Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 07:41 Titel: Zico trainiert Fenerbahce |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 12:34 Titel: |
|
|
Zico ist ein guter Trainer, hoffe das der internationale Erfolg somit auch kommt. ( obwohl ich Galatasaray Fan bin )
Mal schauen welche " Stars " Fenerbahce nun kauft ..!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 13:01 Titel: |
|
|
Man hat mit Namen wie Scolari;Lippi;Capello gehandeln WER KOMMT?Zico.
Spieler sollen auch Toptransfers kommen...wie jedes Jahr,mal kommt so einer der afst nie läuft(alex)oder eienr der kein bock hat(anelka)
Mal gucken ,wie fb diesmal zuschlägt..Nedved ist realistisch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 13:03 Titel: |
|
|
TÜRKISH1 Verfasst am: 5 Jul 2006 08:41 Titel: Zico trainiert Fenerbahce
--------------------------------------------------------------------------------
http://de.uefa.com/competitions/UCL/news/Kind=1/newsId=434115.html
Das finde ich jetzt echt scheiße.
Da waren ganz viele gute Kanitaten wie Pekermann,Maradona,Pareira oder Scolari.Aber warum Zico der nicht einmal einen Mannschaft trainiert,außer Länder.
Ganz einfach!!!!!Weil solche trainer wie du oben genannt hast nichts mit der türkei und besonders nichts mit fener zu tun haben wollen!!!
Zico ist ein trainer der noch nicht so den größten erfolg hatte und der versucht sich jetzt zu beweisen und wenn er nach einem erfolgreichen jahr ein gutes angebot von nem spitzenklub bekommt dann ist der weg ohne tschüss zu sagen!auch wenn er ein 2 jahres vertrag hat !! so denk ich
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2006 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 13:06 Titel: |
|
|
Ich behaupte mal so ganz einfach,du hast keine ahnung vom türkischen fußball.Türkei ist immernoch attraktiver als Griechenland.
Außerdem alles was du redest ist schwachsinn.
Scolari wäre genauso gekommen,wäre er bei der WM vorzeitig ausgeschieden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 13:10 Titel: |
|
|
vllt hast du recht was aktraktivität angeht aber ich bitte dich du glaubst doch nicht das ein weltmeister freiwillig als trainer in die türkei kommt!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 13:14 Titel: |
|
|
dertürke99 Verfasst am: 5 Jul 2006 14:01 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Man hat mit Namen wie Scolari;Lippi;Capello gehandeln WER KOMMT?Zico.
Spieler sollen auch Toptransfers kommen...wie jedes Jahr,mal kommt so einer der afst nie läuft(alex)oder eienr der kein bock hat(anelka)
Mal gucken ,wie fb diesmal zuschlägt..Nedved ist realistisch
das sind doch alles spieler die schon alles hinter sich haben (bis auf alex und kann auch nur in der liga glänzen wenn überhaupt)
die sagen alle "ja es schön hier in Türkei(ferenbahce)"
das sagen die aber nur weil denen nicht mehr vorgegeben wird .
was meinst du wie weit anelka in einen top klub mit der leistung der letzten saison gekommen wär
und fernerbahce ist für mich kein top klub
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 13:46 Titel: |
|
|
LOL
Anelka ist kein schlechter ,galub mir mal,sonst wäre kaum lyon an ihm dran gewesen !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 13:48 Titel: |
|
|
Ein spieler der 25 jahre ist französischer,italienischer oder brasilianischer nationalspieler würde mit sicherheit nicht in die türkei,griechenland wecsheln.Erst wenn sie 30+ sind und nochmal anständig geld verdienen wollen,dannw ecsheln die.Leider ist es so ,man muss es durch internationale titel ändern...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 14:55 Titel: |
|
|
ich meine auch keine spieler sondern trainer und zwar scolari
ich glaub der hätte nicht nur von fener angebote bekommen wenn er frühzeitig ausgeschieden wär!!!!!
das mag zwar sein das lyon an ihm interesiert gewesen sei aber denk mal darüber nach warum er nicht gegangen ist .
nicht weil fener ihn nicht gehen lassen hat sondern weil er sich da wieder anstrengen musste.
glaub mir für ich glaub 12 mille waren das hätte fener ihn sofort gehen lassen nur der selber wollte nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 16:56 Titel: |
|
|
Ja für 12 Sollte er gehen.
Ich mag ihn nicht völlig unsympathisch...
Aber soll er ruhig bei FB bleiben,ich bin ja GS fan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 17:11 Titel: |
|
|
Ehmm, habt ihr die Nachrichten richtig gehört?
Scolari hat ein sehr gutes Angebot von Portugal bekommen, das er nicht zurückschlagen kann.
Und Parreira ist zu schlecht, mit so einer Mannschaft nur Viertelfinale. Ich meine mit Brasilien.
Deswegen kommt Zico, bzw. ist schon da.
Ich bin als Fener-Fan nicht besonders zuversichtlich, das Fener in die CL kommt. 2 Runde denke ich schaffen sie, aber dann in der 3. Runde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2006 06:35 Titel: |
|
|
Gestern hat Rüstü noch bei Fener unterschrieben(Letzte Saison war er gelihen).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2006 06:39 Titel: |
|
|
Heute bei FBTV um 13:oo in Sükrü Saracoglu Stadi zeigen die wie Zico unterschreibt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2006 07:54 Titel: |
|
|
TÜRKISH1 hat folgendes geschrieben: |
Heute bei FBTV um 13:oo in Sükrü Saracoglu Stadi zeigen die wie Zico unterschreibt |
Sorry ich habe mich zum TR Uhr orientiert.
12:oo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 18:44 Titel: |
|
|
Cassio_10 hat folgendes geschrieben: |
TÜRKISH1 Verfasst am: 5 Jul 2006 08:41 Titel: Zico trainiert Fenerbahce
http://de.uefa.com/competitions/UCL/news/Kind=1/newsId=434115.html
Das finde ich jetzt echt scheiße.
Da waren ganz viele gute Kanitaten wie Pekermann,Maradona,Pareira oder Scolari.Aber warum Zico der nicht einmal einen Mannschaft trainiert,außer Länder.
Ganz einfach!!!!!Weil solche trainer wie du oben genannt hast nichts mit der türkei und besonders nichts mit fener zu tun haben wollen!!!
Zico ist ein trainer der noch nicht so den größten erfolg hatte und der versucht sich jetzt zu beweisen und wenn er nach einem erfolgreichen jahr ein gutes angebot von nem spitzenklub bekommt dann ist der weg ohne tschüss zu sagen!auch wenn er ein 2 jahres vertrag hat !! so denk ich |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 18:47 Titel: |
|
|
Ja Mustafa nach 2 jahren denke ich auch so!! Ach bei diesem Thread hatte ich ja schonnen beitrag!!
Oww! 2006!! Hatte ich geschrieben!! Hach da kommen nostalgien auf!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde