
Er ist zwar nicht mehr der jüngste, aber für mich einer der besten. Nach dem Abgang von Real zu Inter ist er ehrlich gesagt bei mir ein bisschen in Vergessenheit geraten und ich dachte es wäre aus mit ihm und seine Zeit wäre endgültig vorbei. Aber jetzt, nachdem ich alle Portugal-Spiele bei der WM gesehen habe muss ich sagen, dass er immer noch taufrisch in seinem Spätherbst wirkt. Was der rennt, im defensiv-bereich aushilft, kluge pässe spielt, flanken gibt, gefahr bei standards ausstrahlt und und und. Er ist und bleibt einer der besten im Mittelfeld aller zeiten, wurde ja nicht umsonst Europa- und Weltfußballer des Jahres.

Offensives Mittelfeld: Kaka
So jung und schon so eiskalt. Im offensiv-bereich einer der 3 besten spieler auf der Welt zur Zeit. Hat sich für milan vom Schnäppchen und talent zum wichtigsten mann in der mannschaft entwickelt. hat bei der wm auch schon seinen Landsmann Ronaldinho ab und zu in den schatten gestellt.

Linkes Mittelfeld: Ronaldinho
Ist glaube ich keine Erklärung nötig, oder doch?

Stürmer: Adriano + Shevchenko
Sind zwar beide zur Zeit nicht in Top-Form, aber wenn dann hab ich beileid für alle IV die sie decken müssen . Beide schnell, kopfballstark, stark bei standards, eiskalt, .. Einfach alles was den modernen kompletten Stürmer ausmacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2006 10:14   Titel: Antworten mit Zitat



Wenn man nur Italienische, Englische und Spanische wird´s wahrscheinlich so aussehen, bis auf Ballack für Van Bommel. Und Kaka´müsste auch noch irgentwo untergebracht werden.

---------------Dida´---------------

--Puyol---Nesta---Terry---Lucio-

-----Ballack---------Kaka´-------

-----------Ronaldinho-------------

----Shevchenko--Klose----------

------------Henry-----------------

So in etwa, aber es gibt noch viiiieeele tolle Fussballer.





Zum Beispiel Lahm, Riquelme, Buffon, Cech...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

....................buffon.........................
..........................................................
sagnol......cannavaro.......lucio.........lahm
...........................................................
kaka.......ronaldinho.....ballack.......Riquelme
............................................................
...............klose.................henry.............


buffon: für mich der mann mit dne besten reflexen


sangnol: mit seinen flankenläufen immer wieder gefährlich un defensiv eine bank

lucio:gefährliche vorstöße,schwer an ihm vorbei zukommen

cannavaro: einfach die wm spiele angucken dann wieß man was er kann

lahm: siehe sagnol


kaka:brilliante technik , übersicht ,torgefährlich

ronaldinho:bester spieler der welt (trotz schelchter wm)

ballack:kopfballstark,torgefährlich,kämper

riquelme:schlägt pässe wie kein anderer


klose:am boden stark aber auch kopfballstark hat alles was ein stürmer brauch

henry: fast so schnell wie der odonkor nee im ernst schnell un technisch extrem gut ..wie bei klose hat alles was ein stürmer brauch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2006 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

meine weltelf:

tor:da kann ich nur petr cech nennen das is eine granate auf der linie unglaublich stark und dank seiner größe aus sehr gut beim flanken abfangen

abwehr:
links: phillipp lahm war bei dieser WM auch stark aber hat zuletzt dann doch etwas nachgelassen
innenverteidigung:[/b]fabio cannavaro grund brauch ich ja nich nennen wenn man sich die WM angeguckt hat( für mich auch der beste spieler bei der WM )
puyol der ist auch sehr sehr gut beim zweikampfverhalten und gewinnt alle wichtigen zweikämpfe
rechts:
sagnol der "altherren-fußballer" macht unglaublich gute flankenläufe und is auch hinten eine sichere bank

mittelfeld:
defensiv:
andrea pirlo hat eine saugute WM gespielt und dabei sowohl hinten als auch vorne agiert
links(offensiver):
ronaldinho trotz scheiß WM einfach der beste techniker der Welt ( das wär ne sünde den nich in einer weltelf aufzuzählen )
rechts:
lionel messi unglaublich wie schnell und ballsicher der in seinem alter ist
meiner meinung nach hätte der uns bei der WM im viertelfinale auch noch schwierigkeiten bereitet wenn pekerman nich den torwart hätte auswechseln müssen
offensiv:
kaka der war bis auf das frankreich spiel sehr überzeugend bei der WM
ist auch sehr schnell und torgefährlich

sturm:
henry pfeilschnell und stark im abschluss
drogba bester kopfballspieler der welt der auch für die mannschaft läuft und am boden stark ist

-----------------------cech---------------------

---sagnol------cannavaro-----puyol-----lahm

-----------------------pirlo----------------------

------messi----------------------ronaldinho---

-----------------------kaka---------------------

--------------drogba---------henry------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

-----------------------------------Buffon-------------------------------------------
Thuram----------------Cannavaro/Terry----Nesta--------------------R.Carlos
-----------------------------------Beckham---------------------------------------
Zidane-----------------------------------------------------------------------Kaka
-----------------------------------Ronaldinho-------------------------------------
------------------Schevschenko---------------Henry----------------------------


Tor:Bei mir setzt sich Buffon ganz knapp gegen Cech durch.Auch Lehmann, Kahn, Dida und Casillas sind sehr stark.

Abwehr:Thuram setzt sich knapp gegen Sagnol durch. Bei der WM hat man seine Qualitäten mal wieder gesehen! Für mich stehen Cannavaro und Terry auf einer Stufe, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Nesta ist für mich einfach gesetzt. Trotz des hohen Alters spielt Roberto Carlos immer nochauf einem Super Niveau, aber bald wird Lahm ihhn eingeholt haben.

Mittelfeld:Ich bin kein Beckham-Fan, jedoch muss ich seine Leistung annerkennen.Bei der WM hat man mal wieder gesehen, was Zidane alles kann für mich gilt er als gesetzt, da er aber jetzt seine Karierre beendet hat, rückt Ballack für ihn rein. Kaka gewinnt knapp gegen Riquelme, er ist einfach ein super guter Fußballspieler. Trotz der WM ist Ronaldinho immer noch der bester Fußballspieler der Welt.

Sturm:Schevchenko beeindruckt mich immer wieder, wie der Fußball spielen kann! Henry konnte mich bei der WM mal wieder aufs ganze überzeugen, wie der als einzige Spitze geackert hat einfach überragend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

------------------------------------ Cech ---------------------------------------

------ Abidal -------- Cannavaro -------- R. Marquez --------------- Sorin

------------------------------------ P. Viera ---------------------------------------

----------------------- Deco ------------------------ Pirlo -----------------------

---------------------------------- Zidane ----------------------------------------

-------------------------- Henry ----------- Ronaldinho --------------------------

Torwart: Ich nahm Cech da er auch noch jünger wie Buffon, Lehmann und Kahn ist.

IV: Cannavaro weil er einfach keinen Ball durch kommen lässt.
Marquez weil er auch stark ind er offesive ist und gute Bäller verteilt.

AUV: Abidal sehr jung, offesive udn schnell. Gibt zwar noch bessere aber sowas gibt's nich noch mal.
Sorin nahm ich wegend seinen Führungsqualitäten und seienr offensive.

DM: Viera weiler ne klasse WM spielte und sehr stark ist sowohl Defensiva also auch in der Offesive

ZM: Pirlo schaltet schnell um und gibt den entscheidenden Pass.
Deco ist ein Zauberer u8nd genialer Passgeber

OM: ZIDANE = FUSSBALLGOTT, besser als Lampard oder Ronaldinho

ST: Henry ist der Konterstürmer weil er sau schnell ist, und Ronaldinho weil Zidane ihm als Spielmacher denn Platz weg nahm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Robben -------- Henry ------------- Klose

----------------Ronaldinho------------------
_____ -------------------------------______
--------------------Viera---------------------

Lahm------Cannavaro ---- _____ ---_____

-------------------______---------------------

Sturm:
Robben ist für mich im Moment der beste Links Außen der Welt, man mus nur seine `Spiele bei der WM gesehen haben da weiß man warum ich ihn hier stehen habe.

Henry ist zwar im Moment nicht in der Form seines Lebens aber es reicht für meine Elf.

Klose hat jetut schon in der 2. WM in folge 5 Tore geschossen, zudem ist er bei Werder der überragende Mann.


Mittelfeld:
Da sind für mich nur Viera und Ronaldinho eindeutig zu nennen. Ronaldinho ist der beste Fußballer überhaubt den der Markt so hergibt und Viera ist mit seiner Erfahrung und Torgefahr auch dabei.

Abwehr:
Auf links habe ich lange nicht mehr einen solchen Verteidiger gesehn wie Lahm. Er spielt irre fair und gewinnt alle wichtigen Zweikämpfe.
Cannavaro war für mich der beste IV der WM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen!

Hier mal meine Weltelf wie ich sie mir so vorstellen könnte!! Als System ein 4-3-3

Tor: Ich würde jetzt mal Buffon setzen, er hat mehr Erfahrung als Cech und ist für mich i.M. der beste Schlussmann der Welt! Cech oder Lehmann dann als Ersatz

Abwehr Rechtsaußen Sagnol, der mich mit seinen Flanken immer wieder begeistert, auch in der defensive kaum zu überwinden!
In der Innenverteidigung Lucio und Cannavaro, ich denke zu den beiden muss man nicht viel sagen. Nesta oder Puyol sind denke ich auch nahe an einem Stammplatz! Links habe ich nicht wirklich einen Plan, vllt Lahm, vllt A. Cole!??

Mittelfeld Defensiv Patrick Viera, hat eine Super WM gespielt und ist prima in Form! Linksaußen Ronaldinho und rechts Zinedine Zidane, der vllt beste Fußballer der Welt

Sturm Rechts Henry, der beste Konterstürmer zur Zeit, ist pfeilschnell und nach dieser WM auch super drauf! In der Mitte Shevchenko, zu dem braucht man nicht viel sagen und auf links gaanz klar Arjen Robben, wie der die komplette Abwehr aushebeln kann

Das ist halt mal so meine Meinung, sicherlich gibt es auf allen Positionen andere gute Leute, ich habe jezt mal die genommen die mir gut gefallen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: erste Position Lehmann weil man hat gesehen wie der halten kann nicht nur bei WM sondern auch bei Arsenal
2.Pos.: klar Buffon ,wenn nich sogar gleich wie lehmann, super paraden bei WM

Abwehr : RV Sagnol IV Cannavaro IV Lucio LV Lahm

Sagnol : super solide und geile offensiv aktionen
Cannavaro und Lucio zweikampf stark und eine mauer inna abwehr
Lahm: bei der WM strak aufgetrumpft und spielt sehr frech nach vorn

Mittelfeld: RM Lampard ZM Ballack OM Kaka LM Ronaldinho
Lampard: für mich der beste englische spieler der welt er ist zweikampf stark und rackert für die mannschaft
Ballack bester deutscher kopfball stark und sehr torgefährlich
Kaka der ehemalige shootingstar von brasilien jetzt gesetzt und sehr kreativ und verspielt vorm tor
Ronaldinho bester spieler der welt kann fast alles am ball geniale pässe und super geile tore in spanien

Sturm : ST Henry ST Klose
Henry kann mit dem rücken zum tor tore schießen, geile ball annahme und führungsspieler bei arsenal
Klose bester torschütze bei der WM und inna BuLi kopfball und zweikampf stark kann sich fast immer durchsetzten

Ersatzspieler : Tor Cech/Kahn
Abwehr: Ismael/Terry/Puyol/Ferdinand
Mittelfeld: Frings/Deco/Chr.Ronaldo/Pirlo/Robben
Sturm:Drogba/Eto/Podolski
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal meine Weltelf:

Tor: Buffon --- Er hat über Jahre hinweg konstante Leistungen gezeigt und
auch bei der WM super gespielt.

Abwehr:
IV: Cannavaro + Thuram
Für mich, trotz des Alters, die besten und spielintelligentesten Abräumer der Welt. Zudem sind beide Kopfballstark.

RV: Zambrotta-- Technisch versiert und zudem mit großem Offensivdrang

LV: Lahm--- Spielt frech nach vorn und hat bei der WM gezeigt, dass er es
auch auf internationaler Ebene weit bringen kann.

Mittelfeld:
DM: Vieira-- Super Defensivspieler, der zudem offensivaktionen einleiten
kann. Er istt technisch versiert und spielintelligent. Zudem
Kopfballstark.

RM: Gerrard--- Top Flankengeber- Autorität auf dem Platz- immer am
Ackern

LM: Ronaldinho--- Technisch super, zudem mit viel Zug zum Tor-

OM: ZIdane--- Der ALtmeister

Sturm:
Henry + Klose
Henry -- Technisch 1A,
Klose-- Vollstrecker erster Klasse



-----------------------Buffon---------------------------
Zambrotta-----Cannavaro--Thuram-----------Lahm
----------------------------------------------------------
-----------------------Vieira ---------------------------
Gerrard-----------------------------------Ronaldinho--
-----------------------Zidane-----------------------------
------------Klose----------------Henry-----------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

also meiner meinung nach werden es die hier sein:

---------------------------------buffon--------------------------

------sagnol---------boulahrouz---------nesta-------------lahm

-----------------------------------pirlo--------------------------------

--------kaka--------------------------------------------------zidane

---------------------------R. van der Vaart------------------------

------------------klose---------------------------henry



Abwehr: über sagnol glaube ich wird es keine zweite meinung geben genauso wie bei lahm(klasse wm)

Mittlelfeld: ich sehe da zidane 100000000000000000000000 mal beseer als ronaldinho der bei dieser wm total enttäuschte. im RM sehe ich da kaka einen tick besser als lampard
Und über den ZOM posten brauchen wir glaube ich überhaupt nich diskutieren: van der vaart ist der bester spieler auf seine position der welt!!!!!!! (forever HSV + R.vaVaart)

zwar war er verletzt aba wenn er in form ist dann geht es so richtig ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal los

-----Henry-------Klose------------
-------------Ronaldinho------------
------Ljungberg---------------Kaká----
----------------- Vieira-------------
---Lahm----Lucio-----Puyol---Sagnol--
---------------Cech----------------

Cech:
Der einzige der meiner Meinung nach ähnlich gut wie Cech ist, ist Lehmann. Im Moment gibt es nicht besonders viele Toptorhüter, aber die beiden habens echt drauf.

Lucio, Puyol, Lahm. Sagnol:
Lucio und Puyol sind einfach weltklasse Spieler. Puyol hat bei Barcelona eine Bombemsaison gespielt, ebenso wie Lucio. Lahm ist in meiner Aufstellung, weil er eine klasse WM gespielt hat. Sagnol hat bei Frankreich ebenfalls überzeugt und kann seine Leistung langfristig und dauerhaft abrufen

Vieira:
Super WM und wer käme sonst in Frage?

Ronaldinho, Kaká, Ljungberg:
Über Ronaldinho brauch ich gar nicht erst zu reden. Kaká ist wohl der einzige Brasilianer, der bei der WM nicht enttäuscht hat und Ljungberg hat einfach super gespielt bei Arsenal.

Klose, Henry:
Henry kann nicht nur Tore machen sondern auch super Vorbereiten.
Klose ist momentan wohl in der Form seines Lebens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Dream-Team

Tor: Buffon ---ist aber auch ersetz bar durch Chech oder Dida.

IV: Puyol und Lucio----- Beide sehr Kopfball stark, technisch die besten die es auf dieser Position gibt. Beide sind bekannt das sie zug zum Tor entwickeln können, spielen immer Top niveau und haben kaum aussetzter.

LV: Lahm---Sehr stark im technischen bereich, kann defensiver noch etwas stärker werden, aber ist dafür auch noch sehr jung.

RV: Zambrotta--- Immer perfektes stellungsspiel und kann auch in die offensive sich mit einschalten.

Def.M.: Pirlo(allerdings ist der schon ziemlich alt) aber dafür weiß er halt wie mans macht.

LM: Ronaldinho---- Inner WM hat er zwar versagt aber jeder weiss ja was der kann.

Off.M.: Kaka---- Der ist immer für ein Genialen Pass zu haben. Hat ein unglaubliches Spielverständniss. Ansonsten fände ich noch Riquelme, Deco oder Juninho(Lion) für überlegenswert.

RM: Maxi Rodriguez----Hat mich bei der WM überzeugt und auch bei Villareal immer ein konstand guter Spieler.

RS: Messi----So was von flink, technischstark, Schusstechnik,... einfach nur geil was der macht. Vieleicht gibt es im moment noch bessere aber das ist das Juwel, der macht bald alle nass.

LS: Eto'o----trickreich, wirkt zwar ein wenig schlagsig ist aber enorm beweglich. Und nen guten Schuss hat er auch und dazu noch Kopfballstark.

Trainer: Patrick Kluivert----Sein Spielsystem hat den Fussball doch begeistert. Was Barca die letzten Jahre gespielt hat unter ihm war wirklich perfektion.
Obwohl natürlich Klinsi mit streiter ist, zusammen mit Pekerman.

Alle drei Trainer haben wunderbaren Offensive Fussball geboten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst mal ne (viel zu) offensive Variante.. nur würde ich gerne mal solche Techniker in einer Zikustruppe sehen:

Tor: Lehmann, der Libero
Verteidigung: Lucio, Cannavora, Nesta
Mittelfeld: Ronaldinho, Zidan, Kaka, C.Ronaldo
Sturm: Messi, Henry. Robben

Aber mal im Ernst:

Tor: Buffon oder Lehmann; beide Komplette Spieler und vor allem geben sie der Mannschaft Sicherheit – mit so jemandem im Tor ist der Druck auf die eigene Abwehr nicht so gross, im Gegensatz zur gegnerischen Offensive

RV: Sagnol (technisch stark, offensiv wie defensiv wertvoll und ein Beisser – wenn auch meistens nur gegen grosse Namen)

IV: Lucio (der auch mal nach vorne geht) und Cannavaro ( der jeden abkocht.. siehe WM – unglaublich sicher und souverän)

LV: Lahm (obwohl es vielleicht z.Zt. bessere gibt, aber die WM hat sein Potenzial gezeigt: in der defensive mit seinen Taklings, dem Lahm-shuffle und in der offensive auch mal mit Links ne Flanke, wenn er in die Mitte zieht sowieso ne Granate.. also quatscht mich nicht mit A.Cole voll; wie gut er und seine überschätzen Kollegen Beckham,Gerrad und Lampard sind hat man ja gesehen)

DM: Makelele (Abräumer, was soll ich sagen, aber auch da gibt’s natürlich Alternativen, z.B. Pirlo, Viera usw., von mir aus auch Frings, Anforderungsprofil passt)

OM: Ronaldinho, Deco, Kaka (So wie Portugal: keine feste Position, alles rotiert.. zu den Qualitäten von R und K sag ich mal nichts, Deco sehe ich als eine Art Regisseur, denke er ist wertvoller als Riquelme weil er mehr für die Mannschaft tut und sich nicht hängenlasst, wenn´s nicht läuft.. was wohl auch der Grund ist, das keiner der absoluten Topclubs ihn holt)

Sturm: Henry, Robben (beide Technisch brillant, schnell, Stark im Abschluss) oder als Alternative noch Adriano, als Brecher
in diesem Sinne:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

TOR Schwer, zwischen Cech und Buffon zu entscheiden. Aber Cech hat ne super Saison gespielt und nicht umsonst Welttorhüter geworden!

ABWEHR
Puyol: Er ist schnell, kopfballstark, wendig und ist der Abwehrorganisator schlechthin, ein echter Kapitän!
Marquez: Man muss sich in Barcelona erstmal durchsetzen, er hats geschafft. Er und Puyol ergänzen sich gut und auch für Rafa gelten die Punkte, die Puyol stark machen. Kopfballstark, technisch versiert und eine Führungspersönlichkeit(in Mexiko)
Terry: Er hält den Laden bei Chelsea zusammen, ist torgefährlich. Terry zeichnet sich durch physisch starkes Spiel aus und ist kopfballstark.
Er hat sich gut entwickelt und hat die besten Jahre vll. noch vor sich.

MITTELFELD
Ronaldinho: Wenn er denn mal nicht bei der WM spielt, ist er ganz klar der beste und ein Augenschmaus!
Frings: Über ihn braucht man nicht viel zu sagen, bei der WM hat er sich von seiner besten Seite gezeigt. Weltklasse. Manchmal.
Pirlo: Tolles Auge. Mit seinem Passspiel gleicht er seine Bewegungsneurose super aus. Wenn er mental fit ist, einer der besten Mittelfeldspieler auf dieser Welt.
Kaka: Stimmt, er war der einzige Brasilianer, der einen bei der WM überzeugt hat. Er macht tolle Tore. Nicht ganz so spektakulär wie Ronaldinho, aber auch effektiv.

STURM
Eto´o: Hat sich zu einem Weltklassespieler gemausert. Er ist trickreich und REal Madrid wird sich noch lange ärgern, dass man ihn weggeschickt hat.
Klose: Man muss sich nur das letzte Jahr angucken, dann weiß man, warum er hier in praktisch allen Mannschaften steht!
Toni: 31 Tore in Italien. Und dass, obwohl er ein paar Jahre zuvor noch in der dritten Liga rumgurkte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: buffon (seit jahren der konstanteste und stärkste keeper, kaum fehler)

ABWEHR, linker flügel: R. Carlos (flink, technisch beschlagen und bombengefährlich vor dem tor)
ABWEHR, rechter flügel: cannavaro (überraschung, einer meiner drei top IV, reicht an terry und nesta nicht ran, aber strak genug um die außen abzusichern und nach vorne zu ackern)
ABWEHR, zentral: Nesta & Terry (einfach die zweikampfsichersten und schnörkelosesten kompromisslosen)

6er: Gerrard (offensiv, defensiv top, auch wenn manchmal unauffällig)
LINKE HALBPOSITION: Ronaldinho (ohne Worte)
10er: Zidane (nach ronaldinho der stärkste fußballer der welt, dribbling, zweikampf, schuß)
RECHTE HALBPOSITION: Lampard (leader&kämpfer)

STÜRMER: Eto'o und Klose (knipser vom dienst, ein henry hat in letzer zeit sehr viel schlechte spiele gemacht. auch shevchenko kommt nicht heran)

also:
---------------buffon--------------
cannavaro--nesta--terry-----carlos---
------------gerrard-----------------
ronaldinho----------lampard------
--------------zidane------------------
-------klose----eto'o---------------

das witzige ist: diese mannschaft würde eventuell dennoch kaum einen blumentopf gewinnen, wenn/da sie nicht harmoniert.. die besten spieler sind eben meist die mit offensivdrang, aber so gewinnt man die spiele ja auch net.... ABER:rein vom kader wäre das jedenfalls meine top-elf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group