Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 13:32 Titel: |
|
|
Bei mir dasselbe...habe auch den XDA neo...habe mich registriert...Nummer xxx2601...die Status SMS habe ich bekommen...aber keinen Link!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 14:15 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass das nicht funktioniert, wenn die MMS Einstellungen nicht korrekt sind? Habe das jetzt nachgebssert (die Einstellungen gehen leider beim entbranden weg, was ich eben erst gemerkt habe, da ich normalerweise keine MMS schreibe).
Sollte das eine Möglichkeit sein, bitte die Links nochmal schicken. Oder sonst per Mail, geht das? Dann tipp ich den ab und setzt den als Favorit.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2006 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 14:17 Titel: |
|
|
Eigentlich nicht...habe meine beibehalten und auch schon MMS erhalten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 16:36 Titel: |
|
|
@P(L)USSY
Hab dir den Link nochmal als Text-SMS zugeschickt.
Nach Abschluss des Abos ist es zwingend erforderlich, dass der daraufhin zugesandte WAP-Link aufgerufen wird und du dich mit deinen Comunio Daten einloggst.
Mit diesem Schritt verbinden wir dein Comunio-Konto mit dem Abo. Prüf nochmal im Handbuch oder bei Google, ob der XDA überhaupt Wap-Push unterstützt. Das Palm Treo 650 bietet diese Funktionalität bspw. nicht.
Gruß,
Dude
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 16:37 Titel: |
|
|
@FASE:
So oft wie du willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 16:43 Titel: |
|
|
@skleime:
Der Registrierungs-Link ist dir eben auch als Text-SMS zugegangen.
Aufrufen und einmalig einloggen.
Danach einfach wap.comunio.de aufrufen, unten auf den Link klicken "Ich bezahle bereits ..." und dann mit den comunio Daten einloggen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 18:13 Titel: |
|
|
DANKE DUDE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 18:33 Titel: |
|
|
@FASE:
Poste mal die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer mit ungefährer Zeit, wann du die START SMS abgeschickt hast.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 18:56 Titel: |
|
|
wie kann man sich den wenn man nicht zufrieden ist abmelden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 18:59 Titel: |
|
|
@Iboy
STOP BALL an die 55455 senden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2006 10:47 Titel: |
|
|
kommt die transferfunktion noch dazu?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2006 18:32 Titel: |
|
|
Die Transfermarkt-Funktion ist bereits in der Entwicklung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2006 18:39 Titel: |
|
|
Ist duie bis Donnerstag nacht fertig?
Da fahr ich in den Urlaub los.
Hab keine Lust ständi frnzösische Internetcafes zu besuchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2006 20:20 Titel: |
|
|
meine rede ich bin auch nchstes wochenende weg und jhabs mir eigentlich nur deshalb geholt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 13:50 Titel: |
|
|
Sorry Jungs, aber bis nächstzes Wochenende wird die Transferfunktion nicht implementiert sein. Wir beeilen uns, aber so schnell gehts dann doch nich.
Nochmal an alle, wenn ihr noch nie WAP-Pushs erhalten habt, überprüft doch bitte mal vor der Bestellung (irgendwo in den Einstellungen/WAP-Einstellungen), ob die bei euch aktiviert sind, bei einigen Handys sind die von vornherein ausgeschaltet, einige wenige unterstützen gar keine WAP-Pushs.
Wir werden so bald es geht alternativ noch einen Text-Link anbieten, wenn der WAP-Link nicht funktioniert hat, bis dahin können wir aber nicht jeden manuell nochmal beliefern, der den Empfang ausgeschaltet hat.
Bis demnächst, der Dude.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 15:25 Titel: |
|
|
hatte nicht so viel zeit das zu lesen...
also muss man da die normalen i-net kosten auch bezahlen???
gruß bomber
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 16:23 Titel: |
|
|
Ich hab auch noch ne nicht beantwortete Frage:
Wie wird denn abgerechnet?
Über die Telefonrechnung oder muß ich überweisen???
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 21:20 Titel: |
|
|
Also ich hab nach der START-SMS den Login-Screen auf's Handy wo ich mich mit dem normalen comunio-Login angemeldet hab.
Ich bekomm aber den Fehler:
Es konnte leider kein bestehendes Abo gefunden werden.
Muss man da irgendwie noch auf was warten? Mit der START-Bestätigung müsste das Abo doch schon laufen
[/code]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2006 13:30 Titel: |
|
|
@badenfinke
Die 99 Cent werden mit der Telefonrechnung verrechnet, also nix mit Überweiung oder so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2006 14:11 Titel: |
|
|
@P. Fahl
Nach dem Senden von START erhalten wir eine Bestätigung vom Operator.
Gelegentlich passiert es, dass die Bestätigungen verzögert einlaufen.
Bei Prepaid-Karten kann es auch passieren, dass das Guthaben leer ist und der Operator daraufhin die Zahlung nicht bestätigt.
Poste doch einfach mal die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer mit ungefährem Datum des Abo-Abschlusses. Wir schauen dann ins Log.
Grüße,
Dude
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2006 17:49 Titel: |
|
|
Hallo, ich habe das selbe Problem wie mansch einer hier.
Beim einloggen wird mir immer angezeigt '' Kein gültiges Abo'' .
Mein Tel Nr.: lautet 0171****762. Angemeldet habe ich mich am 08.07.06 um 9:22 Uhr.
Danke Gruß Ralf
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde