preload
basicPlayer

cross-community kaeufe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2003 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

also ein freund von mir hat mich auf diesen bug hingewiesen, der sich jedoch als nicht sonderlich hilflich erwies. falls man bei 2 communities angemeldet ist und kurz davor ist, ein angebot abzuschicken... dann loggt man sich kurzfristig aus, loggt sich in die andere community ein und gibt dann das angebot ab. dann erscheint das angebot in der "gemachte angebote"-liste des anderen accounts, obwohl der spieler ggf. gar nicht auf dieser transferliste steht...

da fängt dann auch schon die sinnlosigkeit dieses bugs an. denn dieses spielchen geht erst, wenn der spieler wirklich auf dem transfermarkt ist. hilfreich wäre dies nur, falls man zum beispiel in den urlaub fahren würde und unbedingt noch demichelis o.Ä. kaufen wollte, die noch nicht bei einem auf der transferliste erschienen sind. dann gibt man so ein angebot ab und irgendwann, wenn der spieler auf den transfermarkt kommt, dann kann man mitbieten, obwohl man gar nicht da ist... ist aber auch nicht 100%ig, ob das funktioniert...

wollte ich nur mal sagen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2003-07-15 12:52 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2003 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

das ist bestimmt wieder so eine temporary internet files oder proxa cache sache...fabian wird dir da weiterhelfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2003 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, das auf diese Weise jemand in unserer Com Hleb gekauft hat. Der war nämlich gestern nicht auf dem Transfermarkt.
Oder kann das an etwas anderem liegen. Ich mache noch ein neues Topic deswegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group